Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
By robinklettern
w4e-dieses schmierentheater ist grossteils gesteuert,ich kann es nicht beweisen,aber immer dieses dubiose geschreibe,hat methode und immer wieder,wenn der verein am boden liegt,wird von gewissen schmierfinken auf den fc wacker innsbruck losgetreten.
By Quokka
@robinklettern: Wobei man sicher viel dafür tut sich nach außen hin angreifbar zu machen ...
By robinklettern
Quokka hat geschrieben: @robinklettern: Wobei man sicher viel dafür tut sich nach außen hin angreifbar zu machen ...
was in letzter zeit eigendlich sehr vermieden wurde,vom vorstand.
für die sportliche talfahrt möchte ich unseren herrn nicht die grösste schuld anhaften.
es kommt in der letzten zeit einfach viel zusammen,doch da müssen wir alle durch,trainer,manschaft,fan und vorstand.
By wacker 4ever
Find ich auch. Man hat nämlich wirklich aufgehört - das Lizenztheater nehm ich mal aus - nach außen so aufzutreten, dass ein Wirbel entsteht. Was ich so mitbekommen habe, wurde dies (endlich) auch vereinsintern erkannt. Ist aber nur mein subjektiver Eindruck. Jetzt muss man im Prinzip zum 1. Mal in dieser personellen Konstellation (Vorstand, GS, sportliche Abteilung) das sogenannte "Krisenmanagement" betreiben. Von daher bin ich sehr gespannt, was man wie öffentlich bzw. intern abhandelt und welche Entscheidungen dann schlussendlich (nicht) fallen.

@robinklettern: Davon geh ich fix aus. Sobald beim Wacker was falsch läuft, werden sämtliche Zutaten zu einem Brei zusammengemixt. In dieser Hinsicht ist Herr Florian M. ein 5-Sterne-Koch.
By wacker 4ever
Maßnahme 1: Die Mannschaft muss immer so auftreten wie gestern, dann erledigen sich viele Probleme von selber.

Maßnahme 2: Diverse Leute - egal ob virtuell oder real - die sich ausschließlich nach Niederlagen zu Wort melden, sollten sich überlegen, ob sie mit ihrer Art wirklich was Konstruktives beitragen. Und bevor hier wieder der Einwand kommt: Sachliche (!) Kritik ist ausdrücklich erwünscht und war nach den letzten "Leistungen" auch angebracht. Aber die Betreffenden wissen eh, was ich meine.
By RollingSohn
Auch wenn ich ein Optimist bin - ein bekanntes Sprichwort sagt: "Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer"!

Dringenste Maßnahme wäre eine Stabilisierung der Leistung :) Ildiz sollte fit bleiben, Bergmann, Hauser, Schütz und Wernitznig unser Flügelspiel weiter forcieren und dann wird der Sieg gegen Wr. Neustadt keine Eintagsfliege bleiben sondern es kommen vor der Winterpause noch ein paar dazu!
By slad
wacker 4ever hat geschrieben: Maßnahme 1: Die Mannschaft muss immer so auftreten wie gestern, dann erledigen sich viele Probleme von selber.
glorreiche erkenntnis: dann erledigen sich diese probleme nicht von selber, sondern entstehen erst gar nicht und den ganzen thread würds nicht geben
By Beno
wacker 4ever hat geschrieben: Maßnahme 1: Die Mannschaft muss immer so auftreten wie gestern, dann erledigen sich viele Probleme von selber.
Dir ist aber schon klar, dass hier 11 Menschen spielen und nicht 11 programmierte Roboter.
By Quokka
@Beno: Aber den Einsatz von Samstag kann man aber schon verlangen, lieber Beno, oder?
By robinklettern
quokka-über dieses thema wir hier schon seitenweis geschrieben.natürlich sind unsere spieler auch nur menschen,mit ecken und kanten,doch eines muss man von ihnen schon verlangen können,EINSATZ.
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 9

Spannende Entwicklungen bei manchen Vereinen; in B[…]

Kaderplanung

Ich muss ja bei den Kommentaren auf tt sport[…]

News von Ex-Wackerianern

Rene Renner kehrt aus Thailand wieder zurück,[…]