Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
Hat meiner Meinung auch total recht. Was wollen die Wiener die in ihrem Büro sitzen und die Goschn mal wieder Meter weit aufreißen obwohl sie keinen Schimmer haben wie die Verhältnisse wirklich sind. Hoffe wirklich auf eine Absage des Spiels denn das tut der Bundesliga mehr weh als unserem Verein.
By gelöscht
Tirola hat geschrieben: Hat meiner Meinung auch total recht. Was wollen die Wiener die in ihrem Büro sitzen und die Goschn mal wieder Meter weit aufreißen obwohl sie keinen Schimmer haben wie die Verhältnisse wirklich sind. Hoffe wirklich auf eine Absage des Spiels denn das tut der Bundesliga mehr weh als unserem Verein.
blödsinn ...

austria hat zum bsp die rasenheizung früher eingeschalten.

jetzt einen ost-west-konflikt zu spielen, kommt zwar bei einem bestimmten klientel gut an, ist aber peinlich und entbehrlich.

ps: überdies ist es derzeit im osten noch kälter als in innsbruck, insofern schwaches argument sich auf die berge auszureden

besser wäre es offensiv zu dokumentieren, was alles getan wird, anstatt beleidigte leberwurscht zu spielen.
für ein spiel die rasenheizung zwei wochen vor spieltermin einzuschalten muss einfach genug sein. man kann doch nicht monatelang durchheizen, um 90 minuten fussball zu spielen, in zeiten, in denen andere in kalten wohnungen sitzen, weil sie sich eine 20-grad-wohnung bei diesen temparaturen einfach nicht leisten können. da fehlt völlig die verhältnismäßigkeit!

die rasenheizung ist doch auch nicht darauf ausgelegt, in einem schattigen stadion bei zweistelligen minusgraden für sattes grün zu sorgen.
By gelöscht
Tirola hat geschrieben: Aber der Rasen ist in Innsbruck ist bei der Schneedecke mit Sicherheit durchgefrorener als in Wien. Und man kann doch nicht vom Verein verlangen jeden Tag im Winter den Rasen zu räumen.
schneeräumung, macht das nicht die olympiaworld?

und ist schnee nicht ein schutz gegenüber frost? ich bin mir sicher in der sudstadt und in wr. neustadt ist der rasen wesentlich durchgefrorener

ja, vielleicht hätte man wirklich die rasenheizung zwei wochen vorher einschalten müssen und nicht 10 tage, ich weiss es nicht.

jedenfalls bin ich auch der meinung, dass die kosten für die rasenheizung von der liga aufgrund des frühen termins von der liga zu ersetzen sind.
clesch1913 hat geschrieben: jedenfalls bin ich auch der meinung, dass die kosten für die rasenheizung von der liga aufgrund des frühen termins von der liga zu ersetzen sind.
Ich bin der Meinung, dass der VERMIETER des Stadions das selbige grundsätzlich in einem für den Mieter angemessenen und benutzbaren Zustand zu bringen hat, ohne dafür auch noch Extra-Rechnungen zu stellen.
By gelöscht
Chris99 hat geschrieben:
clesch1913 hat geschrieben: jedenfalls bin ich auch der meinung, dass die kosten für die rasenheizung von der liga aufgrund des frühen termins von der liga zu ersetzen sind.
Ich bin der Meinung, dass der VERMIETER des Stadions das selbige grundsätzlich in einem für den Mieter angemessenen und benutzbaren Zustand zu bringen hat, ohne dafür auch noch Extra-Rechnungen zu stellen.
da hat wohl in diesem einzelfall der mieter schlecht verhandelt - aber das bedeutet nicht, dass ich dir nicht grundsätzlich zustimme.

ich vermute allerdings, dass die vereine nicht immer alles aus der rasenheizung aus kostengründen rausholen. für mich auch nachvollziehbar, wenn teilweise 30.000 euro für ein spiel zu investieren sind, ohne der gewissheit, dass auch wirklich gespielt werden kann.
Chris99 hat geschrieben:

naja, mal ganz ehrlich, welcher vermieter übernimmt schon heizkosten? dafür ist schon meist der mieter verantwortlich.

ganz anders sieht es mit den zufahrten und auch den tribünen aus. da wäre es wohl der ow oblegen, diese zeitgerecht schneefrei und sicher zu machen.
schneexi hat geschrieben: naja, mal ganz ehrlich, welcher vermieter übernimmt schon heizkosten? dafür ist schon meist der mieter verantwortlich.

ganz anders sieht es mit den zufahrten und auch den tribünen aus. da wäre es wohl der ow oblegen, diese zeitgerecht schneefrei und sicher zu machen.
Das seh ich in diesem Fall anders. Der Vermieter hat meiner Meinung nach ein bespielbares Stadion zur Verfügung zu stellen - was auch immer dafür notwendig ist.

Die Verträge werden schon anders lauten...
Chris99 hat geschrieben:
schneexi hat geschrieben: naja, mal ganz ehrlich, welcher vermieter übernimmt schon heizkosten? dafür ist schon meist der mieter verantwortlich.

Das seh ich in diesem Fall anders. Der Vermieter hat meiner Meinung nach ein bespielbares Stadion zur Verfügung zu stellen - was auch immer dafür notwendig ist.

Die Verträge werden schon anders lauten...
wenn du eine wohnung mietest, dann muss der vermieter dafür sorgen, dass diese auch bewohnbar ist - soweit richtig.
nicht bewohnbar ist sie, wenn die heizung nicht funktioniert, auch klar.
aber wenn die wohnung vereist und unbewohnbar wird, weil der mieter die vorhandene und funktionierende heizung nicht eingeschalten hat, dann wirst mit diesem argument nicht weit kommen.
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 22
Der wackere Nachwuchs...

Sieg gegen den "Erzrivalen" la[…]

Kaderplanung

Natürlich. Gemeint ist natürlich Schuber[…]

News von Ex-Wackerianern