Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
14
54%
Remis
8
31%
Niederlage
4
15%
Wolfgang Schober hatte gestern zwar einige starke Szenen, war aber beim 4. Tor dafür mitbeteiligt. Ich trau ihm aber schon zu, Safar ersetzen zu können. Zwar womöglich nicht gleichwertig, aber das sollte passen. Du sprichst auch einen wichtigen Punkt an: Eigentlich spielen wir oftmals gut mit, bringen uns durch die wiederholten defensiven Aussetzer aber immer selber um die Früchte der Arbeit. Ich behaupte, bei einem besseren Abwehrverhalten wäre gestern mindestens 1 Punkt drin gewesen. Wenn man auf die Tabelle schaut, fehlen auf Platz 6 nur 3 Punkte. Es ist also noch alles möglich und im Gegensatz zum Vorjahr um diese Zeit hat man es selber in der Hand, den Klassenerhalt zu schaffen. Ich bin überzeugt, dass es die Mannschaft drauf hat. Nur muss man dazu endlich mal anders auftreten. Ich bin mir auch sicher, dass dies konsequent trainiert wird. Als Trainer würd ich verzweifeln, wenn ich dann Spiel für Spiel sehe, wie da hinten gezaubert wird.
Laut Aussage von Kirchler waren wir ja eh die bessere Mannschaft. Allein nach dieser Aussage gehört Kirchler sofort vor die Tür gesetzt. Hat vermutlich in der Kabine das Spiel Bayern gegen Dortmund angesehn.Die Aufstellung kommt ja noch dazu. Da spielt wieder Hauser- verfolge es schon seit Wochen- trainiert Dienstags- Mittwochs nur Lauftrainings ab Do ist er dann wieder im Mannshaftstrainig. Kann mann auch von den Zeitungen immer wieder lesen- ein Einsatz ist erst am Freitag abzusehen- der ist ein Raunzer und ein Magierer- Wallner hat den Kirchler vor zwei Wochen einmal seine Meinung gesagt- nun spielt er nicht mehr. oder glaubt ihr wirklich dass sonst Gründler gespielt hätte- Milo war ja von Beginn eine Vorgabe- nicht verständlich da ja mit Abraham und Kofler zwei Sechser auf der Bank waren ( auch Löffler) Schütz schon seit langen ein Ausfall- kann aber immer wieder spielen- Der Schweitzer sollte mal Ecke Schießen trainieren- von 5 Ecken gelangen nur zwei in den Strafraum- ansonsten auch ein Ausfall. Von der 4 Kette - ja da schweigen wir mal. Gott sei Dank hat die Austria noch Gnade walten lassen. Ansonsten wäre es ja ein super Debakel geworden. Es freut mich nur das eine, dass ich mit Wacker bei den Wetten bis jetzt sehr viel Geld verdient habe.
Wenigstens hast Du Deine Freude, wenn Du gegen den eigenen (?) Verein setzt. :doh: In Deiner ganzen tollen Auflistung vergisst Du aber, dass Hauser seit Wochen (so auch gestern) starke Leistungen bringt. Allein, ihm ein "Magieren" zu unterstellen, ist die größte Frechheit überhaupt. Abgesehen davon behaupte ich, dass Du mit den gleichen Argumenten den Trainer angegriffen hättest, wenn er Abraham oder Löffler von Beginn an spielen hätte lassen. Und hör Dir bitte die Aussagen von Kirchler nochmal an.
Hansei86 hat geschrieben:Da spielt wieder Hauser
der war gestern ja auch nur wieder mal einer der besten. also manch einer lebt wirklich in einer eigenen realität.
Hansei86 hat geschrieben:Wallner hat den Kirchler vor zwei Wochen einmal seine Meinung gesagt- nun spielt er nicht mehr. oder glaubt ihr wirklich dass sonst Gründler gespielt hätte-
diese art von vorwürfen kommen eigentlich immer, sobald's mal schlecht läuft. der kogler hat ja anscheinend auch div. spieler nicht mehr spielen lassen, nachdem sie ihm "ihre meinung gesagt haben". wird das nicht langsam fad?
möcht jetzt nicht die geschichte mit den freien tagen aufwärmen, glaube auch ohne frei tage wärs nicht so toll gelaufen, was mir aber schon ein wenig stutzig macht:

