Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
Morgen, Samstag
Überwiegend bewölkt. Die Sonne zeigt sich nur gelegentlich. Der Wind kommt aus Nord und frischt am Nachmittag auf bis zu 50 oder 60 km/h auf. Tagsüber regnet es nur kurz und nur wenig. Im Lauf des Abends wird es regnerisch. Die Temperatur erreicht etwa 17 Grad.
Quelle
Denke, das Wetter sollte kein Problem sein; auch hat es seit heute mittags nicht mehr geregnet.
Ich muss zugeben, es kribbelt ganz gehörig, wie früher vor Spitzenspielen oder wenn es gegen Rapid oder die Austria ging. Hoffentlich sind die Spieler nicht so nervös wie ich :flood:

Ich sage einmal, wir sind durch, wenn wir die Juniors gespielt haben und irgendwie vor den Konkurrenten liegen. Davor nicht!!!

Weiters sehe ich das heutige Admira Ergebnis alles Andere als positiv. Aber an unserer Ausgangslage hat sich nichts geändert. Wir brauchen einen Sieg.

Ich trauere einen möglichen Kantersieg gegen Dornbirn, letzte Woche nach. Gegen Hartberg dürfte das schwieriger werden. So hätten wir uns sogar ein Xerl leisten können. Möglich wäre es gewesen....
Zum Aufstieg müssen jetzt die restlichen drei Spiele gewonnen werden, das Torverhältnis ist auch schon flöten gegangen.
Die Admira ist jetzt in der Form, in der sie mit diesem Kader in Liga 2 nur schwer zu schlagen ist!
Wenn wir die Admira jetzt vorbeiziehen lassen, dann ist sie vorbei und das bis zum Schluss.
Ich hoffe die Jungs erinnern sich an das Spiel gegen die Austria Amat., genauso darf man nicht auftreten.
Ah geh, so überragend spielt die Admira nach wie vor nicht. Heute wird so oder so noch keine Entscheidung fallen. Das hab ich diese Saison schon geschätzte 100 Mal gehört und doch ist nach wie vor alles offen.
[quote=wacker 4ever] Heute wird so oder so noch keine Entscheidung fallen.[/quote]

Da wär ich mir nicht so sicher! Wenn wir heute Punkte liegen lassen, lässt sich die Admira die Tabellenführung mMn nicht mehr nehmen. Die spielen nächste Runde zu Hause gegen Vienna und am letzten Spieltag in Hartberg. Auch wenn sich die Vienna und Hartberg stabilisiert haben, wird die Admira keine Probleme haben.
[quote=kogsi]Da wär ich mir nicht so sicher! Wenn wir heute Punkte liegen lassen, lässt sich die Admira die Tabellenführung mMn nicht mehr nehmen. Die spielen nächste Runde zu Hause gegen Vienna und am letzten Spieltag in Hartberg. Auch wenn sich die Vienna und Hartberg stabilisiert haben, wird die Admira keine Probleme haben.[/quote]

Auch das hab ich schon so oft gehört und dann kam wieder eine Niederlage, mit der niemand gerechnet hat. Heute wird es sicher ein Schlüsselspiel im Kampf um den Aufstieg, das stimmt, aber selbst bei einem Sieg sind wir "nur" 2 Punkte vorn.
@W4E: Du hast zwar schon x-mal gehört "Heute zählts!", und dann haben wir gepatzt und waren wiede/trotzdem vorne. Des stimmt schon.

ABER: Wenn wir am Ende um 1, 2 oder 3 Punkte nicht Meister werden, dann kannst du die verlorenen Punkte rückblickend in JEDEN dieser Partien, in die "es gezählt hätte", suchen und dann wirst sehen wie wichtig die Partien schlussendlich waren.
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 9
Kaderplanung

Ich muss ja bei den Kommentaren auf tt sport unt[…]

News von Ex-Wackerianern

Rene Renner kehrt aus Thailand wieder zurück,[…]

Wacker Damen I 2025/26