Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
[quote=Paracelfus ]
Eine Regelung bezüglich den Einsatzzeiten existiert auf jeden Fall. Ich meine, dass ein Spieler maximal 45 Minuten für eine Mannschaft spielen darf um dann bei der anderen noch eingesetzt werden zu können.

Beispielsweise könnte Zickler gegen uns in der 50. Minute eingewechselt werden und dann am Spieltag darauf für die "großen" Bullen dann noch 90 Minuten auf dem Platz stehen.
[/quote]

Stimmt im wesentlichen, wobei für den "Wechsel nach unten" nicht nur das aktuelle Spiel-Wochenende der 1er-Mannschaft sondern auch das letzte Spiel der 1er-Mannschaft herangezogen wird.

Und evtl. Sperren aus der 2er-Mannschaft gelten natürlich auch für die 1er (1 Spiel Sperre = 1 Wochenende für alle Mannschaften gesperrt).
[quote=gidi ]
[quote=Schnatzl ]
Nja, bei den Dosen macht die Kasperlliga schon mal eine Ausnahme...
[/quote]
nein, das ist nicht wahr (zumindest nicht in dieser verkürzten form)... aber die diskussiion will ich jetzt nicht wieder neu aufwärmen.
[/quote]

Gidi hat recht: Die Option, dass die Saison der 2er-Mannschaft früher als die der 1er (oder umgekehrt) beginnt, ist diesbezüglich nicht genau geregelt.
ruhig blut!
die (profi)dosen waren zwar am tivoli einige male vom ergebnis her jausengegner, aber umso mehr fürchte ich, dass es die minidosen nicht werden.
naja, wir haben auch eine gute und schlagkräftige truppe und ein zickler oder rackic allein (glaub nicht, dass beide allzulange zu zweit spielen werden) werden die milch auch nicht sauer werden lassen.

dennoch: gegen zickler und/oder rackic wirds nicht leicht werden und ich hoffe dass zickler nur ein gerücht ist. ansonsten werden wir woll die defensiv stärkste leistung dieser saison bringen müssen.

FORZA NERO-VERDE
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 14
ÖFB Cup 2025/26

Wird auch fix ein Livespiel werden. Letztes Jahr […]

News von Ex-Wackerianern

Zaizen wechselt zu Schwarz Weiß Bregenz.

Die Auftaktveranstaltung war gestern sehr interess[…]

Bereich 'Berichte'

Eine interessante Abstimmung ist heute in der Kr[…]