Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
By goldfinger
Scheint laut den Livetickern eine enge Partie zu sein. Daumen Drücken :tomaten::tomaten::tomaten::tomaten::tomaten::tomaten:
[hr]
Zwischenstände:

VSV - Wr. Neustadt 2:0 !!
Lask - Grödig 2:0
Pasching - Austria Lustenau 1:0

Scheint ein Tag für Überraschungen zu sein.
By Melman
Mittlerweile bereits 3:0 für den VSV gegen Neustadt... Die bekommen heute die nächste ordentliche Abreibung... Und ich hoffe inständig, dass wir irgendwie die Hürde Sollenau nehmen... IRGENDWIE!!!
By RollingSohn
Lt. Ticker KEIN Klassenunterschied zu erkennen...

Gegentor wieder mal aus einem Eckball ...

Sieht ja echt danach aus, als ob man sich da Moral für das Rapidspiel holt ^^
Naja, vielleicht werden die Sollenauer ja schneller müde als wir ...
By Mr. Wacker
RollingSohn hat geschrieben: Lt. Ticker KEIN Klassenunterschied zu erkennen...

Gegentor wieder mal aus einem Eckball ...

Sieht ja echt danach aus, als ob man sich da Moral für das Rapidspiel holt ^^
Naja, vielleicht werden die Sollenauer ja schneller müde als wir ...
Schaut so aus als würden wir momentan unsere Westligaform ausspielen, ein Spiel gegen die "Zweier" wäre interessant:crazyp:
By gidi
Mr. Wacker hat geschrieben: Schaut so aus als würden wir momentan unsere Westligaform ausspielen, ein Spiel gegen die "Zweier" wäre interessant:crazyp:
das wär tatsächlich interessant. vielleicht sollte man das mal dem kogler vorschlagen um rauszufinden wer aus unserem kader eigentlich BL tauglich ist. bedenklich, dass inzwischen sogar safar deutlich formschwächen erkennen lässt.
By M.P.
Finde eigentlich das Safar am Samstag wirklich nicht schlecht war.

Bin auch der Meinung dass man langsam aufhören sollte wirklich auch alles schlecht zu machen, auch wenns schwer fällt.
Ja sogar sehr schwer fällt. Mir kommt vor das ganze schauckelt sich immer mehr auf. Genauso wie bei uns wirds derzeit auch in der Mannschaft laufen, da müssen wir gemeinsam raus.

Das wird schon heute, tippe auf ein 1:3.
Die werden schon noch müde und dann schlagen wir zu.:bier:
By Mr. Wacker
Ich sehs eh positiv. Da kann ich die Cupstatistiken schon frühzeitig fertigstellen und brauche nicht bis Saisonende warten.

Bestensfalls Sieg im Elferschießen, hoffentlich kriegen wir nicht vorher noch einen Eckball gegen uns;)
By gidi
M.P. hat geschrieben: Finde eigentlich das Safar am Samstag wirklich nicht schlecht war.
dafür hat er heute einen direkten eckball reingelassen.
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 15
Kaderplanung

Berger machte in den letzten Wochen Soloeinheiten […]

Spannende Entwicklungen bei manchen Vereinen; in B[…]

News von Ex-Wackerianern

Rene Renner kehrt aus Thailand wieder zurück,[…]