Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Von der Gerüchteküche bis zu Neuzugängen
By schneexi
Rieder auch auf der WSG-Homepage präsentiert. Und ganz was Neues für mich: Nicht nur der Trainer und der Spieler sind auf dem Foto, sondern auch der persönliche Berater des Spielers. Hab ich so noch nie gesehen.

Ich denke, dass jetzt schon bald unsere ersten Verpflichtungen publik werden. Bin schon neugierig.
By Stf2311
schneexi hat geschrieben: 27. Jun 2019, 15:59 Rieder auch auf der WSG-Homepage präsentiert. Und ganz was Neues für mich: Nicht nur der Trainer und der Spieler sind auf dem Foto, sondern auch der persönliche Berater des Spielers. Hab ich so noch nie gesehen.
Ja, und einer hat wirklich gefragt, ob der Berater auch mit verpflichtet wurde. :D (hoffe das war ein Gag)
By Mr. Wacker
Stf2311 hat geschrieben: 27. Jun 2019, 16:00
schneexi hat geschrieben: 27. Jun 2019, 15:59 Rieder auch auf der WSG-Homepage präsentiert. Und ganz was Neues für mich: Nicht nur der Trainer und der Spieler sind auf dem Foto, sondern auch der persönliche Berater des Spielers. Hab ich so noch nie gesehen.
Ja, und einer hat wirklich gefragt, ob der Berater auch mit verpflichtet wurde. :D (hoffe das war ein Gag)
Wieso nicht, die verkannte Sturmspitze wird in Wattens immer noch was bringen, vielleicht als Doppelspitze mit Dedic ;)
By cesc
fcwacker1913 hat geschrieben: 27. Jun 2019, 17:44 Was fast noch interessanter ist: der leihspieler... bin gespannt
typischer Ali Spieler, jung, aus einer niederen deutschen Liga

Ausgebildet wurde er sicher top (Barcelona!!!) aber ganz durchgesetzt hat er sich noch nicht.
Aber seeeehr interessant auf alle Fälle
  • 1
  • 41
  • 42
  • 43
  • 44
  • 45
  • 74
Kaderplanung

Das stimmt schon, der "logische"[…]

News von Ex-Wackerianern

Stefan Pantic wechselt von Thaur nach Absam (spiel[…]