Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
cesc hat geschrieben: 28. Nov 2021, 18:12
ForeverWacker hat geschrieben: 28. Nov 2021, 18:08 Jetzt habe ich seit dem aushelfen und einstieg von Ponomarew nichts mehr von Zahlungsunfähig gehört aber toll das diese Geschichten wieder losgehendes ist zum kotzen.
Wenn Ponomarew irgendwas verschlanken will bedeutet das wohl das er bleiben wird (als was?Präsident?) und das einige gehen werden was e nicht schaden dürfte aber gleichzeitig bedeutet das wohl auch das Ponomarew wohl nicht der grosse Geldgeber sein wird wie es eben der Hamburger gewesen wäre wenn es geklappt hätte.
Die Frage ist halt für mich was Ponomarew genau beim FCW will und was er vorhat?
Als Präsident müsste er aber zuerst mal gewählt werden, das kann er jetzt nicht aus einer Laune heraus beschließen
Ich denke mal das eine Wahl von Ponomarew kein Problem sein wird wenn er halbwegs ein Konzept präsentiert den Mitgliedern und ein wenig Geld in Aussicht stehlt Sodas der Verein finanziell stabil ist denn ehrlich gesagt kann es unter ihm nicht schlechter laufen wie die letzten Jahre obwohl ich beim FCW gelernt habe das es immer noch schlechter geht. :s
@ossi: passt schon, du bist der Beste und daher hast du den absoluten Durchblick.

Ich hätte jetzt einiges zu schreiben gehabt, aber, 1) habe ich solange daran geschrieben, dass ich mich automatisch ausgeloggt habe, 2) ist es mir recht egal, ob du mich für obergescheid etc hälst und meinst, keiner würde sich für den Verein den Arsch aufreißen. Ich habe das jahrelang genug gemacht und mache es jetzt immer noch.
Die Anerkennung habe bzw bekomme ich immer noch, aber wirklich brauchen tue ich sie nicht.

Aber, du kannst ja ausführen, warum wir für Sponsoren interessanter sind, wenn wir mit jungen Spielern um Platz 10 spielen und eher investieren, wenn sie das auch in der Saison 2019/20 nicht getan haben bzw in der letzten Saison, als es zumindest bis April ganz gut lief.
Das würde mich sehr interessieren.
Mich überrascht die Aufregung ob dieses Satzes in der KRONE. Eines war doch bitte von Vornherein klar: Wenn wir bis zur Winterpause nicht zumindest in Schlagdistanz zur Tabellenführung bleiben, wird der Verein als Gesamtes zum keine Ahnung wie vielten Mal komplett in den Abgrund geschrieben. Ich sag euch jetzt schon, was als Nächstes kommen wird: Morgen oder in den nächsten Tagen erscheint ein langer Text von Florian M., wo wir noch weit schlechter wegkommen und der Eindruck entsteht, wir stehen kurz vor´m Zusperren. Da verwette ich alles drauf. Ich nehm das inzwischen gar nicht mehr ernst.
Und vor ein paar Monaten hat man noch erklärt der Herr Ponomarew würde ja nur eine Überbrückungsfinanzierung geben und keinerlei aktive Rolle spielen. Gewarnt habe ich auch damals bereits davor das einer wie der Ponomarew nicht lange still im Hintergrund bleiben wird und ja plötzlich hat er Vorstellungen für Personalien und Strukturen und wer glaubt "Eh schon wurscht, mit dem kann es unmöglich schlimmer werden" der sei gewarnt: Doch kann es! Und Ponomarew hat das in Uerdingen schon unter Beweis gestellt. Wer in Österreich glaubte schlimmer als Rot-Schwarz unter Faymann könne es nicht mehr gehen wurde mit der ÖVP unter Kurz ja auch eines besseren belehrt.
Die Diskussion wird etwas unübersichtlich weil in 2 Threads, aber auch inhaltlich.

