Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
zitat schrott heute in der tt: "als kraft vor dem sturm spiel zu svetits ging um mit ihm zu verhandeln war das schon komisch" !!!!

ich finde nun ist alles gesagt!

interessant noch ein kleines detail am rande:
ein japanischer spieler der im winter auch zu wacker hätte kommen können ist nun in holland's ersten liga stammspieler - statt ihm wurden die wunderknaben aus ghana verpflichtet ...

ich freue mich schon auf ein wiedersehen mit dem herrn kraft am tivoli!!! :-(
By rieserm
[quote=finki ]

ich freue mich schon auf ein wiedersehen mit dem herrn kraft am tivoli!!! :-(
[/quote]

ich auch >:D..und Kraft soll ein "Tiroler" sein... :-( ich hoffe ich seh den nie mehr als trainer beim wacker!
[quote=krabsen1708 ]
.... Nur komisch das er von der fehlenden Qualität von der er immer gesprochen hat jetzt einige mitnehmen soll!
[/quote]

Naja mit fehlender Qualität wurden wohl eher Spieler wie Windisch, Schreter, Knabel, Aganun, Mimm,...(+ noch einige mehr) gemeint.

Die Spieler die jetzt zum FC Magna wechseln waren unsere "Stars" (auch wenn das Wort hier eigentlich unangebracht ist)
Ein Kolousek, Feldhofer, Hölzl das sind Spieler die sicherlich die nötige Qualität hätten - also er pickt sich sozusagen ja nur die Rosinen aus dem Wackerdurchschnittskuchen heraus.
Es ist doch alles Schnee von gestern. Abgestiegen sind wir, die Schuld liegt bei den Spielern, Trainer und am Vorstand. Es hat ein jeder seinen Beitrag von den vorher genannten beitragen.
Was soll jammern nützt nichts.

Man muss jetzt endlich DATEN setzen und nicht alles auf die lange Bank hinausschieben.

Kraft ist Geschichte, so wie alle Trainer, die vor ihm da waren und nach ihn folgen werden.

VORSTAND was ist los mit euch? Verschlaft ihr schon wieder alles? >:D
[quote=spoki_1 ]

[/quote]

Sollen sie von heute auf morgen einen neuen Trainer/Sportdirektor herbeizaubern?
Mir ist lieber, man lässt sich 1-2 Wochen Zeit, holt dann aber einen guten Mann. Diese schnellen Entscheidungen kennen wir ja schon. Und was kommt dabei raus? Nur Wirbel.
Also flippt jetztn ich alle komplett aus. Klar, man sollte sich nicht zuuuu lange Zeit lassen.
Der Vorstand kann nichtmal einen Trainer im Alleingang bestellen, denn hierzu ist die Zustimmung des Beirates, der seine letzte Sitzung im DEZEMBER 2007 abgehalten har notwendig, also schimpft mal lieber auf die Politiker, die uns das ganze eingebrockt haben, als auf den Vorstand!
By betti
Es geht sowieso mal wieder alles drunter und drüber bei unserm Verein, allerdings finde ich auch das man sich nicht zulange Zeit lassen sollte mit dem neuen Trainer.. schon klar das man das gut überlegen muss aba naja man hätte sicher auch schon vorab mal planen sollen...
[quote=fcwjoe ]
Sollen sie von heute auf morgen einen neuen Trainer/Sportdirektor herbeizaubern?
Mir ist lieber, man lässt sich 1-2 Wochen Zeit, holt dann aber einen guten Mann. Diese schnellen Entscheidungen kennen wir ja schon. Und was kommt dabei raus? Nur Wirbel.
Also flippt jetztn ich alle komplett aus. Klar, man sollte sich nicht zuuuu lange Zeit lassen.
[/quote]

Wir haben jetzt Mai.
Wir wissen bis heute noch nicht welcher Spieler bleibt oder geht. Wir haben keinen Trainer bzw. sportlichen Leiter, der schon vorab den Markt nach leistbaren Spielern durchsicht für die Red Zsak. Dieser Monat Mai ist schnell vorbei und was bleibt dann? Im Juni soll sich schon die Mannschaft zusammen finden und mit dem Training beginnen. Denn die Meisterschaft beginnt schon im Juli (mitte oder ende Juli).
Man kann nicht von null auf hundert Starten in einer Woche. Wir brauchen Strukturen vor allem jetzt wo auch eine Amatuermannschaft geplant ist. Wir sprechen von mindestens 30 neuen Spielern die benötigt werden( Kampfmannschaft und Amateure zusammen)! Haben wir so viele? Nein!
Deshalb brauchen wir jemanden der dies plant und vor allem auch ein finanzierbares Budget zusammenstellt, das im Rahmen bleibt.
Jeder Tag den man durch hinaus zögern verliert ist ein verlorener Tag und kostet Schluss endlich Geld, welches wir nicht haben, weil dann Spieler gekauft werden die meistens nur über erhöhte Preise erhältlich sind.

Quote korrigiert/Mod
[quote=spoki_1 ]
Es ist doch alles Schnee von gestern. Abgestiegen sind wir, die Schuld liegt bei den Spielern, Trainer und am Vorstand. Es hat ein jeder seinen Beitrag von den vorher genannten beitragen.
Was soll jammern nützt nichts.

Man muss jetzt endlich DATEN setzen und nicht alles auf die lange Bank hinausschieben.

Kraft ist Geschichte, so wie alle Trainer, die vor ihm da waren und nach ihn folgen werden.

[/quote]

Nein, es wird im Hintergrund eifrig gearbeitet. Und es geht auch nichts, wie hier schon angemerkt wurde, auch nichts drunter und drüber. Akzeptiert aber bitte, daß man eben nicht mit jedem Schritt gleich an die Öffentlichkeit geht. Es werden zwar nicht nur DATEN sondern vor allem TATEN notwendig sein, aber das wird schon. Schmeißt doch nicht alle so die Nerven weg.

Ich hab die Aussagen von Schrott in der TT auch gelesen. Ich weiß zwar nicht, wie der gute Andi beruteilen kann, was Kraft und Svetits geredet haben, aber egal. Ich finde, sich hier aufzuregen, ist verschwendete Energie. Ich danke Kraft für seine Arbeit bei Wacker und wünsche ihm für die Zukunft alles Gute. So läuft das in diesem Geschäft nun mal.

@Schnatzl: Ich hab einfach allgemeine keine schlechte Meinung vom Kraft.

Inwieweit man für einen neuen Trainer die Zustimmung des Beirates braucht, weiß ich nicht. Offiziell ist das Vorstandssache, weil "Tagesgeschäft". Aber wir wissen natürlich, daß ohne die Sponsoren im Hintergrund nichts läuft.
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
Fussball in Tirol - Recherchen

Artikel archivieren und dem Rauch in 3 Jah[…]

Die Krone schreibt heute zum Nichtabstieg Dornbirn[…]

ÖFB Cup 2025/26

Da waren wir vor ein paar Jahren oder? Kan[…]