- 28. Feb 2015, 00:55
Ich muss jetzt öfter an die Zeit denken wo ich mich öfters über Burgic zb maßlos geärgert hab oder mich öfter über Sportdirektor Prudlo gewundert hab und ich dachte damals auch öfter das es irgendwie scheisse läuft aber ehrlich gesagt wär ich jetzt froh wenn ich die beiden wieder hätte so komisch das auch ist aber bei unseren Verein ist es so das wenn man glaubt das es nicht schlimmer mehr kommen kann dann kommts doch noch dicker.Jetzt sind wir echt am Boden und stehen vor einem Scherbenhaufen was das sportliche betrifft,allein die negative Wahrnehmung in der Öffentlichkeit wird wieder massiv schlecht sein und wird leider für ein leeres Tivoli am Freitag sorgen.Oder kommt doch eine jetzt erst recht Reaktion von Publikum und Spielern?Wohl kaum.
Aber ehrlich gesagt hab ich keine Lust in Trauer und Depressionen zu verfallen und werde den Glauben nicht aufgeben.
Auch wenn ich den Großteil dieser Mannschaft am liebsten auf den Mond schießen würde und hoffe das ich viele von denen nicht mehr lange am Tivoli zusehen muss(inklusive Klausner)so werd ich sie am Freitag unterstützen und erwarte mir von der Mannschaft das was ich in den vorherigen Kommentaren gefordert hab.
Daher hoffe ich das auch andere so denken und wir Fans weiterkämpfen und alles geben das in unserer Macht steht nämlich positiv unterstützen denn dann haben wir unseren Teil geleistet und der Rest gehört der Mannschaft.
Aber ehrlich gesagt hab ich keine Lust in Trauer und Depressionen zu verfallen und werde den Glauben nicht aufgeben.
Auch wenn ich den Großteil dieser Mannschaft am liebsten auf den Mond schießen würde und hoffe das ich viele von denen nicht mehr lange am Tivoli zusehen muss(inklusive Klausner)so werd ich sie am Freitag unterstützen und erwarte mir von der Mannschaft das was ich in den vorherigen Kommentaren gefordert hab.
Daher hoffe ich das auch andere so denken und wir Fans weiterkämpfen und alles geben das in unserer Macht steht nämlich positiv unterstützen denn dann haben wir unseren Teil geleistet und der Rest gehört der Mannschaft.
Zuletzt geändert von ForeverWacker am 28. Feb 2015, 01:13, insgesamt 1-mal geändert.
Ohne Heu kann das beste Pferd nicht furzen.Bud Spencer