Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
Danke für den interessanten Link. In der Printausgabe ist davon nichts zu finden. Wenn Schwani an gewissen Dingen dran bzw. mitbeteiligt ist, dann mach ich mir keine Sorgen. Denn wenn man sich auf jemanden verlassen und sich des Vorlebens unserer Philosophie sicher sein kann, dann bei ihm.

In der Printausgabe sind dafür andere Passagen zu finden, die finanziell nicht unbedeutend sein könnten. So ist es laut Gogo inzwischen so gut wie fix, daß die Zahlung der Ausbildungsentschädigung für Arthur vom Tisch ist. Somit hätten wir € 200.000 mehr zur Verfügung. Weiters soll man angeblich mit 4 potentiellen Sponsoren in guten Gesprächen sein.
Ich finde es ja sowieso lustig, daß ausgerechnet jener Sponsor, der das Engagement im Falle des Nicht-Aufstieges am stärksten zurückschraubt, von neuen Geldgebern berichtet. :-*

Das Ziel muß es einfach sein, den Verein über Jahre hinaus finanziell abzusichern. Dann ist man diese Sorge los und kann andere brennende Themen angehen.
Kann mir das bitte mal jemand erklären? Ich versteh es einfach nicht. Warum läuft das bei uns um so viel anders als in Wien? Das ist echt zum Verzweifeln...
[quote=wacker 4ever]Kann mir das bitte mal jemand erklären? Ich versteh es einfach nicht. Warum läuft das bei uns um so viel anders als in Wien? Das ist echt zum Verzweifeln...[/quote]

Naja. Austria Wien tief verwurzelt als Repräsentant der Österreichischen Hauptstadt und Teil deren Identität und Kultur. Und bei uns fragt der Obmann"kandidat" was das Land von einem Engagement bei Wacker hat... und natürlich ein Bürgermeister/Landeshauptmann, der sich als Austria-Fan outet... enough said.
Mir geht diese Ignoranz in diesem Land und daß Wacker immer für Eigeninteressen anderer herhalten muss, so dermaßen auf die Nerven... :-( Wir als FC Wacker Innsbruck stellen auch was dar und so sollen wir auch behandelt werden. Verdammt nochmal!
  • 1
  • 42
  • 43
  • 44
  • 45
  • 46
  • 1367
Kaderplanung

Vom Papier her eine ziemlich starke Verpflichtung […]

Altach und Nürnberg gehen eine Kooperation ei[…]

Kleiner Blick nach Deutschland

Laut Medienberichten soll Thomas Müller vom F[…]