Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
By slad
logisch kalkuliert man so, aber da bei uns alle spiele gleich viel kosten, kann man die zuseher trotzdem in einen topf schmeissen und einen durchschnitt nehmen (was man der einfachheit wegen in der regel auch macht - zumindest in anderen branchen versucht man die buchhaltung einfach zu halten)

btw: 4*8000+5*4000 macht auch im Schnitt 5777
By wacker 4ever
So einfach ist es nicht. Sicher, die Stadionkosten sind bei jedem Spiel gleich, sprich viel zu hoch. Aber bei Spitzenspielen hast neben mehr Zuschauern auch mehr Kosten für die Sicherheit. Die Kalkulation passt schon, wir liegen eh klar drüber.
By slad
wer hat mal gesagt "jedes innsbruck-spiel ist ein risikospiel"?

btw: Erbsenzähler; einigen wir uns auf 500.000 und lassen die Diskussion?
By robinklettern
[quote=wacker 4ever]Wie gesagt, es sagt für mich nichts über die Summe aus. Ich glaube dennnoch, dass wir gut verdient haben. Wie man jetzt "gut" definiert, soll bitte jeder selber entscheiden. Was hat unser Trainer so gesprochen?[/quote]

Ich bin immer noch der Meinung,dass die Unsern von den Wienern übern Tisch gezogen wurden.500 000 sind für einen Jungnationalspieler einfach viel zu wenig.Und wenn wir bis zum Sommer zugewartet hätten,wäre auf alle Fälle mehr herausgekommen und hätten nicht einen Konkurenten verstärken müssen im Frühjahr.War auf alle Fälle taktisch sehr unklug und finanziell Vereinstechnisch gar nicht nachzuvollziehen Ausser wir sind finanziell wirklich so am Sand, dass wir jeden Strohhalm greifen müssen.Ausserdem hätte man ja mit der Austria auch einen Deal mit jungen Spielern aus ihrer Akedemie machen können.Aber nicht ausleihen,sondern als Zukauf mit einen ihrer Talente.Dies wäre auch für uns eine akzeptable und verständliche Lösung gewesen.Denn ich bin mir sicher,dass die Austria auch gute Talente hat.
By wacker 4ever
Jetzt fängst schon wieder spekulieren an, oder wie? Wir werden entsprechend verdient haben, damit hat es sich. Prudlo ist kein Depp. Und dass die Austria uns einen Akademiespieler "schenkt" (oder was auch immer), glaubst wohl nicht im ernst. Komm mal bitte zu den nordlastigen Vereinsabenden und informier Dich aus erster Hand.

@slad: Einigen wir uns darauf und wählen Dich in den nächsten Vorstand. :)
By robinklettern
Das was man erfahren möchte,das erfährt man auch nicht beim Vereinsabend.Da wird auch sehr viel schöngeredet.Ausserdem ,das letztemal wollte ich gehen,hab`s aber leider verschwitzt.Werde nie behaupten ,dass Prudlo ein Depp ist,aber ich bin der Meinung,dass er auch gewisse (Vorgaben) oder Weisungen erhällt,die er dann erfüllen muss.Kann mich vieleicht täuschen,glaube aber,dass ich Recht habe.Es ist doch so wie überall im Leben,dass man wohl gerne täte,aber nicht so kann wie man will. w4e werde mich wirklichaufraffen und beim nächsten Vereinsabend erscheinen.

Ich werde nie behaupten,dass beim Vereinsabend gelogen wird,aber man kann manchmal die Wahrheit so schön umschreiben,dass man am Ende genausoviel weiss,wie vorher.Glaube mir ,ich war lange genug in dem Geschäft,dass ich weiss wovon ich rede.Warscheinlich bin ich einfach zu kritisch,aber nicht mehr gutgläubig.
By wacker 4ever
Unterstell bitte niemandem Lügen, lass das bitte! Danke! Du weißt nicht, wie Vereinsabende ablaufen, also lass es bitte. Du wirbelst hier unnötig durch die Gegend.

Kommen wir lieber wieder zum Thema zurück. Koch meint in der KRONE heute, dass ihm der Abgang vom Wacker schon schwerfällt. Ich kann mich nur nochmal für seine tollen Leistungen bedanken. Auch wenn er zuletzt etwas stagniert hat, so hat er sich auch gestern nie hängen lassen. So stellt man sich einen normalen Abgang vor. Ich wünsch ihm wirklich nur das Beste, befürchte aber, dass er sich anfangs eher in der RLO wiederfinden wird.
By gidi
[quote=robinklettern]Ich bin immer noch der Meinung,dass die Unsern von den Wienern übern Tisch gezogen wurden.500 000 sind für einen Jungnationalspieler einfach viel zu wenig.[/quote]

geh bitte... so ein blödsinn! check mal die transfersummen der letzten jahre, dann weißt du ungefähr wieviel man bestenfalls erwarten kann.
By robinklettern
[quote=gidi]geh bitte... so ein blödsinn! check mal die transfersummen der letzten jahre, dann weißt du ungefähr wieviel man bestenfalls erwarten kann.[/quote]

Wenn man bedenkt,welche Unsummen für manch 3. oder 4. klassigen Ausländer gezahlt werden,dann ist der Koch als zukünftiger Nationalspieler ja ein Schnäpchen.Ich glaube auch,wir sind doch nicht verpflichtet den Wienern sparen zu helfen.Die Wiener haben Geld genug,wenn man sieht ,wie sie damit um sich werfen.Ausserdem,als Mitglied im Verein,möchte ich schon wissen,um wieviel Geld der Koch verschenkt wurde und das ausgerechnet an die unsympatischen Wiener.Da ist mir sogar Salzburg beim Arsch lieber als die Veilchen aus Wien.
By Chris99
[quote=robinklettern]Warscheinlich bin ich einfach zu kritisch,aber nicht mehr gutgläubig.[/quote]

Behalte dir das bitte bei. Vor allem bei unserem Verein. Zu den Spekulationen über die Summe will ich nicht viel sagen, nur soviel: Schaut man sich die Transfers der letzten Jahre innerhalb der österreichischen Bundesliga an, sieht man dass der Markt bei uns nicht allzu große Summen hergibt. Mam muss sogar soweit gehen, dass der Verkauf (!) eines Spielers in unserer Liga eine Seltenheit ist.

Vgl.: http://www.transfermarkt.at/de/bundesli ... rb_A1.html

Schaut euch die (geschätzten/kolportierten) Summen der letzten 5 Jahre an. Innerhalb Österreichs haben lediglich die Dosen Ablöse bezahlt.
  • 1
  • 39
  • 40
  • 41
  • 42
  • 43
  • 45
Kaderplanung

Berger machte in den letzten Wochen Soloeinheiten […]

Spannende Entwicklungen bei manchen Vereinen; in B[…]

News von Ex-Wackerianern

Rene Renner kehrt aus Thailand wieder zurück,[…]