Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
12
40%
Remis
5
17%
Niederlage
13
43%
da schiessens den ausgleich, zeigen gar nicht so schlechte kombinationen, aber was ist das in den zweiten 45 minuten ... da merkt man die sind total am verunsichert, und ein punkt passt schon ....

das verlieren wir noch wenns so weiterspielen
tobi hat geschrieben:da schiessens den ausgleich, zeigen gar nicht so schlechte kombinationen, aber was ist das in den zweiten 45 minuten ... da merkt man die sind total am verunsichert, und ein punkt passt schon ....

Entschuldige,aber die einzigen kompinationen waren Rückpässe mehr nicht.Der Ball war doch heute der größte Feind unserer Spieler
Leider bin ich doch schwach geworden und hab mein Vorhaben der Wacker - Abstinenz nicht durchgehalten. Im Nachhinein tut mir das leid.
Einfach nur erschreckend was hier geboten wird! In der zweiten Hälfte ist man spielerisch so was von unterlegen...HALLO, DAS IST HARTBERG! Spielaufbau nicht vorhanden, Taktik nicht vorhanden - außer es wurde vorgegeben sich zu verstecken und jeden Ball hoch nach vorne zu knallen. Zwei Punkte gegen die Nudeltruppen aus Hartberg und Floridsdorf...nein, die wahre Nudeltruppe sind wir! Bitte absteigen, euch trauert niemand nach! :doh: :doh: :doh:
emil0815 hat geschrieben:Leider bin ich doch schwach geworden und hab mein Vorhaben der Wacker - Abstinenz nicht durchgehalten. Im Nachhinein tut mir das leid.
Einfach nur erschreckend was hier geboten wird! In der zweiten Hälfte ist man spielerisch so was von unterlegen...HALLO, DAS IST HARTBERG! Spielaufbau nicht vorhanden, Taktik nicht vorhanden - außer es wurde vorgegeben sich zu verstecken und jeden Ball hoch nach vorne zu knallen. Zwei Punkte gegen die Nudeltruppen aus Hartberg und Floridsdorf...nein, die wahre Nudeltruppe sind wir! Bitte absteigen, euch trauert niemand nach! :doh: :doh: :doh:
Mehr ist nicht mehr hinzuzufügen ausser Daxbacher wäre jetzt zu haben,denn vom Trainereffekt habe ich noch nichts gesehen ausser das wir noch schlechter geworden sind
Also, für mich ist spätestens jetzt klar, dass wir heute die beiden Absteiger gesehen haben.
Erste Halbzeit hat man wenigstens im Ansatz mal eine Aktion erkennen können, aber was
in der zweiten Hälfte geboten wurde schreit zum Himmel. Gegen ebenfalls sauschwache
Hartberger in Minute 46 eine Chance und dann nur mehr Alibifußball. Das ist alles nur mehr
eine einzige Enttäuschung. Auf Wiedersehn Profifußball in Innsbruck!!
leonardo hat geschrieben:
tobi hat geschrieben:da schiessens den ausgleich, zeigen gar nicht so schlechte kombinationen, aber was ist das in den zweiten 45 minuten ... da merkt man die sind total am verunsichert, und ein punkt passt schon ....

Entschuldige,aber die einzigen kompinationen waren Rückpässe mehr nicht.Der Ball war doch heute der größte Feind unserer Spieler
aber das wir von heute auf morgen keinen zauberfussball spielen werden muss jedem klar sein, obwohl fragen muss man sich: was machten die in den letzten monaten?
Gegen wen soll diese Truppe gewinnen? Selbst gegen den Vorletzten daheim ist ein Sieg weit außer Reichweite. Das Spiel hätte nach ein paar Minuten ohnehin bereits vorbei sein können. Katastrophale Unsicherheiten in der Abwehr und glücklicherweise Grünwald mit einer guten Parade und keiner weit und breit um abstauben zu können...
Die Mannschaft war am Anfang noch immer extrem nervös und verunsichert. Nach einiger Zeit hat man sich gefangen und schon einige gute Ansätze gesehen. In der 2. Hälfte waren wir nicht mehr so aktiv und Hartberg hat die Partie einfach runtergespielt.

Was hätte man sich bitte erwarten sollen von einer Mannschaft, die diese Saison nur Scheiße gefressen (gebaut) hat?

Was bringt uns, dass jetzt andauernd nachdem Spiel zu jammern, meckern und in Deprianfälle zu verfallen, einige scheinen hier noch nicht begriffen zu haben, dass wir dieses Jahr keine Leckerbissen mehr sehen werden sondern höchstens nur Spiele mit Kampf und Krampf..

Noch habe ich die Hoffnung nicht aufgegeben, am Freitag geht's nach St.Pölten!
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 11
ÖFB Cup 2025/26

Ich versteh nicht, warum es von Interesse ist, ob […]

News von Ex-Wackerianern

Ein Tormanntalent hechtet ins Rampenlicht Fü[…]

Kaderplanung