letztes wochenende war ja spielfrei, wieso macht man hier nicht ein kleines testspiel, ev. gg. die amateure, 2 x 30 minuten, bin kein trainer, aber ich frage mich schon, ob so etwas nicht mehr sinn macht, spielzüge üben, umschalten von defensive auf offensive usw.
gidi hat geschrieben:
Hansei86 hat geschrieben:Da spielt wieder Hauser
der war gestern ja auch nur wieder mal einer der besten. also manch einer lebt wirklich in einer eigenen realität.
Hansei86 hat geschrieben:Wallner hat den Kirchler vor zwei Wochen einmal seine Meinung gesagt- nun spielt er nicht mehr. oder glaubt ihr wirklich dass sonst Gründler gespielt hätte-
diese art von vorwürfen kommen eigentlich immer, sobald's mal schlecht läuft. der kogler hat ja anscheinend auch div. spieler nicht mehr spielen lassen, nachdem sie ihm "ihre meinung gesagt haben". wird das nicht langsam fad?
Was glaubt denken sich die jüngeren Spieler, wenn die Älteren jede Woche daselbe aufziehen.
Zu Hauser möchte ich noch sagen: Sehr euch die Bewertung von der TT heute an , da braucht mann nichts mehr dazusagen.#
Innsbruck ist derzeit die Lachnummer von Österreich- siehe Sportdirektor, Fussballschuhe, Vertragsverlängerungen usw.
Hansei86 hat geschrieben:Was glaubt denken sich die jüngeren Spieler, wenn die Älteren jede Woche daselbe aufziehen.
mit hinterseer, gründler, vucur, schilling, jevtic, kofler und kuen (bis vor kurzem) spielen doch eh genug junge.
Zu Hauser möchte ich noch sagen: Sehr euch die Bewertung von der TT heute an , da braucht mann nichts mehr dazusagen.
wer die TT in Sachen sportberichterstattung ernst nimmt, ist eh von allen guten geistern verlassen. man kann in 90% aller fälle davon ausgehen, dass die das gegenteil von dem, was dort drinnen steht, der wahrheit entspricht.
Hansei86 hat geschrieben:
Was glaubt denken sich die jüngeren Spieler, wenn die Älteren jede Woche daselbe aufziehen.
Zu Hauser möchte ich noch sagen: Sehr euch die Bewertung von der TT heute an , da braucht mann nichts mehr dazusagen.#
Innsbruck ist derzeit die Lachnummer von Österreich- siehe Sportdirektor, Fussballschuhe, Vertragsverlängerungen usw.
aber von uns weiss jeder das sich die spieler die schuhe selber zahlen müssen? wenn die einen vertrag mit dem ausrüster abschliessen, werden die arivierteren die schuhe aber schon so bekommen.

und warum sollen sich profis nicht die schuhe selbst bezahlen, so schlimm find ich das auch wieder nicht, wird halt in innsbruck wieder total medial ausgeschlachtet. ein manager eines atx-unternehmen wird die firma auch nicht die lackschuhe zahlen, oder?
Irgendwie hatte ich beim Spiel gestern das Gefühl, dass wir überhaupt keine Abwehr auf dem Platz hatten. Wir waren zumeist sogar in Überzahl gegen die Austria, aber da hat sich wohl jeder auf den anderen verlassen.

Wenn Hauser nach der Führung das 1:1 erzielen kann, wird es vielleicht noch ein anderes Spiel. Zumidnest bin ich mir relativ sicher, dass wir dann nicht so hoch verlieren.

Ich habe eigentlich mit einer Niederlage gegen die Austria gerechnet, aber einige der Gegentore wären vermeidbar gewesen, wenn man einfach defensiv besser gerarbeitet hätte.
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 10
Kaderplanung

Ich muss ja bei den Kommentaren auf tt sport unt[…]

News von Ex-Wackerianern

Rene Renner kehrt aus Thailand wieder zurück,[…]

Wacker Damen I 2025/26