Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
Thema Polizei:

Das waren Eineiige Polizeizwillingsfrauen (Cooles Wort), und wirklich scharf!

Wollte schon fast randalieren, dass ich festgenommen werde ::)

Gratualtion auch mal an Walter Kogler! Wir sollten wieder mal Kogsi Sprechchöre forsieren!
Bin echt schockiert, was sich die Admira "Fans" (ein Haufen Vollidioten) wieder geleistet haben. Wenn wunders wenns immer wieder zu Raufereien kommt wenn die so provozieren! Ich finde die Bundesliga sollte da ebenfalls viel härter vorgehen...wenn man aus dem letzten Wiener Derby auch wirklich gelernt hat.

Zum Spiel: Leider wieder ein grober Schnitzer in der Abwehr wie in den letzten Spielen sonst bin ich sehr zufrieden mit der Offensivabteilung aber auch mit der kämpferischen Darbietung! Das darf so weitergehen und wer 17 Punkte aus 7 Spielen holt hat sich die Tabellenführung auch verdient! Bemerkenswert, dass wir die zwei Titelkandidaten auswärts gedemütigt haben!
Mir am besten aben wieder einmal unsere 3 Stürmer gefallen. Alle haben die ganze Zeit gerackert und waren anspielbar. Besoneres Lob an Perstaller. So leid es mir für den Sammy tut aber Kogsi hatte heute keinen Grund einen Stürmer auszuwechseln und einen anderen Stürmer zu bringen.

Ansonsten zum Spiel verdienter Sieg unserer Mannschaft. Das Pech was wir letzte Saison hatten, bekommen wir heuer mit Glück zurück! .!.!
@samson - tja, nachdem ich ja in Mödling arbeite, sollte ich mal des öfteren zu einem Admira-Match gucken... *räusper* (Natürlich nur, um die zukünftigen Gegner von WACKER zu beobachten :P)

Die Sprechchöre für Walter Kogler fände ich auch sehr angebracht... Hätte er sich absolut wieder mal verdient... :P

Und über die Admira-"Fans" braucht man eigentlich kein Wort mehr verlieren... Mit solchen Aktionen disqualifizieren sie sich selbst.
@gidi: Dakovic scheint doch früher fit geworden zu sein. Er hat diese Woche ja auch bereits mit den Amateuren im Tiroler Cup gespielt.
[quote=wackeribk1913 ]
[quote=Schnatzl ]
Kann mir jemand erklären, wieso jetzt 3 Wochen nicht gespielt wird?
[/quote]

Nächstes Wochenende ist Länderspiel und das Wochenende darauf ÖFB-Cup Wochenende!
[/quote]

Das Länderspiel wäre für die zweite Liga kein Grund zu pausieren, aber am Freitag spielt die U21 Mannschaft EM-Quali und am Dienstag ein Freundschaftsspiel.

Chris
Der Spielplan ist äussert schlecht gestaltet! Schon im August gabs ja eine 2-wöchige Pause. Nun ich verstehe das nicht: Im September ist ideale Zeit für Fussball stattdessen gibt es wieder so lange Pausen, dafür spielen wir dann wieder im Dezember und Februar auf dem Acker rum! Meiner Meinung nach sollte die Saison sowiso bis Anfang Juni gehen und die Zwischenpause nur ca 4-5 Wochen sein dafür länger im Winter (dieses Jahr ist natürlich ein bisschen spezieller da die EM war).
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
ÖFB Cup 2025/26

Gerade gelesen, Rapid will Arnautovic verpflicht[…]

Kaderplanung

Jakubov hat sich auf Instagram verabschiedet, wech[…]

News von Ex-Wackerianern

Zaizen wechselt zu Schwarz Weiß Bregenz.

Die Auftaktveranstaltung war gestern sehr interess[…]