Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

vom Tiroler Fußball zur Champions League
By Weinbeisser
[quote=emil0815 ]
Da drück ich mal Rapid fest die Daumen, wir brauchen ein paar Punkte für die UEFA-Wertung.
[/quote]

warum brauchen wir die?
By manuel_nord
[quote=emil0815 ]
Da drück ich mal Rapid fest die Daumen, wir brauchen ein paar Punkte für die UEFA-Wertung.
[/quote]

Sag ich ja und um darauf zurückzukommen auf wen Österreich Boden gut mache sollte - ganz einfach auf die Verbände unmittelbar davor, wegen der Startplätze, aber das dürfte ja allgemein bekannt sein.

Zudem ist die 5 Jahreswertung auch kein schlechter Indikator für das Niveau der einzelnen Ligen. Und am Beispiel Rumänien kann man durchaus auch sehen, dass es selbst nur eher durchschnittlichen Verbänden gelingen kann innerhalb von ein paar Jahren nach vorne zu kommen.
By Weinbeisser
[quote=manuel_nord ]
[quote=emil0815 ]
[/quote]

Sag ich ja und um darauf zurückzukommen auf wen Österreich Boden gut mache sollte - ganz einfach auf die Verbände unmittelbar davor, wegen der Startplätze, aber das dürfte ja allgemein bekannt sein.
[/quote]

Aber wir sind heuer aus einer 10er Liga eh schon mit 5 Teams gestartet. Was wollen wir denn noch mehr? Wenn sich doch eh immer beweist, dass wir international zu schwach sind. Viel besser wäre es wirklich nur mit den 3 besten Teams (1 x CL-Quali, 2 x UEFA-Cup-Quali) international anzutreten.

P.S. Rapid schafft es leider nicht mehr und scheidet mit insgesamt 2-1 aus.
By schnatzl
Der ORF wiedermal in Höchstform!
Die versäumte halbe Stunde Werbung, die normalerweise zwischen 19:15 bis 20:15, wurde dezent eingebaut!
Dazu kommt noch total unkoordniniertes hin und her Switchen, z.B. bahnt sich eine riesen Chance für AEK an und zack schon wieder in Oslo, wo das Spiel aber schon zu Ende ist.

:o

Beim Rapid Spiel muss man mal wieder den Payer hervorheben, einen Rückpass anstandslos in die Hände genommen und zum Schluss den Frutas noch am Trikot gezogen, was eine Rote Karte und einen 11er nach sich ziehen hätte müssen.
Schlechter Schiri.
Hauptsach verloren!
By flo04
hauptsach verloren?

Auch wenn man nicht Rapid Fan ist, muss man sagen dass sie alles gegeben haben und es sich auch verdient hätten- und die Fans waren auch toll!
Wo bleibt der Patriotismus? Aber dieses Wort ist ja sowieso beim Aussterben!
By bogus
Schade das rapid verloren hat den man muss sagen rapid ist immer noch das aushängeschilt des österreichischen fussball`s! freunen tut mir natürlich das die dosen weck sind!! da sieht man wieder geld spielt nicht fussball!!
By manuel_nord
ja also um rapid tuts mir fast etwas leid, die haben wirklich gute leistungen gezeigt auch im ui cup. die austria war relativ souverän und könnte durchaus noch die ein oder andere runde erreichen.

dass salzburg ausgeschieden ist freut mich doppelt. zum einen zeigt es wie es ja schon erwähnt wurde, dass geld nicht fussball spielt und zum anderen, dass salzburg auch an seiner eigenen arroganz gescheitert ist. in der cl als eines der saisonziele (donezk war schwer aber schlagbar) schon in der qualifikation ausgeschieden und gegen aek athen im uefa cup ohne einen funken chance im hinspiel.
By Wacker_Innsbruck
Rapid hat wirklich nicht schlecht gespielt, es fehlte halt noch das gewisse etwas am Schluss, aber Anderlecht ist auch ein guter Gegner! Die haben schon einiges erreicht in Europa!

Salzburg hat hingegen auf der ganzen Linie versagt, klar haben sie 1-0 zu Hause gewonnen und in den Heimspielen halbwegs überzeugt (Siege eingefahren, aber viel zu knapp!) aber auswärts waren sie ganz ganz schwach, das wird nix mit CL! Eher lacht man über sie!

Austria hatte einen "einfacheren" Gegner, immerhin ein Team, dass es weiter geschafft hat.

Mattersburg hatte Pech mit den vielen gesperrten gegen Basel...Ried war ganz schlecht, wenn gesehen hat wie Sion (Rieds Gegner) sich gegen Galatasary abschlachten liess konnte man froh sein, dass Ried nicht weitergekommen ist und gegen Galatasary antretten musste.....
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
Der wackere Nachwuchs...

Am 21./22. Juni findet bereits zum 3. Mal der Sels[…]

Habe mir gerade die Tore angesehen, schon beeindru[…]

Kaderplanung

Naja, Tauber hatte auch nie einen Profivertrag und[…]

Wir sollten einfach beim TFV einen Antrag einreich[…]