Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
350 Zuschauer? Naja, dann scheinen sich die Mannschaften einfach nur der Fankulisse anzupassen und versuchen sich an ruhigen abend zu machen :ironie:

Hm, hat wer infos?? wieviele von den unsrigen sind denn unten?
[quote=RollingSohn]:blink: na bin ich froh, dass i kein premiere hab ...
diese konferenz is ja ein witz .. :cray:[/quote]

und jetzt erzählen die auch noch das sie dieses Jahr wieder die 1 Bundesliga in Deutschland zeigen, jetzt wo Arminia abgestiegen ist :butcher::butcher::butcher::butcher::fuck::fuck::fuck::fuck:
[quote=Hoerm]und jetzt erzählen die auch noch das sie dieses Jahr wieder die 1 Bundesliga in Deutschland zeigen, jetzt wo Arminia abgestiegen ist :butcher::butcher::butcher::butcher::fuck::fuck::fuck::fuck:[/quote]

hey ganz ruhig *gg*
dafür gibt es auf DSF ja mit "hattrick" a gute zusammenfassung der zweiten deutschen liga :)
sogar mit live-spiel am montag!

und die deutsche bundesliga schau i sowieso immer auf ATV am samstag nachmittag :XX
wobei i nit woaß ob es de das nächste jahr no gibt ...
[quote=runner]Ca. 60 Wackerianer im Auswärtssektor.[/quote]

danke!

Naja, letzes Spiel, geht um nix mehr wirklich, weite Anfahrt und Freitagstermin - nit so schlecht, oder :dance:
[quote=finki]ich hab im standard einen artikel über premiere bzw. sky gelesen, in dem stand, dass die spiele am samtag auf atv geschichte sein sollen...[/quote]

hm dachte ich mir fast :( schade ...
damit geht mein bundesligasamstag dahin :cray:

Naja, egal zurück zum spiel - wacker scheint ja gut in HZ zwei gestartet zu sein, jetzt GEHT SCHO BUASCHN, SCHIESST ENDLICH EIN TOR ... :fans:
[quote=finki]ich hab im standard einen artikel über premiere bzw. sky gelesen, in dem stand, dass die spiele am samtag auf atv geschichte sein sollen...[/quote]

habe ich auch gelessen weil Premiere jetzt es wieder senden will :fie::fie:
ARGL - jetzt glaub ich es aber dann mit dem Schreter - wieviele Chancen hat der heute schon ausgelassen?
Naja, aber er scheint ja der einzige zu sein der zumindest zu torschancen kommt :ironie: ...

und wieder mal war mein spieltipp zu optimistisch :(
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
ÖFB Cup 2025/26

Ich versteh nicht, warum es von Interesse ist, ob […]

News von Ex-Wackerianern

Ein Tormanntalent hechtet ins Rampenlicht Fü[…]

Kaderplanung