Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker in den Medien.
By wacker 4ever
Da hast schon recht. Und darüber, dass die "feinen Leute" damals den Marcel so beschumpfen haben, könnte ich mich heute noch aufregen. Aber es ist halt schon ein Unterschied, ob man handgreiflich wird oder nicht. Aber im Grunde bringt diese Diskussion ohnehin nichts, weil es offenbar keine Lösung gibt.
By robinklettern
[quote=Rudl]Erstens ist es ja gar nicht einmal erwiesen, das es Innsbrucker waren, denn die Leute die ich kenne, waren ausschließlich dazu vor Ort um sich den Auftritt der violetten Fans anzusehen. Dieser wurde für gut befunden, wenngleich man auch etwas überrascht war, das nicht mehr Violette den Weg ins nahe Kufstein gefunden hatten. Sich über pöbelnde Fans im Fußball aufzuregen, finde ich zu weit führend. Da darf ich doch auf keinen Sportplatz mehr gehen. Beim Fußball gehen oft die Emotionen hoch, wie bei keiner anderen Sportart, weil die Rivalitäten dort extrem hoch sind. Liegt wahrscheinlich in der Natur der Sache, aber schon bei Lokalderbys im Unterhaus gehen die Wogen derart hoch, das es fast schon an Brutalität grenzt.
Und schon beim Kinderfußball gegenüber Nachbargemeinden oder anderen Rivalen, sprich Dorfklubs gegen die "großköpfigen" Innsbrucker sind die Ausdrücke so mancher Eltern nicht gerade jugendfrei.
Noch etwas zum nachdenken, da regt man sich über "böbelnde" Fans auf und im eigenen Wohnzimmer Tivoli, wird nach einer glücklosen Partie (Dornbirn) unser Torschütze vom Dienst (Schreter) massivst beschimpft. Sogar von Vips. Ist für mich genauso unbegreiflich.

Ein bissel mehr Gelassenheit täte nicht schaden, denn man muss nicht immer aus einer Mücke einen Elefanten machen...[/quote]

Aber Hallo Herr Rudl. Nach Aussagen meines Schwagers sind in Kufstein unsere Fans nicht nur zum schauen hinunter gefahren,sondern es hat sie sogar dazu Ermuntert ihnen nachzufahren.Von Salzburger D........ und H........ war der Wortschatz unserer lieben Fans.Hörts doch endlich auf dies zu verharmlosen.( sie waren nicht einmal im Kufsteiner Stadion) Ich war auch im Stadion gegen Dornbirn.Da haben nicht nur VIP den Schretter beschimpft.Da war auch die Nord dabei.Wenn du es nicht glaubst,es wurde sich sogar in diesem Portal darüber ausgelassen.Bitte nicht so ein Kurzzeitgedächnis.Aber lassen wir das.Was lernen wir daraus?Die Raunzer und Nörgler von West und Ost haben auch nicht immer recht,aber sie sind teilweise vernünftiger.Ein alter Wackerfan
By gelöscht
Auch wenn ich mir schwer tue, deinen Beitrag wirklich sinnerfassend zu lesen, verstehe ich deine Aufregung nicht ganz: Weil anscheinend irgndwelche Leute gegen Salzburg geschimpft haben (alles nur von Hörensagen von Dritten) forderst du Stadionverbote. Nunja, ich habe mich auch mit Personen unterhalten, die dort waren und der einzige Aufreger war, dass einer der -Busse stehen blieb, und einige Leute, die zum Auto gingen, mit Flaschen zu bewerfen. Insofern bin ich sehr verwundert um deine doch fragwürdige Informationsweitergabe.

PS: Ich gestehe, auch mir ist einmal ein pppöses Wort über Marcel Schreter über die Lippen gerutscht, ich hoffe, ich bekomme jetzt kein Stadionverbot.
By robinklettern
[quote=clesch1913]Auch wenn ich mir schwer tue, deinen Beitrag wirklich sinnerfassend zu lesen, verstehe ich deine Aufregung nicht ganz: Weil anscheinend irgndwelche Leute gegen Salzburg geschimpft haben (alles nur von Hörensagen von Dritten) forderst du Stadionverbote. Nunja, ich habe mich auch mit Personen unterhalten, die dort waren und der einzige Aufreger war, dass einer der -Busse stehen blieb, und einige Leute, die zum Auto gingen, mit Flaschen zu bewerfen. Insofern bin ich sehr verwundert um deine doch fragwürdige Informationsweitergabe.

PS: Ich gestehe, auch mir ist einmal ein pppöses Wort über Marcel Schreter über die Lippen gerutscht, ich hoffe, ich bekomme jetzt kein Stadionverbot.[/quote]

Ich will kein Stadionverbot,denn das ist genauso sinnlos wie sonst was.Wichtig wäre,wenn die Herren das Gehirn einschalten würden.Glaubst du wirklich,dass die dir die Wahrheit gesagt haben? Wenn sie die Mühe auf sich nehmen,nach Kufstein zu fahren, nur um zu schauen, ganz ehrlich,glaubst du das?Mein Schwager hat die selbe Meinung dazu. Nur dass erKufstein Fan ist und nicht Wackerfan.Ausserdem ist es wirklich müssig,etwas immer und immerwieder zu erleutern.Manche begreifen es einfach nicht.Es ist ja lustig zu provozieren.
By Rudl
Du regst dich da über Sachen auf, die gar nicht einmal wert sind, erwähnt zu werden. Glaube mir, ich weiß wovon ich schreibe. Du schreibst, dein Schwager ist nicht einmal Wackerfan, wie soll der unsere Fans kennen?.

