Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
Aaaargh.....dieser Dakovic...

Letzte Woche schon unterirdisch und heute einfach nur Dumm Dumm Dumm...

Der hat sich eine Pause verdient...Harding soll wieder übernehmen![hr]
Und die Serie beginnt wieder von vorn.... 1:1 :-)
Das Positive sollte im Vordergrund stehen und das war ganz klar der couragierte Auftritt unserer Jungs. Ganz ehrlich, wer hätte sich das nach dem Debakel von letzter Woche erwartet? Wir haben in dieser Saison schon oft über verlorene Punkte bei Unentschieden gejammert, diesmal seh ich ihn als gewonnen Punkt. Ganz klar.

Aber auch heute wäre im Grunde mehr möglich gewesen. Es sollte nicht nur gesagt werden, dass Sturm vor der Pause relativ schwach war, sondern auch, dass wir sehr gut dagegengehalten haben und uns kämpferisch um 200 % besser als letzte Woche präsentiert haben. Dazu immer wieder gefährliche Vorstöße über die heute ganz starken Hackmair und Schütz. Dass das Tor aus einer Ecke (war ich beim letzten Ecken-Tor überhaupt schon auf der Welt?:)) fällt und noch dazu unser Kapitän erzielt, war schon auch irgendwie typisch. Wobei wir ja schon davor eine gute Chance durch Schütz hatten. Dass es nach der Pause schwerer wird, war zu erwarten. Aber auch da ist Sturm kaum zu Chancen gekommen. So schön der Treffer auch war, den trifft er einmal in 5 Jahren. Mit 11 Mann wäre vielleicht noch mehr möglich gewesen. Aber nach 2 Fouls muss Dakovic (zu Recht) raus und dann musst halt aufpassen, dass nicht am Ende mit leeren Händen dastehst. Da wurde dann halt mehr die Vorsichtsvariante gewählt. Wobei ich ja glaube, dass auch mit einem Mann weniger gegen diese Grazer mehr möglich gewesen wäre. Am Ende rettet uns Safar mit seiner wohl besten Parade, seit er bei uns ist (Wahnsinnsreflex!), noch den verdienten Punkt. Ich bin natürlich nur immer dann zu 100 % zufrieden, wenn am Ende 3 Punkte rausschauen. Aber so wie die Mannschaft heute aufgetreten ist, macht das wieder Mut für die kommenden beiden Heimspiele. Ganz stark auch die Innenverteidigung mit Inaki und Svejnoha. Lob auch an unsere Fans für den tollen Support nach der letztwöchigen Enttäuschung.
Zitat @Wacker4ever : Ganz stark auch die Innenverteidigung mit Inaki und Svejnoha.

Aber der Ausgleich von Szabics war eindeutig ein Fehler von Ineka Bea (!), weil er Haas überhaupt nicht attackierte , als dieser den entscheidenden Pass zu Szabics gab ....!:rolleyes:
Ja, sicher war es ein Fehler, weil er da nie zum Schuss kommen darf. Und natürlich kann man auch sagen, dass Inaki fast sein 2. Eigentor geschafft hätte. Klar, man kann immer nur das Negative herausstreichen. Fakt ist, am Schluss hat die Mannschaft diesen Punkt mit totalem Einsatz und guter Defensivleistung festgehalten. Es war heute einfach wichtig, sich nach dem Desaster von letzter Woche zu stabilisieren. Das ist gelungen. Dass alles perfekt war, sagt eh niemand.
wacker 4ever hat geschrieben: Das Positive sollte im Vordergrund stehen und das war ganz klar der couragierte Auftritt unserer Jungs. Ganz ehrlich, wer hätte sich das nach dem Debakel von letzter Woche erwartet?
ich zum beispiel? denn was genau darf man sich denn deiner meinung nach erwarten. wochenlange durchschnittsleistungen gepaart mit heimdebakeln, oder wie?

couragiert war's heute genau 20 minuten gegen ende der ersten hz. aber gut, die mannschaft ist auch völlig verunsichert... hat ja auch alles dafür getan um sich selber in diese verunsicherung reinzuspielen.

Wir haben in dieser Saison schon oft über verlorene Punkte bei Unentschieden gejammert, diesmal seh ich ihn als gewonnen Punkt. Ganz klar.
ja, ein gewonnener punkt nachdem man in der 2. hz. so gut wie gar nichts mehr zusammen gebracht und sich sich selber mittels gelb-rot auch dezimiert hat. wahnsinnsleistung! da muss man doch eindeutig das positive hervorheben, oder nicht?
Du wirst aber nicht abstreiten können, dass sich die Mannschaft heute ganz anders präsentiert hat. Dann bin ich halt der einzige hier, der heute zufrieden ist. Ok, wenn die anderen wieder nur sudern wollen, sollen sie.
Man muß unserer Mannschaft ein Lob aussprechen, denn fast 30 min mit einem Mann weniger den Grazern ein unentschieden abzuringen, zeugt von Charakter u. gibt Anlass zur Hoffnung, dass es endlich auch zu Hause klappt. Da kommt Rapid im nächsten Heimspiel gerade recht.
Nun aber noch ein paar Worte zur Berichterstattung des ORF:
- Eine Objektive u. Neutrale Berichtertattung sollte beide Mannschaften rechnung tragen
Die ständige Lobsudelei des SK Sturm Graz ist ja schon fast Heuchlerisch.
z.b.Es wird ständig von 8 verletzten Grazer Spielern geredet. Innsbruck???
Wenn Sturm zu einer vermeintlichen Torchance kam wurde das als Halbtor bezeichnet auch wenn eine davon wie die von Haas in der 93 min, 7 m am Tor vorbeiging. Bei Innsbruck waren es nur eine Halbchancen.
Bei Foulfiffen gegen der Grazer wird von Geschmackssache gesprochen, bei Foulpfiffen gegen Innsbruck lag der Schiedsrichter immer goldrichtig.
Ich könnte noch unendlich lange fortsetzen. Wenn ich solche Fußballberichterstattungen des ORF sehe,bin ich doppelt froh auch im Besitz einer Skykarte zu sein.
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 9
Kaderplanung

Berger machte in den letzten Wochen Soloeinheiten […]

Spannende Entwicklungen bei manchen Vereinen; in B[…]

News von Ex-Wackerianern

Rene Renner kehrt aus Thailand wieder zurück,[…]