- 28. Nov 2021, 18:27
cesc hat geschrieben: ↑28. Nov 2021, 18:12Ich denke mal das eine Wahl von Ponomarew kein Problem sein wird wenn er halbwegs ein Konzept präsentiert den Mitgliedern und ein wenig Geld in Aussicht stehlt Sodas der Verein finanziell stabil ist denn ehrlich gesagt kann es unter ihm nicht schlechter laufen wie die letzten Jahre obwohl ich beim FCW gelernt habe das es immer noch schlechter geht.ForeverWacker hat geschrieben: ↑28. Nov 2021, 18:08 Jetzt habe ich seit dem aushelfen und einstieg von Ponomarew nichts mehr von Zahlungsunfähig gehört aber toll das diese Geschichten wieder losgehendes ist zum kotzen.Als Präsident müsste er aber zuerst mal gewählt werden, das kann er jetzt nicht aus einer Laune heraus beschließen
Wenn Ponomarew irgendwas verschlanken will bedeutet das wohl das er bleiben wird (als was?Präsident?) und das einige gehen werden was e nicht schaden dürfte aber gleichzeitig bedeutet das wohl auch das Ponomarew wohl nicht der grosse Geldgeber sein wird wie es eben der Hamburger gewesen wäre wenn es geklappt hätte.
Die Frage ist halt für mich was Ponomarew genau beim FCW will und was er vorhat?

Ohne Heu kann das beste Pferd nicht furzen.Bud Spencer