Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
Noch is zwar nix verloren, aber jedes Jahr das selbe Gekicke! Der Cup ist der einfachste, und heuer für uns auch der einzige Weg ins intern. Geschäft. Warum man da immer eine komplett andere Mannschaft aufs Feld schickt und testet, is mir ein Rätsel; was glaubt ihr wie super es wäre, ein Cupheimspiel gegen Rapid, Austria, Salzburg, usw.?
[quote=MasterLu ]
Noch is zwar nix verloren, aber jedes Jahr das selbe Gekicke! Der Cup ist der einfachste, und heuer für uns auch der einzige Weg ins intern. Geschäft. Warum man da immer eine komplett andere Mannschaft aufs Feld schickt und testet, is mir ein Rätsel; was glaubt ihr wie super es wäre, ein Cupheimspiel gegen Rapid, Austria, Salzburg, usw.?
[/quote]
genau! habe so das gefühl das der cup nur so nebenbei läuft. aber warum? es gibt wirklich keinen einfacheren weg (natürlich mit ein bisschen losglück) in den uefa-cup zu kommen. verstehe auch nicht warum man da experimentiert.
Kaderplanung

Ich habe halt den siebten Sinn - leider halt nur b[…]

ÖFB Cup 2025/26

Wir waren 2010 auch im öfb cup dort und haben[…]

Die Konkurrenz

Aber er hat mich dann doch noch zum Lachen gebra[…]

Dornbirn hat in der vergangenen Saison (wohlgemerk[…]