Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
11
46%
Remis
6
25%
Niederlage
7
29%
Ich muss jetzt öfter an die Zeit denken wo ich mich öfters über Burgic zb maßlos geärgert hab oder mich öfter über Sportdirektor Prudlo gewundert hab und ich dachte damals auch öfter das es irgendwie scheisse läuft aber ehrlich gesagt wär ich jetzt froh wenn ich die beiden wieder hätte so komisch das auch ist aber bei unseren Verein ist es so das wenn man glaubt das es nicht schlimmer mehr kommen kann dann kommts doch noch dicker.Jetzt sind wir echt am Boden und stehen vor einem Scherbenhaufen was das sportliche betrifft,allein die negative Wahrnehmung in der Öffentlichkeit wird wieder massiv schlecht sein und wird leider für ein leeres Tivoli am Freitag sorgen.Oder kommt doch eine jetzt erst recht Reaktion von Publikum und Spielern?Wohl kaum.
Aber ehrlich gesagt hab ich keine Lust in Trauer und Depressionen zu verfallen und werde den Glauben nicht aufgeben.
Auch wenn ich den Großteil dieser Mannschaft am liebsten auf den Mond schießen würde und hoffe das ich viele von denen nicht mehr lange am Tivoli zusehen muss(inklusive Klausner)so werd ich sie am Freitag unterstützen und erwarte mir von der Mannschaft das was ich in den vorherigen Kommentaren gefordert hab.
Daher hoffe ich das auch andere so denken und wir Fans weiterkämpfen und alles geben das in unserer Macht steht nämlich positiv unterstützen denn dann haben wir unseren Teil geleistet und der Rest gehört der Mannschaft.
Zuletzt geändert von ForeverWacker am 28. Feb 2015, 01:13, insgesamt 1-mal geändert.
ForeverWacker hat geschrieben:Ich muss jetzt öfter an die Zeit denken wo ich mich öfters über Burgic zb maßlos geärgert hab oder mich öfter über Sportdirektor Prudlo gewundert hab und ich dachte damals auch öfter das es irgendwie scheisse läuft aber ehrlich gesagt wär ich jetzt froh wenn ich die beiden wieder hätte so komisch das auch ist aber bei unseren Verein ist es so das wenn man glaubt das es nicht schlimmer mehr kommen kann dann kommst doch noch dicker.Jetzt sind wir echt am Boden und stehen vor einem Scherbenhaufen was das sportliche betrifft,allein die negative Wahrnehmung in der Öffentlichkeit wird wieder massiv schlecht sein und wird leider für ein leeres Tivoli am Freitag sorgen.Oder kommt doch eine jetzt erst recht Reaktion von Publikum und Spielern?Wohl kaum.
Aber ehrlich gesagt hab ich keine Lust in Trauer und Depressionen zu verfallen und werde den Glauben nicht aufgeben.
Auch wenn ich den Großteil dieser Mannschaft am liebsten auf den Mond schießen würde und hoffe das ich viele von denen nicht mehr lange am Tivoli zusehen muss(inklusive Klausner)so werd ich sie am Freitag unterstützen und erwarte mir von der Mannschaft das was ich in den vorherigen Kommentaren gefordert hab.
Daher hoffe ich das auch andere so denken und wir Fans weiterkämpfen und alles geben das in unserer Macht steht nämlich positiv unterstützen denn dann haben wir unseren Teil geleistet und der Rest gehört der Mannschaft.
ok,ja gehen mir hin zum spiel am freitag,aber glaubst wirklich, dass noch mehr so masochistisch veranlagt sind wie wir zwei.
Ein paar so "Freaks" wie wir werden schon noch rumlaufen und kommen aber wenn's so weitergeht kann Gunsch bald jedem Zuseher persönlich die Hand schütteln wenn er durchs Drehkreuz geht.
Das war ja wieder eine großartige Vorstellung. Wieder ein Wochenende wo man nicht
außer haus gehen kann ohne blöd angeredet zu werden. Das passiert dann am Montag
am Arbeitsplatz, da kann ich mir wieder anhören welche Loser Mannschaft hier herum
läuft. Danke Mannschaft. Und außerdem ist dieses Team am besten Weg in der
Bedeutungslosigkeit zu verschwinden. Den Wacker Dress zu tragen sollte eigentlich
eine Ehre sein, aber die Spieler gehen anscheinend nur spazieren damit.
Wacker NÖ hat geschrieben:Das war ja wieder eine großartige Vorstellung. Wieder ein Wochenende wo man nicht
außer haus gehen kann ohne blöd angeredet zu werden. Das passiert dann am Montag
am Arbeitsplatz, da kann ich mir wieder anhören welche Loser Mannschaft hier herum
läuft. Danke Mannschaft. Und außerdem ist dieses Team am besten Weg in der
Bedeutungslosigkeit zu verschwinden. Den Wacker Dress zu tragen sollte eigentlich
eine Ehre sein, aber die Spieler gehen anscheinend nur spazieren damit.
ach wacker nö-ich weiss dass es schwer ist wackerfan zu sein,aber sieh es einmal anderst,ich muss morgen noch fast 6 stunden mit dem zug nach hause fahrn und ich hätte mich viel mehr auf die Rückfahrt gefreut,wenn wir gewonnen hätten,so muss ich mich auf ein laues Wochenende vorbereiten,trotzdem kopf hoch und dampft die scheisse noch so sehr,nehmt das leben nicht so schwer,es werden auch wieder schönere und erfreulichere Zeiten auf uns zukommen.gute nacht ,allesamt.
tobi hat geschrieben:jetzt kannst als fan nur mehr hoffen - betten und vor jedem der letzten 15 spiele a kerzal in da kirche anzünden!
Wenn das was nützen würde, wären wir längst in der Championsleague und der Kirchler noch immer unser Trainer/Messias.
Ich hab das Spiel leider ( oder Gott sei dank ), nicht sehen können, aber was man so liest,
war Peter Hlinka , der seit Mai kein Spiel mehr in den Beinen hat, einer der Besten. Das
muß uns eigentlich zu denken geben. Auch einige unserer Abgänge blühen bei ihren neuen
Vereinen immer auf. Irgendwas scheint hier in Innsbruck falsch zu laufen. Wenn wir nur
wüssten was?? Und jetzt kommt unser Lieblingsgegner, die Jugendtruppe aus Salzburg.
Ich mag gar nicht daran denken.
Und an Robin: es ist momentan wirklich alles andere als leicht Wacker Fan zu sein.
Wenn einige unserer Abgänge woanders aufblühen, könnte es auch an deren Einstellung liegen. Ist aber jetzt nicht unser Problem. Ich werde nächsten Freitag im Stadion sein und irgendwie kommt halt doch wieder etwas Optimismus auf. Aber realistisch gesehen wird es zumindest sehr schwer, weil diese Mannschaft einfach nicht funktioniert. Keine Ahnung warum. Der TT-Bericht von Alex Gruber ist mir fast zu positiv verfasst. Noch ist alles möglich und die Qualität sollte zumindest für Platz 8 reichen. Aber allzu lange sollten wir mit dem Gewinnen nicht mehr abwarten.
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 10

Spannende Entwicklungen bei manchen Vereinen; in B[…]

Kaderplanung

Ich muss ja bei den Kommentaren auf tt sport[…]

News von Ex-Wackerianern

Rene Renner kehrt aus Thailand wieder zurück,[…]