Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
cesc hat geschrieben: 29. Mär 2021, 14:43 Ich hab schon auch das Gefühl, und das hab ich sicher auch schon mal gesagt, dass unser Partner unbedingt in IBK bleiben will

Bleiben wollen und können, ist ein Unterschied.
Ich möchte einfach nur auf den von mir hier verlinkten Artikel vom Bezirksblatt bezüglich Wohnbau verweisen, wo ganz klar rüberkommt, dass am derzeitigen Areal des Stadions, sich keine zusätzlichen Rasenplätze in der von Fraisl thematisierten Anzahl Platz haben. Nicht einmal die Vergrößerung des Kunstrasenplatz kann man wirklich umsetzen, sollten die Sillhöfe derart dicht an das bestehende Areal angebaut werden.
Auch, ich glaube jetzt zum 1913ten Mal, ist wohl mit einem Neubau nicht gemeint, dass man alles abreißt und komplett neu aufbaut (was sich alleine aus zeitlicher Sicht nicht spielen würde), sondern eine Abtragung der jeweiligen Tribünen und ein Neuafbau. Sollte eine Drehung des Stadions möglich sein, dann ist die W1 Anlage, die Fraisl thematisiert hat, eh passe.
Eine weitere interessante Möglichkeit wäre die Verschiebung des Stadions nach Südwesten, um für Ost und Nord einen größeren Vorplatz zu generieren.

Im Endeffekt verwurstet Fraisl alles, das er im letzten Jahr aus irgendwelchen Beiträgen hier im Forum, aus "Stille Post" Geschichten und sonstigen Quellen erzählt bekommen hat, in einen Artikel und das "Jammern" über die sportliche Situation und dass Grumser nicht mehr Trainer ist, ist auch dabei.
Gegen Deine Theorie vom "Drehen" oder "Verschieben" spricht, dass bei dieser Variante ein Spielbetrieb im Stadion wohl nicht möglich wäre. Und irgendwo müssen wir ja auch spielen. Die Frage ist, wie unser Partner reagieren wird, wenn diverse Pläne von ihm nicht aufgehen. Denn ich denke, die "Vorliebe" für Innsbruck wird bei einem solchen "Investor" ja natürlich finanzielle Gründe haben.
joxl hat geschrieben: 30. Mär 2021, 10:49
Jörg hat geschrieben: 30. Mär 2021, 10:11 Ob der Herr Fraisl rot wird, wenn er in einem Formular im Feld "Beruf" "Journalist" reinschreiben darf ?
Wohl ein ähnliches Phänomen wie bei den Türkisen - Schamgefühl oder Selbstreflexion - Fehlanzeige.
:D die einen wären haöt der gesamten Bevölkerung verantwortlich, der andere eh niemandem, höchstens seinem Arbeitgeber... ach ja :D
  • 1
  • 40
  • 41
  • 42
  • 43
  • 44
  • 1345
Gegner Regionalliga West 2025/26

Wo findet man den Spielplan? Im Online-System gibt[…]

Die Konkurrenz

Matthew Collins (Sohn von Phil Collins) wechselt v[…]

News von Ex-Wackerianern