Im Idealfall hat man einen Trainer, der eine Idee hat wie er spielen will, einen Matchplan für jedes Match und auch die Fähigkeit im Spiel taktisch zu reagieren. Dazu einen Sportdirektor der gemeinsam mit dem Trainer die passenden Spieler dazu auswählt/holt. Und auch mal fähig etwas zu ändern was offenbar nicht funktioniert (Ronivaldo!).
Das war so in den letzten 1 1/2 Jahren offenbar nicht gegeben, sonst würden wir jetzt nicht so dastehen.
Dazu gibt es - wieder mal - Baustellen im Verein wie Unklarheit wie es mit Ponomarev weitergeht, was ist mit Jamnig als Präsident, wer ist/bleibt/kommt in den Vorstand etc. Leider wird dadurch beispielsweise die, wie ich finde tolle Trikotaktion konterkariert.
Themen wie Olympiaworld oder Trainingszentrum können wir getrost fürs erste mal außen vor lassen.

Und zur WSG - die haben halt ein Konzept und ziehen es durch. Leihspieler hin oder her, mangelndes Zuschauerinteresse hin oder her, es funktioniert halt momentan. Letztes Jahr Meistergruppe, jetzt schnuppern sie wieder daran.
ossi hat geschrieben: 28. Nov 2021, 13:57 Ich möchte nicht den Teufel an die Wand malen, doch unser Vorstand hat hoch gepokert (was absolut legitim ist) und leider alles verloren.
In Tirol lernt man eben nicht aus der eigenen Vergangenheit, letztendlich hat der Vorstand dieselben Fehler gemacht die ihre Vorgänger seit Jahrzehnten am Tivoli ebenfalls gemacht haben. Man ist einem schwindligen Investor auf den Leim gegangen hat die Kohle direkt planlos in einen überteuerten Kader gesteckt in der Hoffnung auf schnellen Erfolg und ist damit (wieder einmal) Baden gegangen.
@wacker 4ever: Na dann hoffen wir mal, dass du nicht Recht hast das so ein Artikel nicht rauskommt. Denn da könnte schon etwas wahres dran sein.

Ponomarew wäre nicht Millionär wenn er nicht schaut, dass er sein Geld gewinnbringend investiert. Wir wissen nicht was man sich mit ihm ausgemacht hat. Wenn es eine Überbrückungsfinanzierung ist wird man zu einem Tag X (vielleicht Saisonende) das Geld zurückzahlen müssen?!

Unser Idol Lauda hat schon gesagt er hat nichts zu verschenken.
YNWA hat geschrieben: 28. Nov 2021, 20:52 Und vor ein paar Monaten hat man noch erklärt der Herr Ponomarew würde ja nur eine Überbrückungsfinanzierung geben und keinerlei aktive Rolle spielen. Gewarnt habe ich auch damals bereits davor das einer wie der Ponomarew nicht lange still im Hintergrund bleiben wird und ja plötzlich hat er Vorstellungen für Personalien und Strukturen und wer glaubt "Eh schon wurscht, mit dem kann es unmöglich schlimmer werden" der sei gewarnt: Doch kann es! Und Ponomarew hat das in Uerdingen schon unter Beweis gestellt. Wer in Österreich glaubte schlimmer als Rot-Schwarz unter Faymann könne es nicht mehr gehen wurde mit der ÖVP unter Kurz ja auch eines besseren belehrt.

Ich weiß nicht, welche Erklärung Du gehört hast. Aber von Vereinsseite wurde von Anfang an erklärt, dass es im Sommer eine Überbrückungsfinanzierung war und Herr Ponomarew damit das Recht eingeräumt wurde, in Zukunft Anteile an der GesmbH zu übernehmen. Was anderes wurde nie gesagt.
  • 1
  • 401
  • 402
  • 403
  • 404
  • 405
  • 1345
ÖFB Cup 2025/26

Ich versteh nicht, warum es von Interesse ist, ob […]

News von Ex-Wackerianern

Ein Tormanntalent hechtet ins Rampenlicht Fü[…]

Kaderplanung