- 16. Mär 2015, 20:51
Dem Säumel spritzen die Bälle weg, da kann man sich nur an den Kopf fassen!
Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...
tobi hat geschrieben:da schiessens den ausgleich, zeigen gar nicht so schlechte kombinationen, aber was ist das in den zweiten 45 minuten ... da merkt man die sind total am verunsichert, und ein punkt passt schon ....Entschuldige,aber die einzigen kompinationen waren Rückpässe mehr nicht.Der Ball war doch heute der größte Feind unserer Spieler
das verlieren wir noch wenns so weiterspielen
emil0815 hat geschrieben:Leider bin ich doch schwach geworden und hab mein Vorhaben der Wacker - Abstinenz nicht durchgehalten. Im Nachhinein tut mir das leid.Mehr ist nicht mehr hinzuzufügen ausser Daxbacher wäre jetzt zu haben,denn vom Trainereffekt habe ich noch nichts gesehen ausser das wir noch schlechter geworden sind
Einfach nur erschreckend was hier geboten wird! In der zweiten Hälfte ist man spielerisch so was von unterlegen...HALLO, DAS IST HARTBERG! Spielaufbau nicht vorhanden, Taktik nicht vorhanden - außer es wurde vorgegeben sich zu verstecken und jeden Ball hoch nach vorne zu knallen. Zwei Punkte gegen die Nudeltruppen aus Hartberg und Floridsdorf...nein, die wahre Nudeltruppe sind wir! Bitte absteigen, euch trauert niemand nach!![]()
![]()
leonardo hat geschrieben:aber das wir von heute auf morgen keinen zauberfussball spielen werden muss jedem klar sein, obwohl fragen muss man sich: was machten die in den letzten monaten?tobi hat geschrieben:da schiessens den ausgleich, zeigen gar nicht so schlechte kombinationen, aber was ist das in den zweiten 45 minuten ... da merkt man die sind total am verunsichert, und ein punkt passt schon ....Entschuldige,aber die einzigen kompinationen waren Rückpässe mehr nicht.Der Ball war doch heute der größte Feind unserer Spieler
das verlieren wir noch wenns so weiterspielen