Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
wacker 4ever hat geschrieben: Ja, mei, dann spielt halt Egger statt Safar. Vielleicht noch Wörgetter statt Merino und Perstaller statt Wallner. Na und?
ist doch im grunde wurst,wer spielt,die hauptsache ist,sie geben alles und ausserdem bei uns ist eh winter,
in der steiermark kann man genauso gut trainieren und sie sparen sich die unnötige hin und herfahrerei.
ein erfolgreicher ausflug in die steiermark und wiener neustadt,erhöht das selbstvertrauen.
so muss man es sehen.
By ossi
ossi hat geschrieben: Da die Einnahmen aus dem Cup geteilt werden, ist das finanziell wohl eines der besten Lose...[/align]

Und zum sportlichen: Ich kann mich gut an das (Un-)spiel gegen Grödig daheim erinnern. In unserer Situation ist das Auswärtsspiel fast schon ein Segen: Sturm darf sich nicht blamieren und wir nur gewinnen...

Also sicher kein "schlechtes" Los...
Ich kann mich nur wiederholen, mit dem Unterschied, dass wir vielleicht nicht mehr (so) unterschätzt werden, wie noch vor 2 Wochen.

ABER: Auch wir haben ein mehr an Selbstvertrauen, was Sturm hoffentlich zu spüren bekommt.

So lang wie möglich die Null halten, dann werden die "Steirerbuam" sicher nervös...
Roland Kirchler wollte heute in Radio Tirol die Situation nochmal präzisieren. Sinngemäß: Auch wenn es nicht jeder gerne hört, die Meisterschaft hat oberste Priorität. Unser Trainer meint, dem Ziel, im Mai mindestes auf Platz 9 zu stehen, wird alles untergeordnet. Das heißt aber nicht, dass man nicht versuchen wird, morgen in Graz den Aufstieg zu schaffen. Einzelne Änderungen in der Aufstellung wird es geben.

Ähnlich unser Kapitän: Auch für Abraham liegt der Focus bereits ganz klar auf dem Spiel am Samstag. Aber selbstverständlich werden morgen unsere 11 Mann am Feld alles dafür tun, Sturm zu ärgern bzw. zu schlagen.
wacker 4ever hat geschrieben: Roland Kirchler wollte heute in Radio Tirol die Situation nochmal präzisieren. Sinngemäß: Auch wenn es nicht jeder gerne hört, die Meisterschaft hat oberste Priorität. Unser Trainer meint, dem Ziel, im Mai mindestes auf Platz 9 zu stehen, wird alles untergeordnet. Das heißt aber nicht, dass man nicht versuchen wird, morgen in Graz den Aufstieg zu schaffen. Einzelne Änderungen in der Aufstellung wird es geben.

Ähnlich unser Kapitän: Auch für Abraham liegt der Focus bereits ganz klar auf dem Spiel am Samstag. Aber selbstverständlich werden morgen unsere 11 Mann am Feld alles dafür tun, Sturm zu ärgern bzw. zu schlagen.
w 4 e-das versteht sich doch von selbst,dass der cup in unserer situation nur ein willkommenes nebengeräusch ist und die mannschaft trotzdem reüsieren möchte.
In dieses Spiel kann ich eigentlich recht entspannt gehen. Gewinnen wir, wäre das super. Verlieren wir, geht die Welt auch nicht unter. Für mich zählt nur das Spiel am Samstag gegen Wiener Neustadt.
Argos hat geschrieben: In dieses Spiel kann ich eigentlich recht entspannt gehen. Gewinnen wir, wäre das super. Verlieren wir, geht die Welt auch nicht unter. Für mich zählt nur das Spiel am Samstag gegen Wiener Neustadt.
genau so sehe ich es auch,nur hoffe ich,dass es wirklich nicht soooo kalt wird,sonst frieren einem die ohren ab,denn heute ist es hier in der st.eiermarkt lausig kalt.
Fährt die Mannschaft eigentlich nach dem Cup Spiel nach Innsbruck oder bleibt man im Raum Graz / Wechselgebiet / Wiener Neustadt?

Ich hoffe nur, dass es keine Verlängerung gibt, in der wir dann vielleicht auch noch verlieren...
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 30

Spannende Entwicklungen bei manchen Vereinen; in B[…]

Kaderplanung

Ich muss ja bei den Kommentaren auf tt sport[…]

News von Ex-Wackerianern

Rene Renner kehrt aus Thailand wieder zurück,[…]