Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
By fcw since 1913
[quote=sanktpauli ]
Sch**** drauf wieviele Grazer kommen!

[/quote]

nur geil das der grazer sonderzug fast zeitgleich mit meinem zug ankommen wird!!
man wird sehen wie sich diese situation entwickelt....

AUF IN DEN KAMPF!!!*gg*
By Exilant
Laut Heli Kraft wird morgen der Torsten Knabel für den verletzten Michi Madl in der Startformation stehen. I hoff wirklich dass er sich morgen mal zammreisst und nicht eine "Knabel-Gala" wie wirs sonst oft gnug zu sehen kriegt haben abliefert sondern endlich wacker spielt.
By clemens2
so dann werde ich auch mal meinen senf zum morgigen spiel abgeben.

zur mannschaft:
bin schon ziemlich gespannt, wie sich die neuen spieler bei ihrem ersten meisterschaftsspiel schlagen. ich denke aber, dass morgen mit viel kampfgeist und hartnäckigkeit ein sieg sicher drinnen ist.

zu den fans:
hoffe, dass da tivoli morgen wirklich voll wird und alle einmal 150% geben, denn unsere mannschaft braucht uns mehr als je zuvor, denn es wird ein harter und steniger weg werden um wieder luft auf die abstiegsplätze zu haben.

ALLES AUF INS STADION UND VOLLGAS GEBEN!!

mfg
By finki
ehrlich gesagt glaube ich nicht, dass morgen das stadion voll sein wird, obwohl es durchaus wünschenswert wäre!!!

erst nach 2 oder 3 guten spielen werden viele zuschauer wieder den weg ins stadion finden - glaube ich zumindest

sollten morgen also 10000+ ins stadion kommen sollte man mehr als zufrieden sein!!!
By clemens2
[quote=finki ]
sollten morgen also 10000+ ins stadion kommen sollte man mehr als zufrieden sein!!!
[/quote]

das verstehe ich schon unter richtig voll;-)...is klar, dass morgen nicht 18.000 kommen;-)
By Melman
Also mehr als 8000 würden mich sehr überraschen... Aber natürlich wärs toll, wenn 10000 kommen würden... Aber egal, wie viele es dann auch sein werden - die, die kommen müssen die Mannschaft bedingungslos unterstützen... Wird sehr sehr schwer morgen, aber ich geh mal von einem Punktezuwachs aus... :-[
By 1913
...und von den 8.000 kommen vermutlich 3.000 aus der St. Eiermark.
Zumindest lassen Sie Ihr Geld in Tirol, ich hoffe auch die 3 Punkte :P
By Weinbeisser
[quote=clemens ]
[quote=finki ]
[/quote]

das verstehe ich schon unter richtig voll;-)...is klar, dass morgen nicht 18.000 kommen;-)
[/quote]

ich hatte schon gemeint mit "voll" meinst du die 30.000 ;)
By cesc
[quote=Weinbeisser ]

ich hatte schon gemeint mit "voll" meinst du die 30.000 ;)
[/quote]

wäre das überhaupt möglich??? die oberen ränge öffnen mein ich?!?
By sisqo
[quote=Exilant ]
Laut Heli Kraft wird morgen der Torsten Knabel für den verletzten Michi Madl in der Startformation stehen. I hoff wirklich dass er sich morgen mal zammreisst und nicht eine "Knabel-Gala" wie wirs sonst oft gnug zu sehen kriegt haben abliefert sondern endlich wacker spielt.
[/quote]

mir wäre lieber der arthur würde spielen und schrott rückt in die innenverteidigung... knabel ist zu fehleranfällig für einen innenverteidiger...
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 15
ÖFB Cup 2025/26

Gerade gelesen, Rapid will Arnautovic verpflicht[…]

Kaderplanung

Jakubov hat sich auf Instagram verabschiedet, wech[…]

News von Ex-Wackerianern

Zaizen wechselt zu Schwarz Weiß Bregenz.

Die Auftaktveranstaltung war gestern sehr interess[…]