Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

vom Tiroler Fußball zur Champions League
By wacker 4ever
Ich verlink ja ungern was vom Dosen-Konzern. Aber in deren TV-Talk gab es am Montag auch was zum Thema Gewalt, Bengalen usw. (ca. ab Minute 26): http://www.servustv.com/cs/Satellite/Ar ... 9399769280
By AlexR
ist, wie gerade gesehen habe, auch via Mediathek abrufbar.
Auch auf 3sat gibt es ein Interview, es hat zwar nicht unbedingt etwas mit Gewalt zu tun, doch Domenico Mungo hat ein Buch namens "Cani sciolti" (auf deutsch: "streunende Köter") geschrieben und sein Leben als Ultra zu Buche gebracht (auch über die Mediathek abrufbar).
By Rudl
Schaut lieber Universum, wie so einen Schwachsinn.

"Streunende Köter" ist empfehlenswert...
By wacker 4ever
Stimmt, auf ORF 2 jagen gerade einige Wölfe ihre Beute durch die Gegend. Ähnlichkeiten mit diesem Thread sind rein zufällig. :crazyp:

Im Ernst: Schau es Dir an. Da sind durchaus einige interessante Statements und Aufnahmen dabei.
By puschel
wacker 4ever hat geschrieben: Im Ernst: Schau es Dir an. Da sind durchaus einige interessante Statements und Aufnahmen dabei.
Mit "interessanten Aufnahmen" meinst wahrscheinlich die Video-Einblendungen von der Demo in Heiligendamm beim G8 Gipfel (Polizeiauto wurde dort entsprechend postiert um Ausschreitungen zu provozieren)...hat ja wahnsinng viel mit Fußball zu tun.

Vergeudete 50min meines Lebens - dank dieser Sendung bin ich nun dümmer!
By wacker 4ever
Nein, eher jene Szenen, wo auf Unbeteiligte losgegangen wird. Also bei allem Verständnis für (positiven) Fanatismus und Ultra-Kultur mit ihren vielen positiven Begleiterscheinungen, gewisse Vorgänge würd ich bei uns nicht haben wollen. :blink:
By AlexR
wacker 4ever hat geschrieben: Nein, eher jene Szenen, wo auf Unbeteiligte losgegangen wird. Also bei allem Verständnis für (positiven) Fanatismus und Ultra-Kultur mit ihren vielen positiven Begleiterscheinungen, gewisse Vorgänge würd ich bei uns nicht haben wollen. :blink:
wo hast du bei der RTL2 Reportage jemals Ultras gesehen??

hier ein Bericht des zdf-Kanals ZDFNeo: http://www.youtube.com/watch?v=sB69hrjFiHE

mit einer durchaus bekannten Person (die am Freitag in "Die Bäckerei" waren, wissen wen ich meine) ;)
  • 1
  • 40
  • 41
  • 42
  • 43
  • 44
  • 113
Kaderplanung

Natürlich. Gemeint ist natürlich Schuber[…]

News von Ex-Wackerianern

Stefan Pantic wechselt von Thaur nach Absam (spiel[…]

Fußball International