Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
18
86%
Remis
2
10%
Niederlage
1
5%
Aydin ist kein Flügelspieler und dadurch verhungert er auf der Seite. Der Mann hat so viele Qualitäten als gefährlicher Spieler zentral hinter den Spitzen und würde uns hier als torgefährlicher Mann aus der Etappe wirklich helfen. Für die Seite fehlt ihm die Spritzigkeit, der Laufwille und auch die Defensivleistung.

Und Jamnig ist kein rechter Verteidiger und wird auch nie einer werden. Da kann man ihn noch 1000 Mal auf dieser Position aufstellen. Der arme Gallé muss vorne und hinten gleichzeitig sein, weil Jamnig nur nach vorne zieht.

Stark begonnen, Chancen vernebelt und plötzlich neben der Spur, weil die Linie fehlt. Es wiederholt sich wieder und mir gefällt die taktische Ausrichtung und Aufstellung überhaupt nicht. Mit dem Kader (trotz aller Ausfälle) muss spielerisch mehr gehen.
Zuletzt geändert von schneexi am 29. Aug 2021, 12:27, insgesamt 1-mal geändert.
Wieder einmal eine gute und eine schlechte Halbzeit. Wobei die schlechte HZ gar nicht so ein großes Problem gewesen wäre, wenn wir unsere Chancen in der ersten verwertet hätten. Denn dann hätte es 3:0 gestanden und wir hätten uns wieder viel zittern erspart. Ich glaube auch gar nicht, dass es nur an uns gelegen ist an der zweiten Halbzeit, sondern auch daran, dass sich Amstetten gesteigert hat nach der Pause, denn vorher kam ja wirklich gar nichts von ihnen. Im Endeffekt sind es enorm wichtige 3 Punkte und die 0 steht auch hinten, liest sich jetzt nicht schlecht, aber da geht noch etwas mehr.
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 17
Die Konkurrenz

Bin überzeugt, dass es da noch 4-5 andere Ma[…]

Kaderplanung

Da man im Moment nicht viel hört, werfe ich[…]

Der wackere Nachwuchs...