Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

vom Tiroler Fußball zur Champions League
#113872
Das war wieder mal nichts für schwache Nerven. Hat fast schon ausgesehen als würde das ein "typisches" österreichisches Scheitern. Ich freu mich für den österreichischen Fußball und hoffe die Austria schafft noch ein oder zwei Pünktchen für die 5-Jahreswertung. Und lässt sich am Wochenende von uns überraschen. ;)
#113875
wieso scheisse,man darf als tiroler auch nicht immer alles aus der grün-schwarzen brille betrachten und fairer weise für den aufstieg gratulieren.
wir tiroler haben es einigemale probiert und es ist uns nicht gelungen,was der austria heute gelungen ist,aber man muss der austria als österreicher gratulieren und vieleicht unterschätzen sie unsere mannschaft auch so,wie zagreb die austria unterschätzt hat.
#113876
Gratulation an die Austria!

Zur Übertragung: Ursprünglich dachte ich mal, dass die Puls 4 Übertragungen aufgrund von Schinkels auf einem Tiefstniveau angekommen sind. Aber gestern hat mich die Frau Kienast eines Besseren belehrt. Um Himmels Willen wie ist denn die zu dem Job gekommen??? Gut ich hätte da schon eine Idee ... :D
Aber im Ernst: Was denkt man sich bei Puls 4 mit solchen Reportern??? Schinkels ist schon nicht zu ertragen aber diese Dame toppt das Ganze noch. :doh:
#113884
Quokka hat geschrieben:Da schau ich mir aber lieber Übertragungen auf Puls 4 an. Ich kann auf Pariasek und Prohaska nämlich sehr gut verzichten. ;)
Sagen wir es so: die reine Übertragung des Fußballspieles geht eindeutig an Puls4. Die "Analyse", wenn man das Wort schon verwendet, geht an gar keinen der beiden Sender. Weil sie schlichtweg gar nicht stattfindet.
#113885
ich schau mir die spiele in sky an.
doch da sind auch einige reporter mit fragwürdigem niveau,wie dieser edeltodl charlie leitner,wenn ich den schon höre,ist die übertragung schon beim teufel und den ausgerechnet, diesen sprechenden clown haben die unsern am meistens und der redet soviel blödsinn,dass es manchmal schon weh tut.
#113886
Nicht nur die Profis dürfen sich über spannende Spiele freuen, sondern auch der "Nachwuchs". Laut UEFA gibt es nämlich seit heuer eine so genannte UEFA Youth League.

Modus komplett der selbe, wie in der ChampionsLeague, nur dass hier nur U19 Spieler berechtigt sind, teil zu nehmen. Die Gruppe wird auch die selbe sein, wie in der Champions League.

http://de.wikipedia.org/wiki/UEFA_Youth_League
#113890
Also ich finde das SKY-Team sehr gut und auch sehr professionell. Sie präsentieren ihre Übertragungen wirklich gut. Was Frenkie Schinkels auf Puls 4 anlangt, so geht es dort doch klar um den Unterhaltungseffekt. Und zumindest das gelingt ihm bestens.
#113891
robinklettern hat geschrieben:ich schau mir die spiele in sky an.
doch da sind auch einige reporter mit fragwürdigem niveau,wie dieser edeltodl charlie leitner,wenn ich den schon höre,ist die übertragung schon beim teufel und den ausgerechnet, diesen sprechenden clown haben die unsern am meistens und der redet soviel blödsinn,dass es manchmal schon weh tut.
vollste Zustimmung...kann den Charlie Leitner auch meist nicht ertragen.
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 10

Favorit ist in der Tat schwer auszumachen. Spontan[…]

Mein Urteil über Petutschnig fällt desh[…]

Tiroler Liga

Falls es wen interessieet, bei mir ging beim beste[…]

Bereich 'Berichte'

Und wenn der Amateurverein Wacker Innsbruck einen […]