Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
Hab mir heut gut überlegt ob ich noch online gehe.... Hab keine Stimme mehr und den Frust und die emotionen gerade runter geschluckt.
Unsere Manschaft hat eine gute Leistung gezeigt bewiesen dass sich nicht aufgeben .. Wir hätten die 3 Punkte wirklich verdient . Bea tut mir wirklich leid er ist einer von uns der Wacker familie und genau so haben die Fans der Nord reagiert auch von mir ein Riesenlob an den Vk Fan .! Sowas nenn ich zusammengehörigkeit.
MasterLu hat geschrieben: @gidi
du bist wahrscheinlich auch derjenige der im Stadion Persti, Schreter usw. auspfeiffen; heute wurde sogar Kofler beschimpt nachdem er einen Rückpass zu Safar spielte: Marco wurde von 2 Admiranern bedrängt, aber die Zuschauer wollen wohl einen Hacken sehen und er soll mit Ferserl, Hacke, usw. den neuen Angriff einleiten;
schwachsinn... ich brauche keine hacken und pfeiffe keine eigenen spieler aus. aber zu sagen, der perstaller hat heut alles richtig gemacht ist ja wohl ein scherz, oder? ausserdem geht's mir gar nicht um einzelne spieler, sondern, darum, dass (wie oben bereits geschrieben) wir zuwenig tore machen und daher eben oftmals punkte liegen lassen.

[hr]
wacker 4ever hat geschrieben: @gidi: Keine Ahnung, was Du für ein Problem mit Perstaller hast. Aber ok, letzte Saison hast ihn mal als "maximal Ersatz in der Bundesliga" tituliert.
das hab ich so nie geschrieben.
Genau @Lisa91, das ist es, was uns auszeichnen sollte und nicht online über einzelne Spieler herzuziehen.

@gidi: Ok, dann hast ihm sinngemäßg die Bundesliga-Tauglichkeit abgesprochen. Hab jetzt leider nicht die Zeit, das rauszusuchen. Mir geht´s nur um etwas Fairness. Hättes Julius bisher alles richtig gemacht, wäre er, gemessen an seinen Chancen, Führender in der Torschützenliste. Aber ihn so abzuqualifizieren wie es einige (Forum bzw. Stadion) machen, ist eine Frechheit. Es ist an den Auftritten unserer Mannschaft derzeit kaum was zu kritisieren. Einzig, wie es auch unser Trainer anmerkt, müssen wir phasenweise aus unserer optischen Überlegenheit mehr machen. Es gibt immer wieder so Abschnitte, wo wir planlos den Ball durch die Gegend schieben. Wenn das noch abgestellt wird, mach ich mir keine Sorgen. Irgendwann wird dann auch das Glück wieder kommen.
Ich hätts heut nicht schlecht gefunden wenn Julius zum elfer antritt ,doch kann mir auch vorstellen dass er dabei bedenken hatte . Gesamt war es wirklich eine gute leistung nur der glück müss ma uns wieder holen .
@Maracana
is ja klar dass wir solche Gegner schlagen müssen, aber heute kann ich der Mannschaft einfach keinen Vorwurf machen; unsere Mannschaft hat enormes Potential, Platz 4 is sicher nicht unrealistisch, die Punkte kommen sicher noch, also ich mach mir keine Sorgen;

alleine die Reaktion nach dem Rückschlag zum 1:1 fand ich klasse, die Mannschaft wollte den Sieg noch unbedingt, dann der unfassbare Torjubel, Merino wurde unter der Jubeltraube begraben! Die Chemie passt, die Mannschaft hat Charakter und es kommt alles zurück, ich bin optimistisch und jemand der immer zur Mannschaft hält!

@gidi
ich hab gesagt bis zum Torabschluss alles richtig gemacht; klasse Hacken vor seiner 1. Großchance, dann is der Lob nicht ganz gelungen; hätte er heuer schon 5 Tore erzielt, wär der mit Sicherheit reingangen; aber auch abgesehen von dem hab ich ihn heute bis auf ein paar Fehlpässen gut gesehen;
Ach, es ist zum Verzweifeln. Nach dem Salzburg-Spiel hab ich mir gedacht: "Gut gespielt, das wird was, diese Saison." Nach dem Austria-Spiel hab ich mir gedacht: "Bravo, da wären auch 3 Punkte drin gewesen." Nach dem heutigen Spiel denk ich mir: "Nicht so schlecht wie viele sagen, auf jeden Fall die bessere Mannschaft. Da muss aber mehr drin sein." Wenn ich mir jetzt die ganze Saison sagen muss: "Besser gespielt, aber wieder keine 3 Punkte.", dann ist maximal der 7. Platz drin. Noch bin ich aber guter Dinge, dass die spielerische Leistung auch mal mit 3 Punkten belohnt wird. ^^
wacker 4ever hat geschrieben: @gidi: Ok, dann hast ihm sinngemäßg die Bundesliga-Tauglichkeit abgesprochen.
das hab ich so auch nicht gesagt.
Hättes Julius bisher alles richtig gemacht, wäre er, gemessen an seinen Chancen, Führender in der Torschützenliste.
hat er aber nicht.
Aber ihn so abzuqualifizieren wie es einige (Forum bzw. Stadion) machen, ist eine Frechheit.
was leute im stadion machen ist mir wurscht. ich sage, trotzdem was ich mir denke. perstaller hat alle anlagen die es braucht um ein guter stürmer zu werden und ich erwarte mir von ihm einfach mehr als das was er bisher gezeigt hat.
Es ist an den Auftritten unserer Mannschaft derzeit kaum was zu kritisieren.
doch, denn wir haben 3 heimspiele gesehen, die wir allesamt gewinnen hätten können, aber keines davon haben wir gewonnen.
P.S.: Einziger Kritikpunkt heute an Kogler: warum bringt er bei 1:1 Schweini? Da hätt ich noch Hinterseer reingehaut; auch wenn er offensiv spielt, is der Martin dennoch keiner der vorne wirbeln und für verwirrung sorgen kann; nur bei standards vlt.
@gidi: Ich sag ja, es ist KAUM was zu kritisieren. Meinst, mir taugt das so? Fakt ist auch, Du hat mal gemeint, Perstaller ist nicht tauglich für die Bundesliga und ich werd es irgendwann finden. Ist jetzt auch nicht so wichtig. Wobei Du bist eh noch human im Gegensatz zu dem, was einige auf Facebook von sich geben. Ich kann dieses Dauergesudere nach jeder nicht gewonnnen Partie langsam nicht mehr hören.
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 15
Kaderplanung

Berger machte in den letzten Wochen Soloeinheiten […]

Spannende Entwicklungen bei manchen Vereinen; in B[…]

News von Ex-Wackerianern

Rene Renner kehrt aus Thailand wieder zurück,[…]