Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
By MARACANA
Heute beobachtet :
Kapitän Abraham und Svenoja interessierten sich heute bei Sport Eybl für ein Mountainbike....!:fad:
Die werden wohl nicht die Sportart wechseln ...!?:P
MARACANA hat geschrieben: Heute beobachtet :
Kapitän Abraham und Svenoja interessierten sich heute bei Sport Eybl für ein Mountainbike....!:fad:
Die werden wohl nicht die Sportart wechseln ...!?:P
Sollte man Letzterem auch nahe legen :mandl::mandl::mandl:
By moscht
Ich habe mich entschieden, meine Fußballkarriere zu beenden.
Durch die Verleztung habe ich viel Abstand zum Fußball gewonnen und in den letzten Wochen und Monaten erkannt, dass die Zeit gekommen ist, mich zu verändern. Obwohl die Reha nahezu perfekt verläuft und ich überhaupt keine Zweifel an einem erfolgreichen Comeback habe, spüre ich nicht mehr den Drang, wieder am Fußballplatz zu stehen. Ich habe keine Ziele mehr im Fußball und spüre die absolute Leidenschaft dafür nicht mehr, die mich immer ausgezeichnet und angetrieben hat.
An dieser Stelle danke ich allen Verantwortlichen, Fans und Wegbegleitern für eine wunderschöne Zeit! Vor allem DANKE an den FC Wacker Innsbruck und an die SV Ried! Ich bin sehr dankbar, dass ich als Fußballer so viel erleben durfte.
Aber nun ist es Zeit für einen neuen Lebensabschnitt und ich freue mich schon auf neue Aufgaben und Herausforderungen.
Quelle: Peter Hackmair via Facebook.
moscht hat geschrieben:
Ich habe mich entschieden, meine Fußballkarriere zu beenden.
Durch die Verleztung habe ich viel Abstand zum Fußball gewonnen und in den letzten Wochen und Monaten erkannt, dass die Zeit gekommen ist, mich zu verändern. Obwohl die Reha nahezu perfekt verläuft und ich überhaupt keine Zweifel an einem erfolgreichen Comeback habe, spüre ich nicht mehr den Drang, wieder am Fußballplatz zu stehen. Ich habe keine Ziele mehr im Fußball und spüre die absolute Leidenschaft dafür nicht mehr, die mich immer ausgezeichnet und angetrieben hat.
An dieser Stelle danke ich allen Verantwortlichen, Fans und Wegbegleitern für eine wunderschöne Zeit! Vor allem DANKE an den FC Wacker Innsbruck und an die SV Ried! Ich bin sehr dankbar, dass ich als Fußballer so viel erleben durfte.
Aber nun ist es Zeit für einen neuen Lebensabschnitt und ich freue mich schon auf neue Aufgaben und Herausforderungen.
Quelle: Peter Hackmair via Facebook.
Na toll, das passt zu der aktuellen Situation. Auf der anderen Seite ist die Frage ob nun Spielraum für eine Neuverpflichtung entstanden ist?
Alles Gute, Peter und danke für Deinen Einsatz für Wacker Innsbruck!
sehr schade, ich hätte ihn gerne wieder spielen gesehen.

[/quote]

Auf der anderen Seite ist die Frage ob nun Spielraum für eine Neuverpflichtung entstanden ist?
[/quote]

Ich denke dass dem Verein die Entscheidung schon etwas länger bekannt war und dadurch noch spielraum für 1-2 neue enstanden ist.
By Quokka
Die Entscheidung fiel in den letzten Tagen.
[hr]
Verein, Mannschaft, sportliche Abteilung haben heute davon erfahren.
By Chris99
Mit Peter Hackmair beendet ein erfrischend intelligenter Vertreter seiner Zunft die Profi-Karriere. Seine Entscheidung nötigt mir den größten Respekt ab und der jetzige Zeitpunkt zeigt welchen Charakter "Hacki" hat. Immerhin hätte er seinen Vertrag noch aussitzen können, aber er ermöglicht durch seinen Rücktritt zusätzlichen finanziellen Spielraum für Neuverpflichtungen. DANKE Hacki!

http://www.tivoli12.at/anpfiff-zum-spie ... erung.html
  • 1
  • 40
  • 41
  • 42
  • 43
  • 44
  • 88
Der wackere Nachwuchs...

Unser U11 belegt den 1.Platz unter der Leitung von[…]

Die Konkurrenz

Dass die Entscheidung ein absoluter Scheiß i[…]