- 2. Sep 2012, 17:24
naja, es geht hier erstmal nur um EINEN spieler, nicht um die ganze mannschaft.
Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...
gidi hat geschrieben: naja, es geht hier erstmal nur um EINEN spieler, nicht um die ganze mannschaft.
gidi hat geschrieben: naja, es geht hier erstmal nur um EINEN spieler, nicht um die ganze mannschaft.gidi-es geht leider nicht nur um einen spieler,wenn man das spiel von gestern genau gesehen hat,dann stimmts zwischen trainer und der mannschaft so ziehmlich einiges nicht und mit dieser behauptung stehe ich gewiss nicht alleine da.es knistert und knarrt so ziehmlich im gebälk, im sportlichen bereich.
AlexR hat geschrieben: @finki: Wenn sich keiner beim Verein beschwert (mittels einer Mail, Telefonat, Brief), dann kann der Verein die Beschwerden auch nicht weitergeben.
Das beste Beispiel war ein Spiel der Amateure gegen die WSG Wattens, vor 3 Wochen. Ich stehe auf der Tribüne und verfolge mit halben Ohr, wie neben mir 3 Personen übern FC Wacker Innsbruck diskutieren und dann kommt die erwartete Aussage, dass das Catering eine Frechheit sei. Auf meinen Hinweis, dass der Verein genau 5 Mais pro Spieltag (4 davon kommen von den selben Personen) erhält und, wenn es einem nicht passt, man sich aufregen müsste, werden die Leute plötzlich staat. Ergebnis: man hat krampfhaft ein anderes Thema gefunden und leiser gesprochen...man hätte ja noch einmal auf die eigene Verantwortung angesprochen werden können.
Manchmal kommt mir vor, dass gewisse Leute zufrieden sind, wenn sie kräftig und ausführlich sudern können. Aber es ist ja auch leichter.
Das einmal zur leidigen Catering-Diskussion.
Mit diesem Posting ist auch mein Ärger wieder verflogen und schauen wir, wie lange wir Kogler noch als Trainer am Tivoli begrüßen dürfen.
wacker 4ever hat geschrieben: Ich stelle jetzt mal folgende, zugegeben etwas gewagte Theorie auf. Möchte aber gleich betonen, dass es sich hier um eine reine Annahme meinerseits handelt, ohne jeglichen Anspruch auf Richtigkeit!Das gewagteste an deiner Theorie ist wohl, dass du glaubst, dass wir uns einen neuen Trainer leisten können. Nimm mal den Taschenrechner zur Hand und rechne dir mal aus, was der Zuschauerschnitt, der klar unter dem budgetierten liegt, mit unserem Budget macht. Rechne dir das mal aus, was das auf die Saison gerechnet bewirkt. Dann stell dir mal vor, wie das mit der Lizenz laufen könnte. Also, meiner Meinung nach eine sehr gewagte Theorie deinerseits!
Walter Kogler hat viel für diesen Verein geleistet. Das ist zweifellos so. Von daher will man dem Trainer natürlich so wie im Vorjahr die Chance geben, sich wieder aus der Krise zu befreien. Nun haben diverse Vorstandsmitglieder einen relativ guten Draht zu diversen Spielern in der Mannschaft und bekommen von diesen zugetragen, dass es mit dem Trainer nicht mehr klappt. Rein auf´s Budget bezogen könnte man sich einen Trainerwechsel sogar leisten, weswegen "nur" Wallner und nicht auch der durchaus andiskutierte Verteidiger geholt wurde. Wie man hört, wurde das Thema Kogler intern ja sehr kontroversiell diskutiert.
Da es aber im Grunde nie für positive Schlagzeilen sorgt, wenn man einen Trainer entlassen muss und man gleichzeitig Walter Kogler nicht den Ruf einen "Gescheiterten" anhängen will, stärkt man ihm offiziell den Rücken, weil man einfach noch abwarten will, wie sich die Mannschaft gegen Salzburg präsentiert. Das Ergebnis ist bekannt. Erkennt nun Walter Kogler sozusagen von sich aus, dass es so nicht weitergeht und bietet seinen Rücktritt an, haben alle Beteiligten ihr Gesicht gewahrt.
Sind wie gesagt alles nur reine Überlegungen meinerseits. Aber mich würde es nicht wundern, wenn sich in den kommenden 2 Wochen etwas tun würde...