Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
16
100%
Remis
Keine Stimmen
0%
Niederlage
Keine Stimmen
0%
AlexR hat geschrieben: Die Vergangenheit ist insofern ein ausgelutschtes Argument, da es in den letzten zehn Jahren kein Faktor mehr war oder das Engagement ihres Vaters (und nicht ihres oder des aktuellen Vorstand) keine langfristigen Nutzen hat. Weder profitieren wir davon, dass wir in den 70ern Meister geworden sind oder dass er anno dazumal Happel finanziert hat.
Ja spinn ich jetzt? Wie bitte kann man so einen Blödsinn schreiben. Also so viel Dummheit ist mir in meiner längeren Geschichte noch selten untergekommen.

Du hast schon irgendwo einmal was von Marke, Image, öffentlichen Interesse gehört? Es ist rein die Vergangenheit, die uns am Leben erhaltet. Denn die Zuwendungen aus der Öffentlichen Hand bzw. die Gelder der Landesunternehmen kommen aus dem "öffentlichen Interesse" heraus. Denn sonst hätte man beim Neustart 2002 auch die Reichenau, die damals in der selben Liga spielte, unterstützen können. Und jetzt "generieren" sich die Zuwendungen für Wacker auch auf Grund der "glorreichen Vergangenheit". Denn sonst lieferst du genau das Argument den Wattenern, die je genau wie Du argumentieren, dass Wacker "nichts besonderes ist" und deshalb beide Vereine gleich behandelt werden müssen.

Denken, dann schreiben - meine Empfehlung!
wacker-innsbruck_1913 hat geschrieben:Als ich heute die Tickets gekauft habe, hat mir die blonde Dame in der Geschäftsstelle erklärt, dass wir uns ja benehmen sollen und wenn nicht wäre ja ohnehin genug Polizei da.
Was ist das bitte für eine Frechheit. :fad:
vieleicht war des ja die diana langes :lol:
19tivoli13 hat geschrieben:
AlexR hat geschrieben: Die Vergangenheit ist insofern ein ausgelutschtes Argument, da es in den letzten zehn Jahren kein Faktor mehr war oder das Engagement ihres Vaters (und nicht ihres oder des aktuellen Vorstand) keine langfristigen Nutzen hat. Weder profitieren wir davon, dass wir in den 70ern Meister geworden sind oder dass er anno dazumal Happel finanziert hat.
Ja spinn ich jetzt? Wie bitte kann man so einen Blödsinn schreiben. Also so viel Dummheit ist mir in meiner längeren Geschichte noch selten untergekommen.

Du hast schon irgendwo einmal was von Marke, Image, öffentlichen Interesse gehört? Es ist rein die Vergangenheit, die uns am Leben erhaltet. Denn die Zuwendungen aus der Öffentlichen Hand bzw. die Gelder der Landesunternehmen kommen aus dem "öffentlichen Interesse" heraus. Denn sonst hätte man beim Neustart 2002 auch die Reichenau, die damals in der selben Liga spielte, unterstützen können. Und jetzt "generieren" sich die Zuwendungen für Wacker auch auf Grund der "glorreichen Vergangenheit". Denn sonst lieferst du genau das Argument den Wattenern, die je genau wie Du argumentieren, dass Wacker "nichts besonderes ist" und deshalb beide Vereine gleich behandelt werden müssen.

Denken, dann schreiben - meine Empfehlung!
Die Wahrheit liegt mmn dazwischen.
Die tolle Vergangenheit bedingt sicher den unterschied zu anderen Vereinen.

Sie ist aber auch der Grund warum die erwartungshaltung immer sehr hoch ist zb.... :bier:
wacker 4ever hat geschrieben:Du sagst es: In Wahrheit liegt mir nichts am Verein. Die Heimspiel besuch ich nur deshalb, weil der Innsbruck SM-Club am Freitag nie offen hat. So, jetzt ist es raus. Hm, eigentlich versteh ich bei solchen Aussagen, auch wenn Du es lustig gemeint haben magst, keinen Spaß. Aber was solls, mich braucht´s ja nicht, weil ja laut TT eh der Gerhard auf Dich/euch aufpasst. :bier:
Das verstehen die doch alle nicht. Du bist so Hardcore, dass es Dir einfach ein Unding ist, einen anderen Verein als den FCW durch einen Ticketkauf finanziell zu unterstützen. Das ist ein schwarz-grüner durch und durch. Nürnberg vs Greuther Fürth lässt grüßen. ;)

PS: Was ist das mit dem Gerhard, ich habs im Pressespiegel nicht gefunden?
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 29
Kaderplanung

Ganz ehrlich ich sag jetzt schon dass ich diese […]

Regionalliga Tirol 2024/25

Wie vom Verein soeben auf Facebook kommuniziert, h[…]

Heute vor 32 Jahren haben wir zum letzten Mal den […]