wacker 4ever hat geschrieben:Streiter hat Wallner weder beschumpfen, noch hat er Internas (und die gibt´s) nach außen getragen. Er wurde gefragt, warum Wallner derzeit kein Leiberl hat und hat dies erklärt.
Er hat aus seiner Sicht der Dinge erklärt, warum Wallner derzeit kein Leiberl hat und ich kann mir gut vorstellen, dass durch Einbeziehung der Meinung Wallners wieder das berühmte Henne-Ei-Problem rauskommt: Ist die angebliche Motivationslosigkeit im Training Ursache für die Nichtberücksichtigung Wallners oder ist die Nichtberücksichtigung (und die Tatsache nichts daran ändern zu können, sei es weil der neue Trainer zuerst auf _seine_ Einkäufe setzt oder wegen dem hartnäckigen Gerücht, dass es einen finanziellen Hintergrund gibt) Ursache für den Trainingsfrust?
Meine Meinung ist jedenfalls, dass zum Zeitpunkt, als Wallner aufs Abstellgleis gestellt wurde, er immer noch an jeder Offensivaktion beteiligt war, den meisten Einsatz gezeigt hat und der Aktivposten schlechthin in der Offensive war. Mir hat er immer leid getan, wenn zu sehen war, dass seine Nebenspieler (Wernitznig/Schütz) nicht voll mitziehen und sein Einsatz deswegen umsonst war.