Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
By Lisa91
Mir is auch vorallem bei den letzen spielen aufgfallen wenn nit immer die ersten 6 7 reihen vollgas geben würden war die Stimmung oft scho ganz anders. und find a dass ma die Fanclubs mal loben sollt sie lassen sich immer was neues einfallen.
Und jeder wo beim nord eingang eini geht sollt sich im klaren sein dass auf der trebühne Stimmung gehört.
Und jeder wo lieber nur schaut still is und sitzt sollt auf west oder ost sitzen.
Die Stimmung was wir auswärts zam bringen find ich einfach genial.
By AlexR
@Lisa91: die Tiroler sind eben komische Leute/ fehlt noch die Bindung zum Verein....aber bitte nicht jetzt eine Diskussion wegen der Nicht-Supportenden Fans/Zuseher anfangen, wird in einem anderen Forum schon seitenlang diskutiert....
Liebes Lisarl. Man wäre schlecht beraten,wenn man als Wessi oder Ossi im Tivolistadion etwas gegen die Nord vorbringt. Diejenigen ,die auf die Nord gehen,sind eben verdammt beim Stimmungsmachen mitzutun und wir Bitten darum auch beim Letzten Spiel vor der Winterpause Zuhause auch anständig die Manschaft anzufeuern.Vieleicht gelingt es euch dann auch einmal, uns mitzureissen.Dies ist jetzt ein wenig provokant formuliert.Wir auf West und Ost sind es einfach gewöhnt,dass ihr anständig Stimmung macht, trotzdem sind auch wir gute und treue Fans. OK
Mag sein, dass einiges auf der Nord stark verbesserungswürdig ist. Aber wir können stolz sein, überhaupt eine so aktive Fanszene zu haben. Mehr gibt es dazu nicht mehr zu sagen.
By Lisa91
Natürlich sollte dass kein schlecht Reden der anderen Tribühnen sein jeder Mensch is auf seine art und weiße fan.
Und es is auch wenn ma auf da Nord steht und sieht dass wirkli im GANZEN Tivoli a super Stimmung is a traumhaftes Gefühl ( mir gehts zumindest so kann auch sein dass es is weil i a Frau bin :-) )
Steh a scho lange im Tivoli und der plötzliche ansturm wo wir aufgestiegen sind war voll schön und natürlich soll es auch so bleiben auf allen seiten .
Außer vl im Gegner Sektor :-)

Bitte nima Lisarl da fühl i mich wie ne alte Oma mit Gehwagl .
[quote=wacker 4ever]Mag sein, dass einiges auf der Nord stark verbesserungswürdig ist. Aber wir können stolz sein, überhaupt eine so aktive Fanszene zu haben. Mehr gibt es dazu nicht mehr zu sagen.[/quote]

Früher im alten Tivoli wars die SÜD die Stimmung gemacht hat und Heute ist`s die NORD die immer Stimmung macht.-?
Früher war die Ost unüberdacht, heute sitzen sie im Trockenen...
Ich versteh leider nicht im Ansatz die Intention deiner (letzten) Postings (es sei denn, es geht um eine Art Bashing, aber das will ich dir mal nicht unterstellen).
[quote=Paulschneider]Früher war die Ost unüberdacht, heute sitzen sie im Trockenen...
Ich versteh leider nicht im Ansatz die Intention deiner (letzten) Postings (es sei denn, es geht um eine Art Bashing, aber das will ich dir mal nicht unterstellen).[/quote]

Nein diesmal habe ich loben wollen und nicht provozieren.
By alexboy
[quote=lady]Verstehe deinen Ärger über so manche Wortmeldung hier.
Sei aber bitte nicht ungerecht, denn nicht JEDER, der in Wien wohnt, ist gr......, sondern da gibt es eine ganze Reehe, die schwarz-grün sind und der Wackerfamilie angehören.
Vielleicht ist doch Wacker Innsbruck ein Klub, der sich über treue Fans in ganz Österreich freuen darf![/quote]

musste diesen versteckten thread erst durch zufall wieder finden, deshalb die etwas verspätete antwort.
habe mich vielleicht im ersten ärger etwas unklar ausgedrückt...
natürlich war das nicht pauschal gegen die wiener (oder sonst woher) wacker fans. im gegenteil, habe selber einige freunde dort die ich immer wieder gerne auf unseren spielen treffe. ich respektiere und schätze auch die green black danube, die es sogar jedes mal aufsich nehmen zu unseren heimspielen nach innsbruck zu fahren! - nur um das ist es mir nicht gegangen.
was mir allerdings sehr wohl auf die nerven geht sind leute (meine antwort war hald auf diesen wiener bezogen...) die ja ach so verbunden mit unserm fc wacker innsbruck sind, trotzdem mit fc tirol schal in der kurve stehn, die gepflogenheiten wie sie im sektor herschen nicht kennen (so oft können sie dann doch nicht dabei sein) und über aktive leute meckern. es soll keine diskussion über bessere und schlechtere fans geben. ein fan ist ein fan. wie weit das ganze "fansein" getrieben wird ist jedem selber überlassen.
ich weiß nur eins: hat einer VON UNS ungerechtfertigterweise stress, probleme oder sonst was gehört ihm geholfen. wurscht woher er ist, wurscht ob er in einer fangruppe dabei ist oder nicht...

das wollt ich damit sagen
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
Kaderplanung

Hätte gehofft, dass Simon Filipovic kommt, de[…]

Wacker Innsbruck II/Juniors 2024/25

Absolut bitter, weil man nahe dran war. Leider hat[…]

Ist jemandem gestern eigentlich aufgefallen, d[…]