Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
einfach nicht schnell genug, wach genug, aggressiv genug. rapid hat sowohl die 2-kampfstatistik als auch die foul statistik gewonnen... das sagt schon alles. schlechtes FCW spieler eindeutig kofler, der anscheinend noch immer nicht in der BL angekommen ist... selten einen IV gesehen, der sich dermassen "patschert" anstellt.
[hr]
robinklettern hat geschrieben: fan,man muss langsam fragen,ob sie das hirn zu hause in den kasten getan haben.
denn gelernt von der letzten saison haben sie anscheinen nichts.
danke, ihr habts unserem verein einen bärendienst erwiesen.
hoffendlich bekommen diese unbelehrbaren herrn ein anständiges schmalz.
halt einfach mal deinen mund... hast doch eh keine ahnung.
@ valli...

Das ist keine Verharmlosung, sondern das was man auf dem Bild das dem reißerischen Artikel beigefügt ist, erkennen kann.
Und das sind Polizisten und Fans die am Absperrgitter lehnen und sich sogar unterhalten...Randale schauen anderst aus, aber mei.
Auch ich war nicht dabei...daher kann ich auch nur das Foto beurteilen.
gidi hat geschrieben: einfach nicht schnell genug, wach genug, aggressiv genug. rapid hat sowohl die 2-kampfstatistik als auch die foul statistik gewonnen... das sagt schon alles. schlechtes FCW spieler eindeutig kofler, der anscheinend noch immer nicht in der BL angekommen ist... selten einen IV gesehen, der sich dermassen "patschert" anstellt.
[hr]
robinklettern hat geschrieben: fan,man muss langsam fragen,ob sie das hirn zu hause in den kasten getan haben.
denn gelernt von der letzten saison haben sie anscheinen nichts.
danke, ihr habts unserem verein einen bärendienst erwiesen.
hoffendlich bekommen diese unbelehrbaren herrn ein anständiges schmalz.
halt einfach mal deinen mund... hast doch eh keine ahnung.
genausoviel wie du.:doh:
topf hat geschrieben: Zurück aus dem Stadion kann ich nur sagen: Oje! Die Abwehr ist dermaßen überfordert gewesen, ein Jammer. Kreatives nach vorne: Null. Fernandes hat Probleme, einen einfachen Pass zu stoppen und hat gefühlt keinen Kopfball erwischt. Piesinger mMn eine Totalvorgabe, Bergmann hinten rechts ein gefundenes Fressen für jede gegnerische Offensive, Svejnoha zweikampf- und laufschwach.
was natürlich alles ziemlich falsch ist: das einzige was der fernandes erwischt waren kopfbälle... aber leider nicht viel mehr. dafür, dass z.b. der safar jeden ausschauss in's nirgendwo knallt kann der fernandez nix (wozu eigentlich diese hirnrissgen ausschüsse in's nirvana? nicht mal der ibrahimovic könnte diese bälle verarbeiten). svejonha hat zumindest versucht das spiel von hinter heraus aufzubauen (waren leider ein paar krasse fehlpässe dabei) aber mit so einem amateur als partner (= kofler) kann man einfach nicht gut ausschauen.... ich glaub der kofler war in dieser runde (heute) der schlechteste IV der liga. piesinger ist technisch ganz ok, hat aber ca. 1 halbzeit gebraucht um sich an das tempo zu gewöhnen. aber der wird uns aber trotzdem noch viel freude bereiten.
[hr]
robinklettern hat geschrieben: genausoviel wie du.:doh:
warst du vor ort? ich nämlich schon... also halt dich zurück.
He, he, was soll das jetzt?! Gerade wollte ich Dir zustimmen, dann machst den Kofler so runter. Schlechtester Verteidiger der Liga? Also bitte. Gerade von Dir würd ich mir schon etwas Realismus erwarten. Auch Du warst einer jener, der Kofler bisher meist gelobt hat - und das natürlich zu Recht. Heute hat auch er ausgelassen. Er hatte aber auch schon gute Spiele. Leider haben sich auch meine Befürchtungen in Bezug auf Bergmann bestätigt. Oder um es positiv zu formulieren: Er hat seine Stärken eindeutig in der Offensive.