Hör endlich einmal auf, die ganze Fanszene runter zumachen. Es gibt bessere wie schlechtere. Es gibt vernünftige, wie unbelehrbare. Wie im weiteren Leben auch.
Du änderst nichts daran, wenn du im öffentlichen Foren herumraunzt. Machst nur die Medien über die ach so bösen Innsbrucker aufmerksam, ohne nur das geringste Hintergrundwissen zu haben.

Siehe es einmal positiver. Wir haben seit 11 Spielen nicht mehr verloren. Super Stimmung im Stadion, überall fröhliche Gesichter. Genieße den Augenblick, statt einen Sandkorn im Getriebe zu suchen. Es wird nicht immer so bleiben.....
By wacker 4ever
Wir haben das gestern eh persönlich diskutiert. Du kennst meine Meinung dazu. Ich bin kein Freund von so einem Wirbel oder was auch immer. Ultra-Kultur usw., wissen wir eh alle. Aber wenn es einige unbedingt brauchen, von mir aus. Nur hab ich dann ein Problem, wenn es zu Lasten des eigenen Vereins geht. Und so nebenbei frag ich mich, welches Niveau hier gewisse Ex-Moderatoren an den Tag legen. Für Ausdrücke wie "-Busse" hätte es gerade von besagter Person vor nicht allzu langer Zeit ordentlich eine auf den Deckel gegeben. Aber jeder, wie er meint.
By Ultra96
Ma kommts he des gibts ja nit! "-Busse" ich mein die sind unsre Rivalen! Glaubst dass die zu uns Wackerfans sagen? Es gibt echt Leute in diesem Verein die bei jeder Möglichkeit was zum Meckern finden! Muss das sein? Muss jetzt bei einem spiel wo nichts passiert ist (war selber dort!!) von Ausschreitungen gesprochen werden? Ich mein wie kommt man auf die Idee das was passiert ist? Niemand sah was, in der Zeitung stand nichts ( und die würden es als erste schreibn, wäre was gewesen!) Ein paar Herren müssen sogar dann noch von Ausschreitungen sprechen weil der Cousin von Schwagers gehört hat wie jemand arschlöcher gesagt hat.. Gibts dass den sonst wo??? Ich finds schon dämlich genug dass wenn was war alle gleich durchdrehen und von wegen "Das Schadet dem image des Vereins...." Welche Klubs haben das beste Image und die meisten Ahänger in Österreich?
1. Rapid 2.Sturm 3. Austria Wien...... Haben die auch so schlechte Images wie wir? Wird bei denen auch nach jeder Pöbelei im vereinsforum 3 Seiten diskutiert? Typisch! bei welchem verein in Österreich meckern alle wegen Ausschreitungen? Und wir sind sicher nicht die was oft was machen! NUR BEI UNS! fällt euch das auf? Ich mein es ist ja jetzt schon soweit dass manche Leute in völligen anderen Threads die nichts mit dem Topic zu tun haben, Meldungen rauslassen, wie " Habt ihr keine grösseren Probleme.. Letzte Woche die Ausschreitungen da gehört durchgegriffen..." Ich frag ganz normal: Was soll das, bitte? Überlegt euch das bitte einmal! und ihr könnt gern Gegenbeispiele nennen wenn ihr welche habt! Sagt mir irgendwo wo soviel gejammert wird wie bei uns! Ich bin ganz Ohr.... vOn wgen der typische Tiroler Fussballfan... In meinen Augen seit IHR die typischen Tiroler Fussballfans!
@Mods: Das ist nicht auf Einzelpersonen bezogen sondern auf alle die so im Forum schreiben. Meine Meinung. Es können gerne von anderer Seite Gegenbeispiele genannt werden.
By robinklettern
He Ultra 96. Sei einmal ganz ehrlich.Wenn du selbst in Kufstein warst,ihr seid doch nicht zum fussballschauen nach Kufstein gefahren,mit den Wackerleibchen und Fanutensilien.Für was dann? Da brauchst du einen nicht durch den Dreck ziehen.Hast du schon einmal die Strafe von der Liga gezahlt,die der Verein aufgebrummt bekommen hat.Was in Kufstein war,auch wenn nichts passiert ist,ist Provokation.Also ist es besser,mann unterlässt sie. Dies ist Meine Meinung und damit lassen wir es in Ordnung sein.Ein guter Fan schadet nicht dem Verein.
By Ultra96
Ich möchte das mit einem Satz klarstellen und mir hier keine Verwarnung holen: Ich war wirklich nur zum Fussballschauen in Kufstein, kannst mir glauben ;D Und ich hab wirklich nichts bemerkt...
By robinklettern
[quote=Ultra96]Ich möchte das mit einem Satz klarstellen und mir hier keine Verwarnung holen: Ich war wirklich nur zum Fussballschauen in Kufstein, kannst mir glauben ;D Und ich hab wirklich nichts bemerkt...[/quote]

OK Thema Beendet.Lassn ma gut sein.Sollte ich dich zu Unrecht bekritelt haben.ENTSCHULDIGUNG.
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 11
Kaderplanung

Scholli wurde uns pflanzen und hat sich verabschie[…]

Immerhin sind wir mit der Stammmannschaft angetret[…]

Ist jemandem gestern eigentlich aufgefallen, d[…]

Bereich 'Berichte'