Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

vom Tiroler Fußball zur Champions League
[quote=nord_anno1999]Es ist halt wahrscheinlich so...wie es so oft ist. Für das Fehlverhalten von einigen wenigen in anderen Stadien müssen alle anderen herhalten! Keine Aktion ohne Reaktion...in diesem Fall ein totales Verbot! So schade es darum ist :-([/quote]

in anderen stadien war es allerdings schon verboten..., warum jetzt ein explizites ausgesprochenes komplettverbot eine lösung darstellen soll, kann ich wirklich nicht nachvollziehen

und was mich am meisten ärgert: die absolute diskussions- und gesprächsverweigerung auf der anderen seite: 'es ist verboten und gefährlich und anderswo machen's das ja auch nicht'

wenn das eine ernsthafte auseinandersetzung sein soll, dann gute nacht
Neues vom Oli P.

nachdem ich ihn ua. gefragt hab, ob er Bengalen beim Skifahren in der gleichen Tonart verurteilen wird, kam diese antwort:
Ganz genau! Oder fahren Sie mit dem Auto 180km/h und haben ein Schild im Auto: "Ich schei... auf Eure Geschwindigkeitsbeschränkungen!" - ?

Ich möchte Sie bitten, diese Diskussion nun zu beenden, zumal ich überhaupt nicht verstehen kann, was an diesem Unsinn so besonders schön sein soll!

Vielen Dank!
kA was man Leuten, die resistent gegen jedes Argument sind und nur mit Floskeln wie "es ist verboten" oder "mir gefällt es nicht" argumentieren, noch antworten soll.
was ich schon mal ÜBERHAUPT nicht verstehe warum hier mit "in anderen Stadien" und so argumentiert wird.

Denn genau aus diesem Grund GIBT es doch die Regelung mit der Ausnahmegenehmigungen .. in Stadien in denen es eine gute Zusammenarbeit zwischen Fans, Verein und sicherheitsvertretern gibt, soll es auch weiterhin möglich sein.
Und in Stadien wo das nit möglich ist gibt es eben keine genehmigung.
Neues vom Oli P.

nachdem ich ihn ua. gefragt hab, ob er Bengalen beim Skifahren in der gleichen Tonart verurteilen wird, kam diese antwort:

Zitat:
Ganz genau! Oder fahren Sie mit dem Auto 180km/h und haben ein Schild im Auto: "Ich schei... auf Eure Geschwindigkeitsbeschränkungen!" - ?

Ich möchte Sie bitten, diese Diskussion nun zu beenden, zumal ich überhaupt nicht verstehen kann, was an diesem Unsinn so besonders schön sein soll!

Vielen Dank!
kA was man Leuten, die resistent gegen jedes Argument sind und nur mit Floskeln wie "es ist verboten" oder "mir gefällt es nicht" argumentieren, noch antworten soll.
Hast ihn denn nicht gefragt warum dann der ORF so oft die Pyrobilder zeigt(die ja verboten sind:fie:)
Runder Tisch mit Fans, Sicherheitsverantwortlichen, Politikern und Medienvertretern und das Ganze dann offen diskutieren. Wo ist das Problem? Ah ja, genau, da müßte man sich ja damit auseinandersetzen. :blink: Mich erinnert diese Diskussion mit Oli P. an eine meinerseits mit einem anderen ehemaligen "berühmten" Tiroler Journalisten: Als ihm nichts mehr einfiel, hat er die Diskussion einfach abgebrochen... Aber sei froh, DIR wurde wenigstens nicht mit einer Anzeige gedroht. :fuck:
[quote=RollingSohn]was ich schon mal ÜBERHAUPT nicht verstehe warum hier mit "in anderen Stadien" und so argumentiert wird.

Denn genau aus diesem Grund GIBT es doch die Regelung mit der Ausnahmegenehmigungen .. in Stadien in denen es eine gute Zusammenarbeit zwischen Fans, Verein und sicherheitsvertretern gibt, soll es auch weiterhin möglich sein.
Und in Stadien wo das nit möglich ist gibt es eben keine genehmigung.[/quote]

Aber genau diese Ausnahmegenehmigungen soll es ja jetzt mit dem neuen Gesetz nicht mehr geben. Da wird einfach drübergefahren, weil es in anderen Stadien halt einfach ignoriert wird oder noch dazu zu Ausschreitungen kommt mit beteiligung von Knallkörpern etc.

Auf die Fans und die Stadien in denen es funktioniert wird gelinde gesagt geschi...en!
Dieses Gesetz ist meiner Meinung nach ein klarer Rückschritt!
Bestehende gut funktionierende Strukturen (eben das schon erwähnte "miteinander") werden ausgehöhlt - es wird zu mehr anzeigen gegen fans kommen, anschließend werden fekter und Co sagen, sie hätten eh immer recht gehabt, die bösen kriminellen fussballfans, es werden weitere gesetze kommen, ausbau der videoüberwachungen, härtere strafen etc.

wohin das führt? -> siehe england :hang:
Man hat über die Jahre zur Kenntnis genommen, dass man mit dem Kauf einer Eintrittskarte für ein Auswärtsspiel seine bürgerlichen Grundrechte an der Kassa abgibt. Man hat gelernt, dass man sich spätestens ab kurz vor der Ortsgrenze nicht mehr frei bewegen darf.
Ortsbesichtigung, Einkauf, Restaurantbesuch? Oftmals Fehlanzeige – und das gilt vom Kleinkind bis zum Großvater. Ist man erst einmal eingekesselt, darf man nicht einmal mehr eine Toilette aufsuchen, sofern im abgesperrten Bereich keine vorhanden ist. Alles schon vorgekommen.
Vor allem hat man gelernt, in der Berichterstattung die eigene Reise nicht wieder zu erkennen.
Quelle und ganzer Text
News von Ex-Wackerianern

Ausführliche Story mit/über Christopher […]

Gegner Regionalliga West 2025/26

Wovon sprichst bzw. schreibst Du jetzt genau? :fa[…]

ÖFB Cup 2025/26

Wird das Match wirklich im TV übertragen? J[…]

Forum Features

Es wurde e schon geschrieben aber bitte Datum un[…]