Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
[quote=Red Bull ]
Nun ja das war eine der leichtesten übungen, haben doch wir "Bullenschweine"
-so Eure Fans, die drei Punkte nach Sbg. geholt. Danke
[/quote]
Jedes Schweinderl findet mal auswärts 3 Punkte ...

Volle Konzentration auf nächste Woche: Aber dann bitte 110%!!!!
By ferl
zum spiel!
wieder wie in salzburg machten wir das spiel haben chancen nützen sie aber nicht!
dann bekommst du so ein dummes tor(knabel bitte verschwinde aus innsbruck du hast schon so viele fehler gemacht)! :-(
ok der ausgleich wahr verdient aber auch sehr glücklich!
aber in der 93min dafrst du kein tor mehr bekommen,in der lage wo wir sind! O0

was ich nicht verstehe was hat in diesem forum ein bulle zu suchen? :-(
Schade, der Punkt wäre schon verdient gewesen. Unser Tor war kurios, anders hätten wir heute wohl nicht treffen können. In der letzten Minute wollte man noch mal das Spiel schnell machen, vor Hölzl hat sich aber keiner mehr bewegt und Andi selbst hat darauf - leider - schlecht reagiert und den Ball verloren. Doppelt bitter, jetzt müssen wieder Punkte her!
also i bin bei weitem kein wacker fanatiker, aber ein begeisterter fan.

aber mich ärgerts schon, dass wir 1000 chancen (ok-übertrieben) haben und keine verwerten............... und die dosen spielen so dahin, patzen dauernd in der abwehr und schießen die tore

schade schade

11 euro, eine ordentliche verkühlung für nix und wieder nix
Ich habe einfach Befürchtungen, dass sich wieder die Fehler einschleichen, die wir schon glaubten behoben zu haben. Diese indivduellen Fehler in prikären Situationen, die Unkonzentriertheiten bei Standarts oder die Kopfballschwäche allgemein. Da muss etwas passieren.

Unverständlich ist mir, wie Drabek 4 Minuten nachspielen lassen konnte, 2 hätten gereicht. Das soll dieses schmerzhafte Gegentor aber nicht entschuldigen!

Die Leistung sonst aber größtenteils absolut in Ordnung. Jetzt gilt nur eins: 110 % gegen Altach!
[quote=endurancelance ]
11 euro, eine ordentliche verkühlung für nix und wieder nix
[/quote]

Du durftest den FC Wacker Innsbruck spielen sehen und Tivoli-Luft schnuppern! Für dieses Privileg muss man eben etwas auf sich nehmen.
By tobi
der druck auf die mannschaft wird jetzt immer größer und die nächsten partien verdammt schwer

aber die fehler die heute wieder gemacht wurden dürfen nicht passieren, sonst steigen wir ab
By gidi
der h. kraft meint:
Wenn man so ein spätes Tor bekommt und jeden Punkt bitter braucht, kann man sich vorstellen, wie es mir geht. Wir haben in der Schlussphase eigentlich keinen einzigen Ball mehr halten können, haben nach vor gespielt und Salzburg zu Kontern eingeladen. Wir wollten zu viel, konnten aber nicht mehr. Da muss man zurückschalten und den einen Punkt absichern. Wir hätten uns mit einem Unentschieden zufriedengeben können. Aber auch ich habe in der Pause gesagt, dass da noch der Sieg drinnen ist, das ließ sich dann nicht mehr umstellen."
also wenn das ernst gemeint ist, dann spricht das mal wieder bände über die fehlende cleverness dieser truppe.
[quote=PiefkeWackerianer ]

Unverständlich ist mir, wie Drabek 4 Minuten nachspielen lassen konnte, 2 hätten gereicht. Das soll dieses schmerzhafte Gegentor aber nicht entschuldigen!

[/quote]

Die 4 Minuten waren schon in Ordnung, einige Wechsel und die zweimalige Verletzungszeit von Segakaya (oder so ähnlich) haben dazu geführt.

Weiß jemand warum Clottey nicht dabei war?
[quote=PiefkeWackerianer ]

Unverständlich ist mir, wie Drabek 4 Minuten nachspielen lassen konnte, 2 hätten gereicht.
[/quote]

Nein, die Salzburger Tachinierer sind ja laufend irgendwo herumgelegen und haben sich verarzten lassen. Dazu kam die echte Verletzung von Sekagaya und 5 Wechsel - also ich hätte eigentlich mit 5 Minuten gerechnet.

Die Schweinerei war eher die, dass das Tor nach genau 2 Minuten in der Nachspielzeit fiel und im Endeffekt genau 1 Minute zu früh abgepfiffen wurde.
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 12
Kaderplanung

momentan ist es auch im Blätterwald sehr ruh[…]

Die Konkurrenz

Aber er hat mich dann doch noch zum Lachen gebra[…]

Dornbirn hat in der vergangenen Saison (wohlgemerk[…]