War ein richtig gutes Spiel, allerbeste Werbung für Wacker Innsbruck! SO muss die Mannschaft auftreten, und nicht anders! Man hat einfach ganz oft gesehen, dass Kirchler eine echte spielerische Linie hineinbringt, auch wenn natürlich gegen die Bullen nicht alles aufgehen kann - aber den Großteil der Zeit hatte man gut mitgespielt.
Gut, die ersten Minuten war ich froh, dass da nix passierte, und auch in HZ zwei gab es ca. 5.10 Minuten wo Salzburg optisch überlegen wirkte. Aber sonst? Da war nix zu erkennen von Zwei-Klassengesellschaft. Hat einfach Spaß gemacht, zuzuschauen!
Schade, dass man die 10.000er Marke nicht geknackt hat, als ich in HZ1 von einem Freund gefragt wurde, ob wir Fünfstellig sind, sagte ich noch: "Ich befürchte, es werden nur 9.500 sein ..." aber egal, einfach weiter auf diesem Niveau spielen, dann kommen die Fans auch.
Das Tiroler Publikum ist doch letztendlich ein dankbares, hab ich oft das Gefühl. Wenn da am Platz Einsatz gezeigt wird, ein paar gute Aktionen dabei sind und man sich auch im Konter oder durch Standardsituationen Chancen herausspielen kann, sind sie schon zufrieden

Zumindest wenn man den Applaus als Gradmesser hernimmt ...
Gefällt mir - auf jeden Fall und ich freu mich jetzt auf die nächsten Spiele