- 24. Okt 2014, 20:36
RollingSohn hat geschrieben:Da gehts nicht um Minderwertigkeitskomplexe der Mannschaft! Alles zu verstehen, das es nicht gut ist was mit dem Verein passiert und das man sich da auch zu äußern darf. Aber der Mannschaft auf dem Platz hilft es auch nicht weiter wenn von der Nord nur "Klausner raus" und "und ihr wollt wacker Innsbruck sein" kommt. Wenn der Support eh nichts bringt wofür gehn ma dann überhaupt ins Stadion!!? Und ja die Niederlage geht ja auch in Ordnung, und das die "Leistung" wieder mal sch*** war ist auch klar! Nur besser war St. Pölten heute auch nicht. Ich beneide Vereine wie Portsmouth, wo auch viel Blödsinn passiert ist, die Leute aber trotzdem dazu stehen! Spielen vierte Liga und haben einen Zuschauerschnitt von über 15.000 Leuten...FCWN1913 hat geschrieben:Das mit den Rufen ist doch leider irgendwie normal bei uns...statt die Mannschaft zu supporten wird nur zur Schau gestellt was einem rund um den Verein nicht passt (siehe "Klausner raus" banner und Spruchband). Leider ham ma auch kein Glück, so "schlecht" spielns gar nit. Scho 2x Latte und a paar gute Freistöße...wobei von guat sein ma a ganz weit entfernt, nur schu wieder verliern isch heit glaub i nit verdient..Klar ist die Niederlage verdient,wenn es bleibt. Weil wir ein Tor weniger als der Gegner geschossen haben.
Und was die Rufe betrifft - ich finde die Nord hat oft viel zu viel Geduld mit dem, was da oft läuft! Ich meine, sie investieren viel Zeit und Geld in den Verein, dafür, dass dann einfach nur Mist gebaut wird! Ich meine, die Situation in dieser Saison war wohl ein Bauchfleck mit Ansage ... aber egal, man muss ja "Kadavergehorsam" beweisen und darf nicht kritisieren weil dann die armen zart besaiteten Spieler an Minderwertigkeitskomplexen leiden!
Ich kann das echt nicht mehr hören!