Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
geiles wetter, viel vorfreude und gute stimmung - alles angerichtet für einen lässigen Fussballabend (und ENDLICH ENDLICH möcht ich mal bitte wieder ein Wacker-Spiel genießen OHNE in ständiger Herzinfarktgefahr zu schweben!!!!)
unglaublich... heut haben wir ja wirklich mal die extrem enge tabellensituation zu unseren gunsten ausnützen können und das trotz verschossenem elfer. wer hätte das gedacht?

nächste woche jedoch kann's schon wieder vorbei sein mit dem 5. platz und den träumen von europa. ich sag mal... weniger träumen, mehr arbeiten, bei den bullen einen punkt holen und dann die admira besiegen. dann sind wir wirklich voll dabei im kampf um den uefa-cup startplatz.

p.s. kaum zu glauben, dass der FCW heuer schon wieder den besten goalie der liga stellt.

p.p.s. wernitznig ist wohl nicht der allerhellste, aber inzwischen unser bester scorer und die heißeste zukunftsaktie. seine entwicklung sollte ein vorbild für so manch anderen jungen spieler bei uns sein... wobei man fairerweise sagen muss, dass er, im gegnsatz zu manch anderem spieler, auch genug chancen erhalten sich in die start-11 zu spielen (bzw. dort zu bleiben).

p.p.p.s. schreter und burgic, sind bei weitem unser bestes sturmduo.
Heim vom Stadion ... einfach GEIL, die Nerven haben wieder mal geflattert (nach dem verschossenen Elfer und der Drangphase der Steirer befürchtete ich das schlimmste) ...

Aber Wernitznig traf dann mitten rein - so geil, einfach nur lässig, hab da schon zum ersten Mal auf die Tabelle geschaut: 5. Platz liest sich super, nach oben auf "Tuchfühlung"

Aber Wacker hat nicht unbedingt aufgedreht sondern mehr verwaltet, sowas kann auch schief gehen! Zum Glück für uns hat sich Kapfenberg dann selbst geschwächt und wir machen das 2:0 (übrigens - an alle die Perstaller so gern haben - er hat aus dem Mittelfeld heraus das Tor eingeleitet) ... überhaupt gefiel mir die Mannschaft sehr gut, nur die Verteidigung ... naja, die verlassen sich anscheinend alle auf einen sensationell aufgelegten Safar :) ...

SCHADE finde ich aber, dass fast niemand von den Fans am Ende beim "Sierra madre su" noch im Stadion ist ... für mich bei jedem Sieg ein FIXPUNKT nach dem Spiel die Erleichterung raussingen beim "Sierra-Singen" ... einfach immer wieder geil, schade dass da fast alle schon weg sind ...
RollingSohn hat geschrieben: SCHADE finde ich aber, dass fast niemand von den Fans am Ende beim "Sierra madre su" noch im Stadion ist ... für mich bei jedem Sieg ein FIXPUNKT nach dem Spiel die Erleichterung raussingen beim "Sierra-Singen" ... einfach immer wieder geil, schade dass da fast alle schon weg sind ...
bei uns wird ja sogar bei einem 2:0 vorsprung gepfiffen, wenn die mannschaft versucht das ergebnis zu verwalten. :doh:
RollingSohn hat geschrieben: Heim vom Stadion ... einfach GEIL, die Nerven haben wieder mal geflattert (nach dem verschossenen Elfer und der Drangphase der Steirer befürchtete ich das schlimmste) ...

Aber Wernitznig traf dann mitten rein - so geil, einfach nur lässig, hab da schon zum ersten Mal auf die Tabelle geschaut: 5. Platz liest sich super, nach oben auf "Tuchfühlung"

Aber Wacker hat nicht unbedingt aufgedreht sondern mehr verwaltet, sowas kann auch schief gehen! Zum Glück für uns hat sich Kapfenberg dann selbst geschwächt und wir machen das 2:0 (übrigens - an alle die Perstaller so gern haben - er hat aus dem Mittelfeld heraus das Tor eingeleitet) ... überhaupt gefiel mir die Mannschaft sehr gut, nur die Verteidigung ... naja, die verlassen sich anscheinend alle auf einen sensationell aufgelegten Safar :) ...

