Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
12
86%
Remis
2
14%
Niederlage
Keine Stimmen
0%
Ja, absolut. Aber was hätte der Trainer machen sollen? Es war klar, dass Pribanovic kommen muss und es dann logischerweise einen aus dem Mittelfeld trifft. Einfach so verdammt schade, dass wir uns heute da nicht belohnen konnten für so einen beherzten Einsatz. Es wär mehr als verdient gewesen.
wacker 4ever hat geschrieben: 20. Aug 2021, 23:15 Ja, absolut. Aber was hätte der Trainer machen sollen? Es war klar, dass Pribanovic kommen muss und es dann logischerweise einen aus dem Mittelfeld trifft. Einfach so verdammt schade, dass wir uns heute da nicht belohnen konnten für so einen beherzten Einsatz. Es wär mehr als verdient gewesen.
Keine Kritik - nur schade um ihn. Aber im Nachhinein verständlich, dass nicht Galle, Soares oder Ronivaldo raus gegangen sind.
Ich will auch Hager nicht zu sehr kritisieren, aber ein Spieler mit seiner Erfahrung muss einfach wissen, dass man zu diesem Zeitpunkt den Gegenspieler einfach durchlaufen lassen muss. So ein Foul kannst in der 90. Minute mal machen, wenn das Ergebnis retten willst, aber nicht so früh.
Und eines möchte ich auch festhalten, weil man seine persönliche Einschätzung auf fallweise revidieren sollte: Ich war damals ein klarer Gegner des Trainerwechsels Grumser - Bierofka. Aber man hat auch gestern wieder gesehen, dass er mit seiner Art einfach super zum Wacker passt. Unglaublich, was unser Trainer für eine Energie in jedes Match reinwirft. Dazu noch ganz interessant zu sehen, wie er nach Schlusspfiff sofort der Mannschaft gedeutet hat, dass es jetzt Richtung Fankurve geht. Auch danach sein Interview. Mir taugt der Typ einfach.
Zuletzt geändert von wacker 4ever am 21. Aug 2021, 00:29, insgesamt 1-mal geändert.
Das Spiel erinnert mich an das Spiel letztes Jahr in Linz gegen BW-Linz. Auch dort waren wir ersatzgeschwächt und großteils nur mit 10 Mann und haben trotz einer kämpferischen Leistung ähnlich knapp verloren.

Auch heute hat viel gepasst, bis auf das Ergebnis.
wacker 4ever hat geschrieben: Aber man hat auch gestern wieder gesehen, dass er mit seiner Art einfach super zum Wacker passt.

Mir wäre es lieber er würde auf die Mannschaft so einen Einfluss nehmen, dass man sich nicht derart leicht provozieren lässt. Dass er sich einen klaren Plan überlegt, wie man Tore schießt. Er Ronivaldo beibringt, nicht nur das Tor zu sehen, sondern auch die Mitspieler. Dann kann er sich auch wie Simeone benehmen.

Ich habe Bierofka sehr lange verteidigt, aber langsam tue ich mir recht schwer. Es wird langsam Zeit, dass die PS, die wir im Kader hätten, auch auf den Platz bringen und zu Tore ummünzen.
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 14
Kaderplanung

Da man im Moment nicht viel hört, werfe ich[…]

Der wackere Nachwuchs...

Unsere U11 belegt den 1.Platz unter der Leitung vo[…]

Die Konkurrenz