Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
By Rudl
Unsere Aktion war dir egal. Ja kein Wort darüber. :doh:

Warum steigen die Lickes auf der Raika Seite :D Des san Blitzgneißer :D :D :D

Wenns der Sache dient. Wenn die Karten in ihren Filialen anbieten, ist das eine gute Sache. Für beide Seiten. Bin mal gespannt was raus kommt und ob sich weitere Unternehmen anschließen werden. Die Raika ist ja so und so Partner.....
By Ritschi
Wo kann man denn den Teamnamen eingeben? Wenn ich ein Ticket kaufen kommt bei der Dateneingabe nur Name, Adresse, Ort, Staat und PLZ.
By m.bone
@Rudl: kannst du via „wacker innsbruck ist unser leben schwarzgrün unser blut“ eine bitte/info raushauen, damit die Leute auf der Raikaseite ihre Freunde einladen.

Die Raika müsste jetzt bei 15 Karten liegen, da muss noch mehr gehen.
By Rudl
m.bone hat geschrieben: 27. Aug 2019, 21:49 @Rudl: kannst du via „wacker innsbruck ist unser leben schwarzgrün unser blut“ eine bitte/info raushauen, damit die Leute auf der Raikaseite ihre Freunde einladen.

Mach ich so und so. Hab mir das Video schicken lassen und nach Infos angefragt. Bekam Antwort....
By m.bone
Rudl hat geschrieben: 27. Aug 2019, 23:05
m.bone hat geschrieben: 27. Aug 2019, 21:49 @Rudl: kannst du via „wacker innsbruck ist unser leben schwarzgrün unser blut“ eine bitte/info raushauen, damit die Leute auf der Raikaseite ihre Freunde einladen.

Mach ich so und so. Hab mir das Video schicken lassen und nach Infos angefragt. Bekam Antwort....
Super, hätte auch nichts anderes erwartet :D
By lady
Rudl hat geschrieben: 27. Aug 2019, 20:34 Unsere Aktion war dir egal. Ja kein Wort darüber.
Die Raika ist ja so und so Partner.....
Dann überlege einmal, wie die derzeitige Anzahl 37 zustande gekommen ist.

Wenn sich ein schon bestehender Partner an der Challenge beteiligt, ist das doch ein positives Signal. Könnte doch sein, dass diesem Beispiel noch andere derzeitige Unterstützer folgen oder sich neue angesprochen fühlen. Da steckt doch eine Strategie dahinter!

Es zählt jedenfalls jede einzelne verkaufte Karte, weil sie einen weiteren Schritt zum angepeilten Ziel darstellt.

Bei den Orten ist die Rangliste schon auf 340 geklettert und hoffentlich werden es bald noch mehr:

https://www.spielgegendiezeit.at/
By Rudl
So, erledigt https://www.facebook.com/Wacker-Innsbru ... 330223651/
Und auf drei Seiten geteilt. Nebenbei über 2000 Leute eingeladen, Raika Tirol zu liken. Mal sehen was kommt.

Leider macht die Raika nach eigener Information nur Werbung auf Facebook und nicht in ihren Filialen. Aber allein der Raifeisenklub hat 43 400 Mitglieder. Die haben mehrere Kanäle.

NICHT vergessen "WIR SCHWARZGRÜNEN" sind auch noch da. :D
By m.bone
Seit einer Stunde ist jetzt auch auf der Raika Tirol Facebookseite der Artikel online!

Von meinen 1300 eingeladenen "Freunden" haben 100 "Gefällt mir" gedrückt, also wenn das jeder macht könnte schon einiges zusammenkommen! 500 neue likes haben sie schonmal.

ps. die Raiffeisen ist schon mit 7 Tickets dabei!
  • 1
  • 41
  • 42
  • 43
  • 44
  • 45
  • 69

Spannende Entwicklungen bei manchen Vereinen; in B[…]

Kaderplanung

Ich muss ja bei den Kommentaren auf tt sport[…]

News von Ex-Wackerianern

Rene Renner kehrt aus Thailand wieder zurück,[…]