Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

vom Tiroler Fußball zur Champions League
Akagündüz ist heute für Ried in Genf gegen Sion noch nicht spielberechtigt! Mit oder ohne ihn haben die Innviertler aber nur noch kleine Chancen, nach dem Heim-Remis (1-1).

Auch Mattersburg dürfte es gegen Basel nach der 2-1 Auswärtsniederlage sehr schwer haben. Immerhin hat man das wichtige Auswärtstor erziet und vielleicht geht ja was.

Für Jablonec - Austria trau ich mich fast keinen Tipp abzugeben: Zu merkwürdig war der Spielverlauf im Heimspiel beim 4-3.

Rapid dürfte hingegen fix weiter sein - aber trotzdem, aufpassen schadet nie ;)
[quote=Weinbeisser ]
Auch Mattersburg dürfte es gegen Basel nach der 2-1 Auswärtsniederlage sehr schwer haben. Immerhin hat man das wichtige Auswärtstor erziet und vielleicht geht ja was.
[/quote]

Typisch - ein schneller Elfer für Mattersburg, den Mörz jämmerlich vergibt. Wenig später kassiert man das 0:1 und somit das Auswärtstor. Der Zug ist wohl abgefahren. :'(
Die Mattersburger sind solche oberflaschen. Wahnsinn wie die sich Heute präsentiert haben. Aber bei denen hat man eh mit nichts rechnen können.
Wichtiger ist das die Austria es geschafft hat. Denn die Austria kann im UEFA Cup sicher weit kommen, wenn sie ein wenig Glück hat.
Salzburg und die Wiener Vereine müssen jetzt zeigen, dass unsere Liga nicht so schlecht ist wie viele glauben.
PS.:bei Tiflis spielt übrigens der Ned Zelic mit. Wahrscheinlich hat er nicht mehr gewusst, ob er eine tolle Zeit in Tiflis oder in Tirol hatte und ist zum flaschen Vrein gegangen. ;D Blöd für uns...
Mattersburg war oberpeinlich und hat den österr. Fussball in meinem Land ganz "toll" vertretten, ich lese schon die Schlagzeilen morgen in der BoulevardZeitung "Blick" (ist das "Bild" in der Schweiz)...basel und Sion schlachten ösis ab.....

Hm....das ist wirklich ganz schwach, auch von Ried, immerhin gibt mir das ein bisschen Hoffnung auf den ersten Sieg am Sonntag, gegen ein solches Ried MÜSSEN wir gewinnen, ansonsten fährt unser Zug non-stopp Richtung 2. Liga...
also gegen so eine Abwehr wie die von Ried, da müssten wir ja mehr als ein Tor schießen. Die hat ja bei den Toren gepatzt...

gut zu erkennen ist, dass die wiener Mannschaften momentan top sind. vorallem Rapid... echt gut, wie die spielen
Immerhin vertritt Rapid den österr. Fussball mit ein bisschen Stolz und Würde.......
Wie ist das eignetlich, wenn eine Mannschaft so hoch gewinnt wie Rapid, im bezug auf die 5-Jahreswertung? Habe irgendwie sowas in Erinnerung, dass es ab einem Sieg mit 4 Toren Vorsprung ein bisschen mehr gibt.
[quote=andi ]
Die Mattersburger sind solche oberflaschen. Wahnsinn wie die sich Heute präsentiert haben. Aber bei denen hat man eh mit nichts rechnen können. [/quote]

Nun interessant: Mattersburg hat zwar 1 Tor mehr kassiert als die Bullen, hat aber deutlich weniger Chancen des Gegners zugelassen! Der Gegner von Mattersburg ist laut 5-Jahres-Wertung noch dazu wesentlich stärker als der der Bullen. Trotzdem sind die einen die Oberflaschen, die anderen Helden, die durch einen ungerechten Elfer ausgeschieden sind. :-* :-*

Damit outest du dich endgültig (also nicht erst mit diesem Posting) als echter Fachmann! ;D

Vielleicht wärst du so nett und sagst uns dein Alter, damit wir uns überlegen können, ob wir es uns weiterhin antun, auf deine Postings zu antworten!
[quote=andi ]
Wie ist das eignetlich, wenn eine Mannschaft so hoch gewinnt wie Rapid, im bezug auf die 5-Jahreswertung? Habe irgendwie sowas in Erinnerung, dass es ab einem Sieg mit 4 Toren Vorsprung ein bisschen mehr gibt.
[/quote]

schwachsinn... sag: seit wann interessierst du dich eigentlich schon für fussball?
Damit outest du dich endgültig (also nicht erst mit diesem Posting) als echter Fachmann!
@Weinbeisser: hast du den Elfer vom Mörz denn nicht gesehen... meine Oma schießt besser :P
Der wackere Nachwuchs...

Am 21./22. Juni findet bereits zum 3. Mal der Sels[…]

Habe mir gerade die Tore angesehen, schon beeindru[…]

Kaderplanung

Naja, Tauber hatte auch nie einen Profivertrag und[…]

Wir sollten einfach beim TFV einen Antrag einreich[…]