Und weil vorne geschrieben wurde: Ein seriöses Urteil über unsere Neuzugänge ist noch nicht möglich.
wacker 4ever hat geschrieben: @gidi: Wobei man aber schon dazusagen sollte, dass Du auch einer warst, der Kofler bisher meist gelobt hat - und das natürlich zu Recht.
kann ich so nicht bestätigen... ich hab immer wieder darauf hingewiesen, dass er letzte saison nicht diesselben chancen wie manch etablierter spieler bekommen hat, was ich sehr unfair fand. aber heute hat er mal wieder gezeigt, dass er bis auf kopfbälle erwischen genau nix kann. pässe aus der abwehr heraus, allesamt schwach. das 3. tor gehört einzig und allein ihm (so eine depperten 2-kampf hab ich noch selten gesehen). beim ersten und zweiten tor irrt er irgendwo herum... dazwischen jede menge stellungsfehler... und wenn er rechts aussen aushelfen hat müssen ist er jedesmal überlaufen worden.
gidi hat geschrieben:
topf hat geschrieben: Zurück aus dem Stadion kann ich nur sagen: Oje! Die Abwehr ist dermaßen überfordert gewesen, ein Jammer. Kreatives nach vorne: Null. Fernandes hat Probleme, einen einfachen Pass zu stoppen und hat gefühlt keinen Kopfball erwischt. Piesinger mMn eine Totalvorgabe, Bergmann hinten rechts ein gefundenes Fressen für jede gegnerische Offensive, Svejnoha zweikampf- und laufschwach.
was natürlich alles ziemlich falsch ist: das einzige was der fernandes erwischt waren kopfbälle... aber leider nicht viel mehr. dafür, dass z.b. der safar jeden ausschauss in's nirgendwo knallt kann der fernandez nix. svejonha hat viel versucht (waren leider ein paar krasse fehlpässe dabei) aber mit so einem amateur als partner (= kofler) kann man einfach nicht gut ausschauen.... ich glaub der kofler ist der schlechteste IV der liga. piesinger ist technisch ganz ok, hat aber ca. 1 halbzeit gebraucht um sich an das tempo zu gewöhnen. aber der wird uns aber trotzdem noch viel freude bereiten.
[hr]
robinklettern hat geschrieben: genausoviel wie du.:doh:
warst du vor ort? ich nämlich schon... also halt dich zurück.
eeinmal im jahr am fussballplatz,dann aber dermassen gscheid,ist schon gut,du superfan.
versteh vom fussball genausoviel wie du,damit must du dich eben abfinden.
Naja, Deine Aussagen waren, dass Dakovic und Kofler ganz klar unsere Nummer-1-IV sein sollte. Heute ist es natürlich leicht, den Marco zu kritisieren, weil er das war, was die KRONE als "Totalversager" bezeichnet. Er war schlecht, ja, aber nicht nur er. Aber so runtermachen, muss das sein? Du weißt genauso gut wie ich und viele andere, dass Kofler ein sehr verlässlicher Verteidiger ist. In Bezug auf heute hast mein vollste Zustimmung. Wobei, wenn die Mögilchkeit hast, schau Dir die TV-Bilder an. Marco hat öfters rechts aushelfen müssen, weil Bergmann das eine um´s andere Mal überlaufen wurde. Ich bin mir sicher, dass wir nicht nur mit Piesinger, sondern auch mit Kofler noch unsere Freude haben werden.
wacker 4ever hat geschrieben: Naja, Deine Aussagen waren, dass Dakovic und Kofler ganz klar unsere Nummer-1-IV sein sollte.
nein! ich hab immer gesagt, dass svejnoha plus entweder dakovic oder kofler (je nachdem wer stärker ist) die nr.1 eins IV sein sollen. wär bea statt svejnoha gehalten worden hätte ich ebenfalls gesagt, dass er plus einer der beiden jünger spielen soll. was ich im laufe der letzten saison schon bekrittelt habe, ist dass die beiden routiniers (bea und svejnoha) teilweise krasse fehler gemacht haben. aber so schwach wie sich ein kofler heute präsentiert hat... von wegen "junge wilde". dem hat der boyd so dermassen den schneid abgekauft, das war sagenhaft.

[hr]
robinklettern hat geschrieben: eeinmal im jahr am fussballplatz,dann aber dermassen gscheid,ist schon gut,du superfan.
versteh vom fussball genausoviel wie du,damit must du dich eben abfinden.
aber davon was heute in sachen fans vs. polizei abgelaufen ist, verstehst gar nix. warst ja nicht dort, hast keine ahnung, urteilst mal wieder schnell über alles und jeden und regst dich wieder mal auf über sachen, über die du lieber nix sagen solltest.
Es bringt nichts, weil Du jetzt alles abstreiten wirst. Es gab aber schon Zeiten, da wolltest Du Bea und Svejnoha rausschmeißen und eben nur mehr mit Dakovic und Kofler spielen. Ist jetzt aber auch egal, weil es an der aktuellen Situation nichts ändert. Ich würde Dich einfach nur bitten, nach einem schlechten Spiel diverse Leute nicht immer so runterzumachen. Für den heutigen Auftritt hast meine vollste Zustimmung. Aber so tun, als könne er gar nichts, find ich nicht fair.
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 20
Kaderplanung

Berger machte in den letzten Wochen Soloeinheiten […]

Spannende Entwicklungen bei manchen Vereinen; in B[…]

News von Ex-Wackerianern

Rene Renner kehrt aus Thailand wieder zurück,[…]