Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
By Treuer Fan
Das ist spätestens nach der gestrigen Demütigung doch nur logisch, oder? -Außer man will bewusst in Liga 2 absteigen,-dann sollte man an Kogler festhalten. (Achtung: Wut und Sarkasmus eines eingefleischten Fans spielen mit....)
Treuer Fan hat geschrieben: Das ist spätestens nach der gestrigen Demütigung doch nur logisch, oder? -Außer man will bewusst in Liga 2 absteigen,-dann sollte man an Kogler festhalten. (Achtung: Wut und Sarkasmus eines eingefleischten Fans spielen mit....)
das ist auch ein grund und dazu noch ein spieler wxxxx,der nur unruhe in den verein hinein trägt ist auch mein hauptgrund das stadion zu meiden.
By paracelfus
robinklettern hat geschrieben: das ist auch ein grund und dazu noch ein spieler wxxxx,der nur unruhe in den verein hinein trägt ist auch mein hauptgrund das stadion zu meiden.
Danke!

Aber du lernst nicht oder? Jeden Tag kommst du mit einer anderen abstrusen Theorie daher, warum irgendwas nicht passt. Tu uns den Gefallen und geh Zirl Fußball schauen!

Bei allem verständlichem Frust und Ärger und man muss sich doch als erwachsene Person so weit noch unter Kontrolle haben um nicht in die totale Unsachlichkeit abzufallen. Leider verhält sich das Niveau von einigen Forumsteilnehmern direkt proportional zu den Ergebnissen unserer Mannschaft -.-
By mschwarz
Ich glaube wir haben derzeit andere Probleme als ob ein Spieler X zu uns passt oder nicht. Zudem ist dass deine Meinung welche nicht alle hier teilen.
By gidi
wenn's stimmt, dass es inzwischen auch zwischenmenschliche probleme zw. teilen der mannschaft (schreter?) und dem trainer gibt, dann muss kogler gehen.
By Hansi
Im Grunde ist es doch ganz einfach, es gibt zwei Möglichkeiten:

nachdem unser Vorstand in den letzten Jahren keine ausreichenden Gelder für die Kampfmannschaft in der Bundesliga beschaffen konnte:

1. entweder der Verein verschuldet sich (wieder einmal) und legt sich über die Wintertransferzeit, die dringendst notwendigen Verstärkungen in der Verteidigung zu die einen Klassenerhalt ermöglichen würden und versucht sich jeden einzelnen Punkt bis dahin irgendwie zu erkratzen; und man versucht sich irgendwie in der zweiten Instanz für nächstes Jahr die Lizenz für die Bundesliga zu erzittern;

oder

2. man spart sich weiter zu Tode, ist stolz über sein "ausgeglichenes Budget", schiebt die Schuld weiter auf Trainer und Spieler, was einen drohenden sportlichen Abstieg nicht weniger abwendbar machen wird;
eines sollte hier allen klar sein: beim Abstieg verlassen die Ratten als erste das Schiff;

und da kann ein wacker4ever sich noch 1000mal einreden wie gut unser Vorstand seine Arbeit macht, das ist einfach nicht wahr; eines der wenigen Dinge die ich ihm hoch anrechne (und da vor allem dem plattner) ist das Bekenntnis zum Trainer (aber mal schaun ob und wann er dann doch umkippen wird, wenn der "Druck" des Pöbels und der Medien zu groß werden sollte);
Fakt ist (zumindest) seit dem Aufstieg in die Bundesliga haben die Budgetverantwortlichen Herren ihre Arbeit eingestellt so nach dem Motto geschafft ist geschafft, jetzt gibts ja TV-Gelder, etc... zurückgelehnt statt Ärmel weiter aufgekrempelt; das Aufstiegsjahr wurde durch die Euphorie getragen, das zweite Jahr wurde durch die ausserordentlich gute Arbeit durch die sportliche Leitung gerettet und konnte dadurch über den extrem dünnen, schwachen und immer dünner werdenden Kader hinwegtäuschen; die Rechnung bekommen wir aber jetzt präsentiert!

lieber einen Vorstand der ein Gehalt bezieht und dafür in den Dienstverträgen (die er sich selber machen müsste:)) vorgeschrieben bekommt wie viel er zu erwirtschaften hat in einem bestimmten Zeitraum, als einen ehrenamtlichen Vorstand, der nichts zustande bringt aber auf der einen Seite auf seinen fetten Ärschen seine politischen Kontakte im Vip-Bereich pflegt um dann im Schutze seiner Ehrenamtlichkeit den Fingerzeig auf alles andere machen zu können!
@robinklettern
Könntest du, wenn du schon nicht mehr zuschauen gehst und Abo sowie Mitgliedschaft ablehnst, bitte bitte auch aufhörn das Forum mit AntiWallner Posts zuzumülln??? Danke vielmals.

Wenn jetzt noch einer schreibt dass der Vorstand irgendwas mit den Spielern zu tun hat dreh ich an Film.
DER VORSTAND HAT FÜR DAS BUDGET ZU SORGEN!
Die sportliche Leitung hat mit dem Budget zu arbeiten.
Und das Budget ist gleich hoch wie letztes Jahr!!!

Wenn man mal ehrlich ist, ist Salzburg jederzeit in der Lage uns 3-4 Tore einzuschenken. Letztes Jahr und vorletztes ebenfalls.
Man soll die Pause jetzt nutzen, Fehler abstelln und sich auf die Gegner konzentrieren, die wirklich schlagbar sind.
By admin
nord_anno1999 hat geschrieben:
Wenn jetzt noch einer schreibt dass der Vorstand irgendwas mit den Spielern zu tun hat dreh ich an Film.
DER VORSTAND HAT FÜR DAS BUDGET ZU SORGEN!
Die sportliche Leitung hat mit dem Budget zu arbeiten.
Und das Budget ist gleich hoch wie letztes Jahr!!!
Danke, damit spar ich mir das zu schreiben!
  • 1
  • 39
  • 40
  • 41
  • 42
  • 43
  • 108
Kaderplanung

Giroud verlässt den LAFC um wohl zu uns zu we[…]

Bereich 'Berichte'

RTL kauft Sky …

Altach und Nürnberg gehen eine Kooperation ei[…]