SCHADE finde ich aber, dass fast niemand von den Fans am Ende beim "Sierra madre su" noch im Stadion ist ... für mich bei jedem Sieg ein FIXPUNKT nach dem Spiel die Erleichterung raussingen beim "Sierra-Singen" ... einfach immer wieder geil, schade dass da fast alle schon weg sind ...
sierra kam schon verdammt spät, da kann ich schon verstehen das viele zum auto wollen...

erschreckend fand ich, dass in den letzten minuten von der ost piffe kamen, weil nicht mehr bedingungslos nach vorne gespielt wurde
RollingSohn hat geschrieben: die ost ... ich sag´s euch da gibt es einige typen die sind echt zum k....
und doch ist sie der schlüssel, um das GESAMTE stadion in einen sogenannten "hexenkessel" zu verwandeln.
gidi hat geschrieben: bei uns wird ja sogar bei einem 2:0 vorsprung gepfiffen, wenn die mannschaft versucht das ergebnis zu verwalten. :doh:
Offenbar gibt es ab und an hier wirklich Punkte, bei denen ich Dir zustimme. Es war so um Minute 85, als die Mannschaft so 2, 3 Minuten den Ball in den eigenen Reihen zirkulieren ließ. Da kamen doch glatt Pfiffe von der Ost - leider nicht wenige. Inaki Bea hat dann sogar zum Diskutieren angefangen mit denen. Da er es diesmal nicht getan hat, hol ich es hiermit nach. Euch gehört ein :fuck: ! Wobei ich überhaupt enttäuscht von den nur 6.000 war. Da hätte ich mir mehr erwartet, muss ich ehrlich sagen. Zum Thema Prudlo ist zu sagen, dass er und unser Obmann sich heute fast um den Hals gefallen sind. Also von Ablehnung keine Spur. Da hat nur noch ein Kuss gefehlt. :) Hier sollten sich gewisse - nennen wir sie - Strömungen mal eher selber hinterfragen...

Zum Spiel ist zu sagen, dass zunächst mal die Schuhe der beiden "Ex-Violetten" gar nicht so schiach ausschauen wie auf den Fotos. Bemerkenswert war, dass Wernitznig bei seiner Auswechslung sogar Sprechchöre bekommen hat. Perstaller hingegen bekam bei seiner Einwechslung die üblichen Pfiffe. Naja...

Das Match selber war schon irgendwie kurios. Wir müssen nach 20 Minuten normal mit 3:0 führen. Wernitznig (2mal), vor allem aber Burgic müssen einfach treffen. Dann der Elfmeter... Und ich sag es ungern, aber wir haben ein Elfmeter-Problem. Ich finde, er war nicht so schlecht geschossen, aber eben nicht drin. Der wie vielte verschossene Strafstoß war das jetzt? Der 3. oder gar der 4.? Hier muss unbedingt angesetzt werden, weil das kann auch mal in´s Auge gehen. Wäre es auch heute fast. Denn danach übernahm Kapfenberg das Kommande und war phasenweise sogar überlegen. Hier hat uns Safar einige Mal in extremis gerettet. Dann macht Wernitznig total entgegen dem Spielverlauf das 1:0. Nach der Pause ging es mit dem erwartet schweren Spiel weiter. Dieses Kapfenberg ist gegenüber dem Herbst nicht mehr wiederzuerkennen. Wir waren zwar allgemein überlegen, aber aus dem Mittelfeld kam zu wenig. Momo Ildiz hat mir heute überhaupt nicht gefallen. Der klugste Wechsel war aber für mich Schütz raus und Julius rein. Perstaller war es dann auch, der mit einem schnellen Antritt das 2. Tor mustergültig vorbereitet hat. Julius, genau so geht´s, sich den Ball erkämpfen und ab nach vor. Dann spielte sich ja fast Unerwartetes ab: Perstaller läuft mit seinen jubelnden Kollegen in Richtung Nord und deutet dabei auf das große Wappen auf seiner Dress. Und siehe da, aus den Mittelfingern werden nach oben gestreckte Daumen. Man mag es kaum glauben. :cool1:

Alles in allem geht der Sieg sicher in Ordnung und wir haben nun endgültig den Anschluss geschafft. Platz 5 schaut schon sehr gut aus. Viel auszusetzen gibt es heute nicht. Erwähnen sollte man noch, dass Inaki heute hinten eine sehr gute Partie gespielt hat. Bester Mann bei Wacker war neben Abraham (während der kurzen Abwesenheit von Svejnoha sogar in der IV) heute Wernitznig, der nach einigen schwachen Spielen wieder aufgezeigt hat. Safar auch für mich der derzeit beste Goalie der Liga. Wobei ich sagen muss, dieser Raphael Wolf würde mir auch taugen. Aber er würde halt einen Ausländerplatz wegnehmen.
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8

Spannende Entwicklungen bei manchen Vereinen; in B[…]

Kaderplanung

Ich muss ja bei den Kommentaren auf tt sport[…]

News von Ex-Wackerianern

Rene Renner kehrt aus Thailand wieder zurück,[…]