Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
[quote=atonal]ich hab irgendwie kein gutes gefühl, wenn man sich an den Strohhalm Stangen entfernen festklammert und dann wird allesvon selber wieder gut.[/quote]

Macht ja keiner, aber ein paar Sachen würden sich mMn schon verbessern.
Zufall ist es für mich jedenfalls keiner, dass diese Probleme genau mit dem Umzug ins neue Stadion angefangen haben.
Ich würds auf jeden Fall beim Spiel gegen Red Bull mal mit Infoblattln versuchen, wo einfach darauf aufmerksam gemacht wird, dass auf der Nord keine Stangenhocker etc. erwünscht sind, sondern nur Leute, die 90 Minuten lang supporten und alles für den FC Wacker Innsbruck geben.
Ich bin mir sicher, dass einige gar nicht wissen, dass sie sich nicht richtig aufführen.
Ein paar Jungs wird diese Botschaft schon erreichen und vielleicht machen diese dann andere wiederum darauf aufmerksam. Zumindest ein kleiner Erfolg wäre es sicher.
Hat vor einigen Monaten doch schonmal einen Flyer gegeben der in diese Richtung geganngen ist, wenn ich mich richtig erinnere!?

Da ist es drum geganngen, dass sich manche nicht wundern brauchen, wenn sie aufgrund ihrer - vor allem - violetten Kleidung, nicht sehr viel Sympathie entgegengebracht bekommen von einigen in der Kurve!

Sowas könnte man doch wieder versuchen??
Die Kinderpest war gestern wirklich unerträglich und nimmt noch immer schlimmere Dimensionen an! Vielleicht könnte man die Raiffeisen-Club Karten auf die Süd rüberschicken, da wären viele der Kids weg. Nebenbei wäre die Süd ein bischen voller. Ich weiss aber nicht welches Kartenkontigent die Raifeisen hat könnte mich da jemand aufklären.
Anfang meiner Fankarriere gab es auch so Karten von der Sparkasse, die galten aber nur für die Ost. Die wirklich Wacker Supporten wollen würden auf das Raiffeisen angebot verzichten und würden auf die Nord kommen, der Rest kann auf der Süd quatschen, rumblödeln, facebooken etc. Eine gute Idee wäre auch kein Verkauf mehr von Kinderkarten.
Im Endefekt wäre es das Beste die Kuhpferchstangen zu entfernen. Da wird aber die Olympiaworld nicht mitspielen, wie mir gestern aufgefallen ist hat sich die Olympiaworld in umkosten gestürzt und die kaputten Klappsessel mit Kabelbinder festgemacht.Teilrestaurierung auf Olympiaworldisch!

Interessant ist das ein Co-Sponsor nicht mal weis welchen der Verein sie Unterstüzen http://www.raiffeisenclub.at/eBusiness/ ... NA-NA.html könnte jemand da nicht mal eine Mail schicken, irgenwo gibt es ein Thema dazu bin aber zu faul zum suchen und die richtigen Leute lesen es hier auch so.
Die Kinderdeppen und Gsrappn sind in zwei drei Jahre in der gleichen Lage wie ihr Jetzt.Ich würds einmal mit vernünftigem Reden versuchen. Wir haben gestern auch auf der West ein paar Jugendliche Fahnenschwinger wärend der ganzen 1. Halbzeit gehabt.Bin in der Pause zu denen hin gegangen und habe sie höflich gebeten,dies wärend der 2. halbzeit zu Unterlassen.Wir haben dann in der 2.halbzeit in ruhe schauen können. Ich glaube schon der Ton macht die Musik.
Die Ruhestörungen wärend der Partie haben mich schon im alten Stadion veranlasst von Süd in die West zu wechseln.Und dies habe ich beibehalten auch im neuen Stadion.Ich war früher ein Riesenfan der Süd.
Nunja ohne jetzt iwen angreifen zu wollen mehrere Vorkommnisse habe ich auf der nord schon erlebt von 7 so jungen hanseln die einen Geistigeingeschränkten Mitmenschen ärgern, mit dem fuss auf den Hinterkopf stoßen über Eltern die ihre Kinder grob geschätzt 8 -10 Jahre zum Becherklau schicken über Mädchen auf der Nord die es lustig finden die papierbogen zu zerreissen und kapuzen zielwerfen machen oder einfach so unterm spiel einen älteren herren auf den kopf werfen ... und sowas gehört abgestellt ... weil wo ich bei der aktion mit dem Eingeschränkten Besucher eingegriffen habe haben sie sich lustig gemacht über mich was ich mich überhaupt einmische is ja ihre sache ... nur mich störts da solche leute nichts dafür können ... zieh ich halt den hass auf mich was solls ... aber einlass ab 16 oder generell nord ab 18 ... dann gehts bisschen gesitteter zu
Beim nächten Spiel, bzw. noch besser, bei den nächsten Spielen Infoblattln austeilen, bei denen nicht mit harten Worten usw. gespart werden sollte. Ruhig auch ein bisschen mit Konsequenzen drohen. Dann ändert sich da schon was.
Und wenns überhaupt nicht besser wird, muss man halt doch andenken zur nächsten Saison keine Kinderkarten mehr zu verkaufen. Diejenigen, die noch jünger sind, aber unbedingt supporten wollen, werden sich schon auch eine Erwachsenen- oder Ermäßite-Karte holen.
Ich finde großteils ist der Verein schuld, weil jede Fussballmannschaft usw. die Freikarten bekommt diese automatisch für die Nord bekommt!!! Alle Freikarten für die Süd und wir hätten das Problem ein bisschen gebessert und die Süd wäre auch ein bisschen voller....
also: Freikarten für die Süd und Infoblattln wäre super!
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 9

Im letzten Saisonspiel grgen den SK Rum drehen d[…]

Der wackere Nachwuchs...

Am 21./22. Juni findet bereits zum 3. Mal der Sels[…]

Habe mir gerade die Tore angesehen, schon beeindru[…]

Kaderplanung