Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
9
53%
Remis
3
18%
Niederlage
5
29%
Na super , morgen ist starker Föhn vorausgesagt . Föhn und Wacker ist no selten gut für uns ausgegangen aber egal ohne Föhn würden wir morgen auch nicht gewinnen .
Mal eine Frage für die Pro Biero Abteilung . Wie lange soll er eurer Meinung bei uns bleiben oder ab wieviel Punkte Rückstand seht ihr einen Handlungsbedarf .
Die Mission für heuer war und bleibt ohne wenn und aber , AUFSTIEG !!
Zuletzt geändert von Der Engländer am 2. Okt 2021, 13:19, insgesamt 1-mal geändert.
Ich sag es mal so: Angesichts der derzeitigen sportlichen Situation bin ich mit einem X mehr als zufrieden.

Ich weiss nicht, wie man in unserer Situation drauf kommt, dass das ein MUSS Sieg ist :fad: Ein bisschen Realismus schadet da nicht.
ossi hat geschrieben: 2. Okt 2021, 13:18 Ich sag es mal so: Angesichts der derzeitigen sportlichen Situation bin ich mit einem X mehr als zufrieden.

Ich weiss nicht, wie man in unserer Situation drauf kommt, dass das ein MUSS Sieg ist :fad: Ein bisschen Realismus schadet da nicht.
Selbst mit einem X sinds 10 Punkte Rückstand. Es ist schon ein Muss Sieg, weil man irgendwie mit Lustenau halbwegs Schritt halten sollte. Das es gegen Blau Weiß nicht einfach wird ist klar, aber in die Scheiße hat man sich selber reingeritten
ossi hat geschrieben: 2. Okt 2021, 13:18 Ich sag es mal so: Angesichts der derzeitigen sportlichen Situation bin ich mit einem X mehr als zufrieden.

Ossi, ich schätze dich sehr, aber wenn das kein Pflichtsieg ist, dann weiß ich auch nicht. Oder wie viele
Punkte Rückstand will man noch aufreißen? Außerdem versteh ich nicht, warum dieser Gegner so stark
geredet wird. Weil sie voriges Jahr Meister wurden?? Nur hat diese Mannschaft mit der, der letzten
Saison nicht mehr viel zu tun. Immerhin hatten die im Sommer 15 Abgänge!!!!
Der Engländer hat geschrieben: 2. Okt 2021, 13:18 Na super , morgen ist starker Föhn vorausgesagt . Föhn und Wacker ist no selten gut für uns ausgegangen aber egal ohne Föhn würden wir morgen auch nicht gewinnen .
Mal eine Frage für die Pro Biero Abteilung . Wie lange soll er eurer Meinung bei uns bleiben oder ab wieviel Punkte Rückstand seht ihr einen Handlungsbedarf .
Die Mission für heuer war und bleibt ohne wenn und aber , AUFSTIEG !!

Und wieso treten wir dann morgen überhaupt an? Am besten gleich lassen, dann gibt es nur ein 0:3. Wär doch einfacher. :rolleyes:

Ich gehöre zwar nicht zur "Pro-Biero-Abteilung", weil es mir nicht um die Person an sich, sondern um eine zumindest halbwegs (ganz nehm ich das für mich natürlich nie in Anspruch) realistische Einschätzung der Lage geht. Daher kann ich es gern beantworten: Für mich wäre ein Trainerwechsel dann angebracht, wenn man über Wochen schlechte Leistungen und Ergebnisse abliefert. Das ist aus meiner Sicht nicht der Fall, weshalb ich eben gegen solchen Aktionismus bin. Aber ja, ich geb zu, wenn wir das morgen nicht gewinnen, haben wir ein Problem, weil das Saisonziel doch in weite Ferne rückt.

@Wacker NÖ: Nur sagt es halt nichts aus, weil auch die 15 neuen Spieler werden was können, wie man sieht. Ich glaub nicht, dass irgendwer die Linzer starkredet. Es geht auch hier um eine realistische Einschätzung. Es wartet morgen auf uns ein Gegner, der schwer zu knacken sein wird. Wenn wir aber unsere Leistung auf den Platz bringen und Fehler wie zuletzt vermeiden, gewinnen wir das.
Das wird halt auch wieder einseitig argumentiert. Als wir vor genau 1 Jahr doch einen ziemlichen Umbruch hatten und hier nach ungenügenden Ergebnissen die Diskussion aufkam, dass das noch Zeit braucht, wurde das als Ausrede tituliert, weil das alles Profis sind. Kann man gern nachlesen.

@ossi: Wenn Du morgen mit einem Unentschieden zufrieden wärst, darf ich Dich fragen, welches Saisonziel Du für den Wacker hast? :fad:

ossi hat geschrieben:Ich sag es mal so: Angesichts der derzeitigen sportlichen Situation bin ich mit einem X mehr als zufrieden.

"angesichts der derzeitigen sportlichen Situation" sind leider auch weder Aufstieg noch Meistertitel realistisch.
Dafür brauchts Siege, nicht nur morgen, aber bzgl. "Realismus" muss man dir leider recht geben und genau das ist das Problem.
wacker 4ever hat geschrieben:Das wird halt auch wieder einseitig argumentiert. Als wir vor genau 1 Jahr doch einen ziemlichen Umbruch hatten und hier nach ungenügenden Ergebnissen die Diskussion aufkam, dass das noch Zeit braucht, wurde das als Ausrede tituliert, weil das alles Profis sind. Kann man gern nachlesen.

@ossi: Wenn Du morgen mit einem Unentschieden zufrieden wärst, darf ich Dich fragen, welches Saisonziel Du für den Wacker hast? :fad:
Tja, das Saisonziel an das du wohl denkst ist momentan ziemlich weit weg. Die Einschätzung von @ossi ist leider ziemlich realistisch.

Gesendet von meinem SM-A415F mit Tapatalk

Ja eben, weil das Saisonziel derzeit so weit weg ist, versteh ich ja nicht, wie man mit einem Unentschieden zufrieden sein kann. Man muss morgen die Chance nutzen, damit man nicht ein Fernglas (natürlich keines der Firma aus Wattens bzw. Absam ;) ) braucht, um Lustenau wieder zu finden. Wenn ich auf den weiteren Oktober schau, haben wir durchaus schlagbare Gegner und Lustenau hat noch die sogenannten Spitzenteams vor sich. Daher unbedingt dran bleiben. Und dafür ist 1 Punkt zwar besser als nichts, aber bringen tut´s halt auch nicht viel.
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 27
Kaderplanung

momentan ist es auch im Blätterwald sehr ruh[…]

Die Konkurrenz

Aber er hat mich dann doch noch zum Lachen gebra[…]

Dornbirn hat in der vergangenen Saison (wohlgemerk[…]