Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
By wacker 4ever
Vielleicht gibt es irgendwo einen kurzen Bericht, mehr sicher nicht.

@puschel: Ich hab nur gemeint, daß ich niemandem unterstellen will, gegen die Fans zu handeln. Daß es so oder so ein sinnloser Termin ist, ist mir schon klar.
By ossi
Wer wird wohl so einen Termin ausmachen und/oder bestätigen? Funktionäre? Nein! Geschäftsstelle? Nein! So wie auch viele Jahre zuvor werden Spiele einzig und alleine von der sportlichen Leitung ausgemacht und fixiert.

Dass dem Walter das "passiert" ist, hat wohl mit seiner Trainerzeit bei Leoben zu tun. Dort gab es ja selten/ nie Fans, die mitgreist sind.

Und als Spieler des FC Tirol wurdest du ohnehin "fanunfreundlich" erzogen (Walter war da allerdings die rühmliche Ausnahme - siehe mein Posting zur Trainerbestellung).

Einsicht ist der erste Weg zur Besserung und das ist schon mal viel wert. Und dabei sollte man es belassen.

Mit Schaudern denke ich noch (ungern) an Valencia zurück, wo der FC Tirol den Auswärtssektor abbestellt hat, weil "eh keiner kommen wird". Einschuldigung an die mitgereisten Fans: Fehlanzeige. Einsicht: Null. Besserung: Keine.

Ist passiert und nicht gut, aber wem ist noch NIE ein Fehler passiert. Ich bin es einmal nicht...
By puschel
ok, ossi - das versteh nun sogar ich.
gut das geklärt zu haben.

ich frage mich aber schon, wieso den Walter Kogler niemand darauf aufmerksam gemacht hat. so ist es halt wirklich gschissn...
By hias
naja, was sind die parndorfer für welche...hätten einen guten verdienst machen können durch die auswärtsfans.
aber so hättens das spiel auch gleich auf einer südseeinsel, die für atomtests gebraucht wird austragen können, damit ja keiner hinkommt...
By schnatzl
So ein Schaß!

Hoffentlich bekommen die Parndorfer für ihren Witz-Termin ordentlich eine auf den Deckel, sportlich und wirtschaftlich!

Ich versteh´s immer noch nicht, wie man so einem Termin bestätigen kann.
Jaja, Fehler passieren, aber dieser Fehler hat für sehr viele Leute negative Konsequenzen.
By Wacker5Ever
Hallo Ossi:

Bei Fehler kennst dich aus, gell! Siehe Anzeigetafel - vielleicht solltest mal weniger posten, dafür aber versuchen die Technik in den Griff zu kriegen.

Weil es ist einfach nur peinlich, wenn das halbe Spiel die Anzeigetafel schwarz bleibt.

Ich haben fertig

PS: Könntest bitte am Eingang zum Stadion das nächste Mal Hörgeräte austeilen, damit man die Torhymne auch hört? Oder torpedierst die neue Torhymne mit Absicht??
By runner
@w5e

In diesem Thread geht es um das ÖFB Cup-Spiel. Ich bitte dich beim Thema zu bleiben und deine Differenzen mit dem Ossi per PN o.ä. auszumachen.

@ossi

Ich kann deine Ausführungen nicht ganz nachvollziehen. Ich denke nicht, dass Walter Kogler im "Alleingang" einen Spieltermin fixiert ohne Rücksprache mit der GS bzw. der Sportlichen Leitung zu halten.
By Wacker5Ever
[quote=runner ]
@w5e

In diesem Thread geht es um das ÖFB Cup-Spiel. Ich bitte dich beim Thema zu bleiben und deine Differenzen mit dem Ossi per PN o.ä. auszumachen.

[/quote]

Mein lieber Runner

Mir steht es natürlich fern dich in deiner moderativen Tätigkeit zu kritisieren bzw. mich da einzumischen - muss aber leider kurz dazu Stellung nehmen:

Mein Posting bezog sich auf eine Themenverfehlung von Ossi: ER hat mit dem FC Tirol hier angefangen... Ich denke der Thread dreht sich um das Parndorf Spiel....
By ossi
[quote=runner ]
Ich denke nicht, dass Walter Kogler im "Alleingang" einen Spieltermin fixiert ohne Rücksprache mit der GS bzw. der Sportlichen Leitung zu halten.
[/quote]

Naja, sportliche Leitung ist derzeit der Walter, vielleicht noch zusammen mit dem Florian Klausner und irgendwo der Gogo. Und Rücksprache? Die gab und gibt es leider viel zu wenig. Beispiele gibts genug (z.B. Hellas)

Aber wie ich vernommen habe, lernen alle daraus.
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 14
ÖFB Cup 2025/26

Wird auch fix ein Livespiel werden. Letztes Jahr […]

News von Ex-Wackerianern

Zaizen wechselt zu Schwarz Weiß Bregenz.

Die Auftaktveranstaltung war gestern sehr interess[…]

Bereich 'Berichte'

Eine interessante Abstimmung ist heute in der Kr[…]