Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
komplett wurscht ob Stevens Spielern Spielpraxis geben will, wir dürfen nit auf den Gegner schauen, sondern auf unsere eigenen Stärken.

Hinten durch eine sehr gestärkte Abwehr (svejnoha, Harding mit Sara vor der Abwehr ...) gut stehen, schnelle Vorstöße entweder über die Flügel nach vorne bzw. durch Fabiano durch die Mitte, Unterrainer hoffentlich (endlich) wieder eiskalt vor dem Tor, Schreter eine verunglückte Flanke über den Bullen-Torwart .. egal wie, hauptsache rein das Ding :)

Klar wird das keine "einfache" Angelegenheit, trotzdem müssen wir mit breiter Brust da rangehen, die Bullen unter Druck setzen ... beim Spiel gegen den HSV hat mir das Passspiel schon sehr gut gefallen, wenn das ähnlich gut verläuft werden die Junior-Dosen meistens dem Ball nachrennen!
Ich hoffe natürlich auch auf einen Sieg und auf eine tolle Kulisse (5.000 solltens schon mindestens werden); und zum Thema 'bei den Dosen bekommen welche von der 1er Spielpraxis'................überlegt mal, eines der wichtigsten Saisonspiele steht morgen auf dem Programm in Dublin, da wird Stevens sicherlich Janko und Co. im Tivoli auflaufen lassen :) Wenn überhaupt, kommen nur Gammler von der 1er aufs Tivoli!

Ach ja, bevor ichs vergesse, 3:0 Wacker!
Hab heute beim karten kaufen festgestellt dass es auf der ost keine freie platzwahl mehr gibt. Seit wann gibts denn das bitte?
Außerdem war in der raiffeisenbank schon der großteil der ost ausverkauft und so bekam ich nur mehr scheiß erste reihe tickets.
[quote=UF1997]Hab heute beim karten kaufen festgestellt dass es auf der ost keine freie platzwahl mehr gibt. Seit wann gibts denn das bitte?[/quote]

Das war früher schon immer so. Eine Zuteilung der Sitzplätze war zuletzt nur wegen des Stadionumbaus nicht möglich ;)
Seit wann spielt Walch bei uns? :)

Laut Live-Ticker:
Wacker im Angriff! Walch setzt sich auf der rechten Seite durch und bringt eine gute Flanke. Ein Salzburger ist dazwischen.
oder
Eckball Marcel Holzmann: Walch wehrt mustergültig ab!

:lol:
Sorry, aufgrund personeller (urlaubsbedingter) Probleme haben wir heute einen Tickernovizen (Chris99) am Ticker. Allfällige kleinere Fehler können da schon mal passieren...
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 11

Heute vor 32 Jahren haben wir zum letzten Mal den […]

Kaderplanung

Ich auch. Das ist eh bekannt, dass ich persön[…]

ÖFB Cup 2025/26

Bericht des ORF Tirol über unser Cup-Duell: h[…]