Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
Wie gesagt für mich ist Michael Streiter einen gute Wahl!
Aber spätestens am 10.5.werden wir wissen ob es gut war wenn Wacker den Klassenerhalt schafft- oder eben nicht, wenn Wacker absteigt.
Der Klassenerhalt wird nur zu schaffen sein wenn alle an einem Strang ziehen Vorstand-Mannschaft-Trainer-und die Fans und eben eine Portion Glück wird es auch brauchen- das im Herbst meistens gefehlt hat!!!
Naja, mehr als ein Scherb oder ein Baur hat der Streiter schon vorzuweisen… so fair sollte man schon sein. Bei der Pressekonferenz war ja leider, wie eh immer, wenig konkretes zu hören, aber das ist ja nicht nur bei uns so. Kommt halt auch auf die Fragen der Journalisten an, z.B.:
Wer wird eigentlich Co-Tainer? Grad mal, dass der Vertrag 1,5 Jahre geht haben sie ganz zum Schluss rausbekommen, unsere hochinvestigativen Schreiberlinge.
gidi hat geschrieben: Kommt halt auch auf die Fragen der Journalisten an, z.B.:
Wer wird eigentlich Co-Tainer? Grad mal, dass der Vertrag 1,5 Jahre geht haben sie ganz zum Schluss rausbekommen, unsere hochinvestigativen Schreiberlinge.
Co-Trainer wird noch gesucht. 1,5 Jahresvertrag gilt für BL.
Für mich ist das Ostern, Weihnachten und Geburtstag in einem!

Ich will das auch kurz begründen: In der Zeit der SPG Wattens/Wacker hatte ich die Möglichkeit, sowohl die Nähe zu den Spielern als auch zum Trainer zu genießen. Ich war damals so fanatisch, dass ich auch viele Trainingseinheiten zugesehen und Auswärtsspiele hautnah mit der Mannschaft miterleben habe dürfen: Und ich habe gesehen, dass Michi einer war, der super mit jedem Spieler so umgegangen ist, dass dieser seine Leistung gebracht hat. Auch der gewaltige Druck, der damals auf die Mannschaft lastete, nahm er auf sich um die Mannschaft im Kopf frei zu machen. Phantastisch, wie sich damals die Mannschaft im legendären Auswärtsspiel in Altach oder im Aufstiegsspiel in Schwechat präsentiert hat.

Natürlich ist Michi nicht "everybodys darling" und hat sich damals mit den "Mächtigen" im Verein angelegt. Ich war schon damals für eine Weiterverpflichtung (der Vertrag lief ja damals ohne Einigung einfach aus) und freue mich nun umso mehr, dass er wieder an Bord ist.

Gratulation und Dank unserem Vorstand für diese absolut richtige Entscheidung!
ich wäre mal wikrlich dafür, das mal ein Trainer gehot wird, der WIKLRICH keine FC TIROL Vergangenheit aufweisst. Ein unbeschriebens Blatt.

Wobei, der Streiter ja schon den Auftsieg geschafft hat mit ALtach, also kann er es mit uns ja auch schaffen
Ich hab mir jetzt sämtliche Videos (und es gibt einige) des heutigen Tages angeschaut. Ich meine, der Streiter ist der Streiter, das wissen wir. An Selbstbewusstsein mangelt es ihm nicht. Was ich aber gut finde, ist, dass er sich in sämtlichen Interviews nicht so sehr selber in den Vordergrund stellt, sondern wirklich sachlich bleibt. Interessant auch, dass er in sämtlichen Statements von seinem "Herzensverein" spricht. Man darf also gespannt sein... Zeigen wird sich das, wenn es nicht so laufen sollte, wie wir uns das alle wünschen. Ist dann jeder andere schuld, nur er nicht, oder zeigt er auch dann sein "Herz" für Wacker Innsbruck? Ich trau ihm aber durchaus zu, dass er kurz- bzw. mittelfristig, sprich für´s Frühjahr, was bewirken kann.

Erwähnen möchte ich noch, dass unsere Pressekonferenzen inzwischen wirklich professionell ablaufen. Endlich muss man nicht mehr Angst haben, wenn das Oberhaupt des Vorstandes spricht...
So, also Michi Streiter der neue Trainer.
Gratulation und Alles Gute - Jeder bekommt eine Chance sich zu beweisen.

Wie hier schon oft erwähnt ist er sich selbst nicht gerade unlieb aber eines kann ich bestätigen:

Habe 3 Jahre mit seinem etwas älteren Bruder zusammengearbeitet.
Wahhhhh- das war nicht immer leicht! :doh:
Stur - Eingensinnig - und eben eingebildet ABER - was er gemacht hat dafür 100% mit vollem Einsatz und extremen Ergeiz. Da hat alles gepasst und auch passen müssen - sogar wie das Besteck am Mittagstisch aufgedeckt war. Und zum Abschluss wurde noch selbst abgespült damit sichergestellt war dass ja alles sauber ist!

Somit - Toi toi toi und Herzlich Willkommen zurück!
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 14
Kaderplanung

Berger machte in den letzten Wochen Soloeinheiten […]

Spannende Entwicklungen bei manchen Vereinen; in B[…]

News von Ex-Wackerianern

Rene Renner kehrt aus Thailand wieder zurück,[…]