Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
Ich bin nicht nervös, denn ich weiß, dass die Jungs sich voll reinhauen und alles probieren werden. Sie werden auch bei einem möglichen 0:1 nicht aufgeben und weiter alles probieren um das unmögliche möglich zu machen. Und genau das sollten wir auch tun. Dann wird es ein denkwürdiger Tag.

Ja, es ist eine ganz andere Mannschaft, als im Schicksalspiel gegen den Abstieg 2008 (0:5).

Ja, und wenn es dennoch nicht klappen sollte, werden sie - wenn sie das tun, wie oben beschrieben - mit viel Applaus in die Kabine verabschiedet. Und wir werden wieder auferstehen...

„Fußball ist ein überschaubares Drama mit offenem Ende.“
Wahnsinn: Bekomme schon den 3 Anruf, wann das Spiel stattfindet.

Angeblich steht in der TT mindestens 3 mal, dass das Spiel um 18:30 Uhr stattfindet. Tatsächlich beginnt es zwingend zeitgleich mit den anderen Partien um 20.30 Uhr.

Hab die TT noch nicht dalesen, aber wenn das stimmt, dann wäre das schlimm...
betreffend tt: bei der überschrift zeile 2 und im text steht 18 uhr 30, zeile 8, bei der vorschau neben tabelle steht rb salzburg - fc wacker, sa 18.30; und bei der werbung von life radio steht 20 uhr 30; auch redakteure können nervös sein :-)
Liegt da heute etwas in der Luft? Ich meine zuschauermäßig?

Rückt Tirol diesmal wirklich zusammen? Ich erinnere an das Spiel damals gegen Mattersburg, bei dem auch 10.000 Zuschauer kamen. Eigentlich unglaublich, glaube nicht dass soetwas bei einem anderen Verein der Fall wäre.

Also alle en einem Strang ziehen und heute den Tivoli zum Beben bringen!
So eine Vorfreude auf heute Abend, und vor allem Nervosität, so nervös, das ich NUR noch Italo Western schaue um mich zu beruhigen
iron-markus hat geschrieben: So eine Vorfreude auf heute Abend, und vor allem Nervosität, so nervös, das ich NUR noch Italo Western schaue um mich zu beruhigen
da ich nicht in tirol bin,halte ich auch ganz fest die daumen und wünsche euch allen ein schönes spiel und dass das spiel zur aller tiroler zufriedenheit ausgeht.
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 11

Spannende Entwicklungen bei manchen Vereinen; in B[…]

Kaderplanung

Ich muss ja bei den Kommentaren auf tt sport[…]

News von Ex-Wackerianern

Rene Renner kehrt aus Thailand wieder zurück,[…]