Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
By moscht
Ach, die Roma-Fans können das sicher verkraften. Wenn ihre Szene auch nicht ganz so rechts ist, wie die ihrer Stadtgenossen, so sind sie doch keine Kinder von Traurigkeit. Auch Familien, die wohl regelmäßig in Rom im Stadion sind, kennen die traditionellen Feindschaften von Ultras. Und damit meine ich nicht nur Rivalitäten wie Lazio-Roma, AC Milan - Inter etc., sondern Anfeindungen gegen die Mannschaft, gegen die man gerade spielt. Von dem her finde ich unsere Nordtribüne deswegen eigentlich nicht sonderlich abstoßend.

Ist aber nur meine bescheidene Meinung, ich lasse andere natürlich auch gelten. ;)
By Peanutssammler
Traumvorstellung von gewissen Herren im Land und im Forum

Zuerst eine zünftige Gaudi mit Blasmusik (ach, das gabs ja).
Dazu einen Animatuer wie weiland in der Piefke Saga (upps, das gabs ja auch). Dazu Tiroler Stadionebsucher mit ro weißen Fähnchen, mit rauschenden Bärten und natürlich mit Tracht. Die dann bei jedem Tor der Gäste Schuachplatteln und sich für die potentiellen Toursimusgäste freuen.

Mir ging das Ganze gestern voll gegen den Strich. Aber deswegen, weil das eher eine Folkloreveranstaltung war und kein Fußballspiel.

Stdion ohne organiserten Support -> zum Kotzen!
Merkt man erst, wenn es keinen gibt.

Sidestep: Mich haben die "Alles ausser Innsbruck ist Scheisse" Sprechchöre gefreut-> so zeigten zumindest einige, dass sie alle Teile des Vereinsnamen kennen, nicht so wie der Stadionsprecher mit seinen "FC Wacker" einfach nur Ignoranz bewies.
By astral projection
ich für meinen teil kann nur sagen, dass ich as roma (so wie lazio und inter) aus ganzem herzen hasse!
ROOOMANO - OHHHOHHH - BASTARDO - OHHHOHH
ROMANO BASTARDO SEI TU! ROMANO BASTARDO SEI TU!
By wacker 4ever
Man muss jetzt aber nicht noch zusätzlich provozieren.

@Peanutssammler: Genau, vor allem weil Bernd Oberm... (muss reichen) ja mal Stadionsprecher beim FC Wacker Innsbruck war. Dieses "FC Wacker" war einfach nur peinlich. Da lob ich mir den Hauptmoderator Rainer Dierkes.

Bezüglich Stimmung: Du triffst den Nagel auf den Kopf. Wenn gewisse Schreiber hier lieber so eine Eventstimmung mit Eventpublikum wollen, bitte. Wie war eine Aussage vom Rainer gestern: "Klatschen ist erlaubt." Damit ist alles gesagt. Fußball ohne Support ist Fadesse pur. Das war gestern ein sehr "beeindruckendes" Beispiel. Aber einigen wird es schon lieber sein, wenn solche "Fanaten" nicht so eine wunderbare Veranstaltung stören. Ich bin im Tivoli sowieso bei jedem Bundesligaspiel für Blasmusik-Einspieler anstelle des organisierten Supports. Passt doch viel besser zum YOG-Land 2012. :P

EDIT: Kurzer Bildbericht zu gestern: http://www.youtube.com/watch?v=Q-r4mMRx ... sponse_rev

Bei ca. 1.25 sieht man das Tor von Lukas Hinterseer. War wohl kein Abseits.
By robinklettern
Eines vorweg.MMn habe ich richtig gehandelt und bin zu diesem Schmarren nicht hingegangen.
Ein gutes dabei,dass der Kogler die Jungen spielen hat lassen und sie ein wenig internationale Erfahrung sammeln konnten.Noch ein gutes,dass sich keiner verletzt hat auf diesem Krautacker.
Die Meldung vom Zeitungsfritzen Müller hat wieder einmal gepasst,wie die Faust aufs Auge.Dass er von allem keine Ahnung hat,das wissen wir schon lange und für sein Fest wie er schreibt,hätten 2-3000 Zuschauer auch gereicht.Denn so glaubt der Müller wirklich,dass viele PSG und Lamatotti schauen wollten.
Viel wichtiger ist es,wenn am Sonntag die Violetten mit einer Niederlage heimgeschickt werden.Und unsere Fans am Sonntag einen guten Support machen.
By atonal
robinklettern hat geschrieben: Eines vorweg.MMn habe ich richtig gehandelt und bin zu diesem Schmarren nicht hingegangen.
Ein gutes dabei,dass der Kogler die Jungen spielen hat lassen und sie ein wenig internationale Erfahrung sammeln konnten.Noch ein gutes,dass sich keiner verletzt hat auf diesem Krautacker.
Die Meldung vom Zeitungsfritzen Müller hat wieder einmal gepasst,wie die Faust aufs Auge.Dass er von allem keine Ahnung hat,das wissen wir schon lange und für sein Fest wie er schreibt,hätten 2-3000 Zuschauer auch gereicht.Denn so glaubt der Müller wirklich,dass viele PSG und Lamatotti schauen wollten.
Viel wichtiger ist es,wenn am Sonntag die Violetten mit einer Niederlage heimgeschickt werden.Und unsere Fans am Sonntag einen guten Support machen.
wahre worte
By duMMbo
soviel zum Thema Fairness unter Fans.
Gerade schau ich Bayern vs. Barca. Soriano (war glaub ich sogar bei den Bullen ein Thema!?) musst verletzt raus und alle haben ihm beim Abtransport applaudiert!
Kaderplanung

Berger machte in den letzten Wochen Soloeinheiten […]

Spannende Entwicklungen bei manchen Vereinen; in B[…]

News von Ex-Wackerianern

Rene Renner kehrt aus Thailand wieder zurück,[…]

Wacker Damen I 2025/26

Unseren Informationen zufolge nimmt Dornbirn (nach[…]