Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Von der Gerüchteküche bis zu Neuzugängen
By AlexR
wacker 4ever hat geschrieben:Macht 13 Spieler.
Wir schreiben moderne Fußballgeschichte und gewinnen mit 13 Kaderspielern die Meisterschaft. Die Produzenten von 300 werden dann peinlich berührt in Pension gehen und beschämt feststellen, dass sie und ihre Spartaner Möchtegerns waren. Zwar kommen wir an die "Glorreichen Sieben" nicht heran, aber das waren auch nur Anfänger (Pistolen kann jeder!).
By mesque
Na geh, mit Hilfe der OW (Eis und Schrauben am Trainingsplatz) könnten aus den 13 rasch 7 werden. Nur glorreich wird halt schwierig, wenn sie erst gar nicht auflaufen dürfen. Andererseits, wenn die 7 alle Tiroler sind, dann sind sie sowieso auf jeden Fall glorreich, egal wie...
By tobi
schreibt dir die bundesliga nicht vor, wie gross der kader sein muss? da werden mehrere zugänge beim fcw sein, als nur jeweils eine auf jeder position.
By AlexR
mesque hat geschrieben:Na geh, mit Hilfe der OW (Eis und Schrauben am Trainingsplatz) könnten aus den 13 rasch 7 werden. Nur glorreich wird halt schwierig, wenn sie erst gar nicht auflaufen dürfen. Andererseits, wenn die 7 alle Tiroler sind, dann sind sie sowieso auf jeden Fall glorreich, egal wie...
Wird schwierig, wenn der Gruber, der ja etwas von Fußball verstehen sollte, Galle nicht als Tiroler akzeptiert. Vielleicht muss man ab jetzt bei der WSG gespielt haben, damit man auch vom Anfang der Karriere ein Tiroler ist und nicht mitten in der Saison in die erste Mannschaft gezogen wird und gleichzeitig nicht aus Tirol ist.
Das mit der OW ist natürlich eine Lüge und ich hoffe du schämst dich für die Verbreitung von Fake News. Unsere Trainingsplätze sind tiptop. die finnische Nationalmannschaft hat Bielowski sogar zu einem Finnland Urlaub eingeladen, weil der Platz derart gepflegt war.
tobi hat geschrieben:schreibt dir die bundesliga nicht vor, wie gross der kader sein muss? da werden mehrere zugänge beim fcw sein, als nur jeweils eine auf jeder position.
Alles "Lizenzgeschwurbel"; wir sagen schon noch selbst, wie groß unser Kader ist.
Ernsthaft: du hast Recht, es gibt in den Lizenzunterlagen genauere Vorgaben, was erfüllt werden muss und dazu gehört, dass man einen Kader von 18 Spielern nennen muss (die mindestens den KV verdienen müssen). Ha, jetzt verbreite ich sogar selbst Falschinformationen. 2017/18 müssen es wieder 20 Spieler sein; keine Ahnung, wieso das wieder für eine Saison erhöht wurde.
Für alle, die das genauer lesen wollen: http://www.bundesliga.at/de/oefbl/besti ... enzierung/
Zuletzt geändert von AlexR am 11. Mai 2017, 13:39, insgesamt 2-mal geändert.
By robinklettern
tobi hat geschrieben:
AlexR hat geschrieben:Hölzl ist laut dieser Meldung fix beim FC Kitzbühel, Alex Hauser soll ihm folgen:

http://www.fanreport.com/at/news/fc-kit ... fi-1350648
steht auch auf der hp des fckitz:
http://www.fckitz.at/de/erste-neuverpfl ... 17-18.html
das ist aber schlimm,jetzt muss ich weit fahren,um meinen liebling anzuschaun,
aber wie der marktl sagt,vom wackerprofi können seine spieler viel lernen,auf alle fälle wie man sich krank abmeldet.
By wacker 4ever
Das ist jetzt aber auch wieder nicht notwendig. Hölzl passt nicht mehr in unseren Kader, ja. Es war richtig, sich von ihm (und einigen anderen) zu trennen, ja. Aber ich weiß privat ein bisschen mehr von Hölzl und kann Dir nur sagen, dass von seiner Einstellung jüngere wie ältere Spieler einiges lernen könnten. Es ärgert ihn selber am meisten, dass er so mit den Verletzungen zu kämpfen hatte. Für die Regionalliga ist er sicher noch gut geeignet und ich wünsch ihm noch einige erfolgreiche Jahre in Kitzbühel.

Interessant an den letzten Berichten war auch eine Aussage unseres Trainers, der gemeint hat, er sieht Simon Pirkl ganz klar auf der linken Verteidigungsseite. Ich maße es mir nicht an, es besser zu wissen als Daxbacher, aber für mich ist Simon von seinen technischen Fähigkeiten her der klassische offensive Mittelfeldspieler. Bei allem Respekt vor unseren Spielern, aber mit einer linken Verteidigungsseite bestehend aus Lercher und Pirkl hätte ich etwas Bauchweh über die gesamte Saison gesehen.
  • 1
  • 39
  • 40
  • 41
  • 42
  • 43
  • 141
Kaderplanung

Trotzdem wäre es cool, wenn Mitglieder manc[…]

Bereich 'Berichte'

RTL kauft Sky …

Altach und Nürnberg gehen eine Kooperation ei[…]