Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
By wacker 4ever
Aber kein gravierender Fehler, wie ihn andere Medien schon produziert haben. Da sich die Seite ja selber als Partner des FC Wacker Innsbruck sieht, sollte sich das locker beheben lassen.
By gidi
[quote=wacker-innsbruck_1913]Beim Gründungsjahr blutet jedenfalls mein Herz [/quote]

was hättest denn lieber? 1913? da muss man dann aber schon beide augen zudrücken, nicht wahr?
By gidi
dass dieser verein nicht der traditinsverein sein kann, den man in kindlicher naivität darin sehen will ist eben leider fakt. was ja wiederum nicht bedeutet, dass der derzeitige verein einfach "nur" ein paar jahre alt ist und nix mit dem ehemailgen FCW IBK zu tun hat. die welt ist halt komplizierter... leb damit.
By ossi
Also für mich gibt es ausschliesslich eine Diskussion, ob wir 1913, 1914 oder 1915 gegründet wurden. Der Konkurs und die modalitäten danach sind juristisches Geplänkel, die mMn niemand braucht und uns auch nicht weiterbringen. Das Jahr 2001 war genauso wie das Jahr 1986 eine Station des FC Wacker Innsbruck in der langjährigen Geschichte.

Anderswo ist man auch nichts päpstlicher als der Papst. Beispiele? Z.B. die 1926 gegründete Fiornetina, die ebenfalls 2001 Konkurs ging...siehe http://it.violachannel.tv/storia.html
By wacker 4ever
Ich muss natürlich insofern zustimmen, als dass es wichtig ist, die Tradition auf der der "neue" FC Wacker Innsbruck aufbaut, auch nach außen zu tragen. Und das natürlich mit der Zahl 1913, weil wir die auch im Wappen haben. Und jetzt aber bitte nicht wieder mit der anderen Diskussion beginnen, das ist mir bekannt.
By maXi
Dachte ich schreibs mal hier rein: Weiß jemand von euch ob es Wacker Innsbruck Wallpaper im Internet gibt? War auf der Suche nach einem schönen Hintergrund für meinen PC, hab aber nichts gefunden. Kann mir da jemand helfen?

Im letzten Saisonspiel grgen den SK Rum drehen d[…]

Der wackere Nachwuchs...

Am 21./22. Juni findet bereits zum 3. Mal der Sels[…]

Habe mir gerade die Tore angesehen, schon beeindru[…]

Kaderplanung

Naja, Tauber hatte auch nie einen Profivertrag und[…]