Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
By wacker 4ever
Streiter hat Wallner weder beschumpfen, noch hat er Internas (und die gibt´s) nach außen getragen. Er wurde gefragt, warum Wallner derzeit kein Leiberl hat und hat dies erklärt.
By slad
wacker 4ever hat geschrieben:Streiter hat Wallner weder beschumpfen, noch hat er Internas (und die gibt´s) nach außen getragen. Er wurde gefragt, warum Wallner derzeit kein Leiberl hat und hat dies erklärt.
Er hat aus seiner Sicht der Dinge erklärt, warum Wallner derzeit kein Leiberl hat und ich kann mir gut vorstellen, dass durch Einbeziehung der Meinung Wallners wieder das berühmte Henne-Ei-Problem rauskommt: Ist die angebliche Motivationslosigkeit im Training Ursache für die Nichtberücksichtigung Wallners oder ist die Nichtberücksichtigung (und die Tatsache nichts daran ändern zu können, sei es weil der neue Trainer zuerst auf _seine_ Einkäufe setzt oder wegen dem hartnäckigen Gerücht, dass es einen finanziellen Hintergrund gibt) Ursache für den Trainingsfrust?

Meine Meinung ist jedenfalls, dass zum Zeitpunkt, als Wallner aufs Abstellgleis gestellt wurde, er immer noch an jeder Offensivaktion beteiligt war, den meisten Einsatz gezeigt hat und der Aktivposten schlechthin in der Offensive war. Mir hat er immer leid getan, wenn zu sehen war, dass seine Nebenspieler (Wernitznig/Schütz) nicht voll mitziehen und sein Einsatz deswegen umsonst war.
By wacker 4ever
Vom Einsatz in den Spielen kann man dem Roman nicht das Geringste vorwerfen. Wie schon mal erwähnt, glaub ich, dass er derzeit außerhalb des Platzes einige Dinge zu regeln hat. Dass er da vielleicht im Kopf nicht so frei ist, kann ich mir gut vorstellen.
By schneexi
slad hat geschrieben:Er hat aus seiner Sicht der Dinge erklärt, warum Wallner derzeit kein Leiberl hat und ich kann mir gut vorstellen, dass durch Einbeziehung der Meinung Wallners wieder das berühmte Henne-Ei-Problem rauskommt: Ist die angebliche Motivationslosigkeit im Training Ursache für die Nichtberücksichtigung Wallners oder ist die Nichtberücksichtigung (und die Tatsache nichts daran ändern zu können, sei es weil der neue Trainer zuerst auf _seine_ Einkäufe setzt oder wegen dem hartnäckigen Gerücht, dass es einen finanziellen Hintergrund gibt) Ursache für den Trainingsfrust?
Kannst du mir das Fettgedruckte bitte genauer erklären (evtl. auch per pn)? In die Ferne sickern selbst hartnäckige Gerüchte nur selten durch.
By wacker 4ever
Laut meinen Infos hat Wallner jene Klausel, die bei einer bestimmten Anzahl an Einsätzen eine Vertragsverlängerung garantiert, streichen lassen.
By fauli
es wär ja nicht so, als hätte er in kärnten nicht 30 minuten lange die chance bekommen, sich zu beweisen. und die hat er nicht genutzt, sogar im gegenteil. im vergleich zu einem alex gründler, der gegen ried einen ordentlichen wind von der bank hereinbringt
By slad
schneexi hat geschrieben:Kannst du mir das Fettgedruckte bitte genauer erklären (evtl. auch per pn)? In die Ferne sickern selbst hartnäckige Gerüchte nur selten durch.
hat w4e eh schon geschrieben: dass es möglicherweise eine automatische (teure) vertragsverlängerung gibt, wenn wallner zu oft eingesetzt wird - w4e's posting wäre dann zum einen eine bestätigung des gerüchts und zum anderen eine ganz neue info (streichen lassen).
By gidi
Krone von gestern:
Wallner, der im Sommer sogar eine Klausel in seinem Vertrag (nach gewisser Anzahl von Spielen automatische Verlängerung) streichen ließ, will sich zurückkämpfen.
Fairerweise muss man sagen, dass Wallner auch schon unter Kichler gegen Ende hin nicht mehr viel gespielt hat. Und es stimmt natürlich, dass er nach seiner Einwechslung gegen den WAC nicht gerade berauschend gespielt hat. Wenn Wallner nicht gut trainiert, dann hat Streiter natürlich in jedem Fall recht. Das zugehörige Henne-Ei Problem wird man hier aber nicht beantworten können… ist aber auch reine Spekulation.
By schneexi
Aha, danke für die Infos. Ich dachte zuerst, die finanziellen Gründe bezögen sich auf Einsätze des Neuen (Edi) und Streiter würde dabei quasi mitschneiden. Das hätte mich entsetzt.

Im Sommer werden ja einige Großverdiener den Verein verlassen. Großverdiener, die keine Schlüsselspieler mehr sind. Bei einer zusätzlichen quantitativen Kaderreduktion könnte man mit einigen Hoffnungsvollen und schlauen Ergänzungen eine gute Truppe zusammenstellen, egal ob in der ersten oder zweiten Liga. Aber diese Hoffnung habe ich eigentlich jedes Jahr, aber unsere "großen" Transfers waren in der Vergangenheit zu oft Rohrkrepierer.
By ossi
Vor Liga 2 mach ich mir finanziell keine Sorgen: Einmal kommen nicht viel weniger Zuseher als jetzt. Und zum 2 werden uns zumindest 3 Großverdiener im Sommer verlassen (Wallner, Jaio (=Ausstiegsklausel 2 Liga und Abraham). Mit den sog. Jungen (Gründler, Kuen, Nitzlnader, Steinlechner, Hinterseer) + einigen Routniers werden wir wohl oben mitspielen und das Budget nicht schmerzlich ausreizen. Der direkte Aufstieg ist dann allerdings immer eine Glücksache...
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 49
Kleiner Blick nach Deutschland

Vom Vorsänger zum Präsidenten - (noch?) […]

Kaderplanung

Ich muss ja bei den Kommentaren auf tt sport[…]

News von Ex-Wackerianern